Notfall-Dogenrüde

  • Dieser hübsche lebt mit den beiden blauen Mädels zusammen und hat so einiges hinter sich

    ursprünglich kam er wohl aus Polen, dann ins Berliner TH, wurde adoptiert und verliert nun wieder sein zu Hause.

    Er ist 5 Jahre alt, Rute ist etwas kurz weil man mit einer Geflügelschere versucht hatte zu kupieren.

    Er ist ein " Frauenhund" Männer sind ihm unheimlich, er ist gut sozialisiert, verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Symphatie, Katzen kein Problem, sehr Kinderlieb.

    Auch für ihn eilt es sehr, weil Wohnungskündigung der Besitzer droht in Brandenburg.


    Kontakt bitte über mich : malusturm@googlemail.com

    Hyperlink eingefügt Mod/Susan

  • uff - das mit der Geflügelschere hat mich jetzt echt wieder geschafft ;( ;( ;(.

    Alle Daumen & Pfoten werden gedrückt ...

    Liebe Grüße ... Anja (die im Stillen hofft, dass der Tierhalter viell. eine neue Wohnung findet und die Tiere nicht voneinander getrennt werden)

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem "erledigt" wieder in "Hunde brauchen Hilfe" geschoben.

  • huhu, magst mir mal den Link zu dem Post schicken ? Kannst gern die Bilder drunter setzen :)bitte Die beiden Mädels sind bei mir geblieben , der Rüde hat ein tolles zu Hause gefunden
    lieben Dank fürs anschreiben und nachfragen

    lieben Gruß Malu









    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • das kleine Pudelchen da immer mittendrin ist der Hammer. Scheint auch die Liebe des Lebens gefunden zu haben.
    Früher war ich eigentlich kein Doggenfan, aber inzwischen einige wirklich tolle und vor allem total sensible Doggen kennen gelernt.

    Danke für die tollen harmonischen Bilder

    PS beinahe wäre mir das Kätzchen entgangen! Klasse!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.