Bitte in allen Foren verbreiten!

  • ich habe auf einer anderen HP folgendes gefunden...

    Achtung !!! Aus der Schweiz...

    Hallöchen zusammen. Wir haben hier in der Schweiz einen Typen, der holt sogennante Kamphunde, vor allem Pitbull, aus Deutschland, züchtet mit denen und verkauft die Welpen für Hundekämpfe an jedermann/frau. Dieser Typ heißt Philipp Krxxx - seine Freundin heisst zum Nachnamen Rüxx ( auch sie sucht Hunde in Deutschland ) - wohnhaft sind beide zur Zeit in der Nähe von Basel oder in Basel selbst. Alter ca. 20-25 Jahre. Bitte gebt diese Warnung an alle weiter, die ihr kennt. GEBT UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IRGENDWELCHE HUNDE AN DIESE ZWEI PERSONEN HERAUS! Die Hunde gehen in den Hundekampf!!

    Bei Unklarheiten oder Infos bitte an mich wenden Danke und Gruss - American Pitbull Terrier Club Schweiz
    nähere Info: Kreistierheim Heidenheim Am Rehberg
    Wilhelmstrasse 300
    89518 Heidenheim
    Tel. 07321/41100
    Fax 07321/949814
    Ansprechpartner:Fr.B.Hochstaedter

    (Namen unkenntlich gemacht, da rechtlich angreifbar. Admin)

    • Offizieller Beitrag

    Da wir nicht weit weg sind von Basel habe ich das mal per Mail an die umliegenden Tierheime geschickt.

    Allerdings halte ich die Veröffentlichung in einem Forum für rechtlich bedenklich... kann für den Poster bzw. die Aussagende ziemlich unangenehm werden, wenn der Herr wegen Verunglimpfung klagt.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe das im Verteiler bekommen mit der Bitte des Verfassers, es zu veröffentlichen - auch mit seinem Namen. Ich denke, der weiss, wovon er spricht!
    Danke Martin, du hast hier in der Umgebung sicher bessere Kontakte und weisst die zuständigen Stellen, die informiert werden sollten. Hoffe, dass diese Info auch TAP erreicht -

    • Offizieller Beitrag

    Die eine oder andere Tap liest ab und an auch in diesem Forum.

    Auch wenn es offiziel geächtet ist... :D

    • Offizieller Beitrag

    Nun... ich kann und will es nicht "verbieten"! ;)

  • JEP !!!


    Dangeschöööö !!

    :tongue:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • ist hier eigentlich noch mal watt passiert ?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nix mehr gehört. Auch nicht von den umliegenden Tierheimen...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**