Siammama Ramira und ihre 4 Babys

  • Katze RARIMA
    Siammixkatze
    Alter: ca. geboren

    RAMIRA wurde mit ihren vier Babies auf einem Parkplatz ausgesetzt. Am 15. Juli in der Nacht erhielt Marc eine SMS und am Morgen darauf fuhr er sofort zu jenem Parkplatz und konnte die kleine Familie mit etwas Katzenfutter anlocken und mühlelos in eine Box setzten. Ramira war absolut verhungert und muss seit Tagen nicht gefressen haben. Sie war es nicht gewohnt ohne menschliche Nähe zu sein und war schrecklich verloren und nun dankbar über ihre Rettung.

    Nun muss RAMIRA erst einmal wieder zunehmen und sobald ihre Babies ohne sie leben können, sucht sie ein liebevolles Zuhause wo man sie einfach nur lieb hat und nie wieder verrät.
    Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.


    Kontakt:

    Birgit Gundlach
    email: info@gundlach-bonn.de

    Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

  • :ohnmacht: ohje, *umfall*

    WAS sind das hier für Schönheiten... *schmelz*

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    *boah* Ist das ein süßes Püppchen. 8)

    :hmmm: ... wir sind voll

    Ich hoffe sie findet schnell ein Zuhause, sie ist wirklich traumschön.

  • Was sind das für Idioten, die diese liebe Katzenmama mit ihren ebenso schutzbedürftigen Babies aussetzen können 8o 8o

    Ich drücke die Daumen für diese kleine Familie, auf ein liebevolles Zuhause. Schön sie jetzt in Sicherheit zu wissen.

    lagno

  • Zitat

    Original von Birgid
    tja lagno, schau mal die Kitten an, das war wohl kein geplanter Wurf.....
    Ist ja noch mal gut gegangen

    Genau DAS habe ich gerade auch gedacht !

    Ist die Siammama nicht gechipt oder tätowiert ?

    :grml::rotekarte: Dem ehemaligen Besitzer (Züchter?) wünsche ich nix Gutes -

    der kleinen Katzenfamilie dagegen :daumendruecken: alles Glück dieser Welt !

    Liebe Grüße
    Ursula

    "M e n s c h e n k e n n t n i s dämpft die Menschenliebe - T i e r k e n n t n i s erhöht die Tierliebe."
    (Dr. Bernhard Grzimek)

  • Nein, die Mama wurde aber nun gechipt. ;)
    Ich denke Ramira war solange eine gute Katze bis sie trächtig nach Hause kam.
    Danach wurde sie samt Kitten einfach wie Müll entsorgt X anstatt sie einfach vorher zu kastrieren. Die Leute lernen es einfach nicht.

  • boahhhhhh..........was für eine hübsche, da bin ich aber in Versuchung...ich kann Euch sagen....ahhhhh

    Sie erinnert mich an unseren Bingo, schwerbehindert aber sah genauso aus!
    Genauso ein liebebedürftiger Blick, zum wegschmelzen!!

    Allerdings nehmen wir halt nur die alten, kranken, die die keiner will!!
    Diese süße findet sicher (hoffentlich) einen lieben Platz!!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)