Happy Birthday, Pfote!

    • Offizieller Beitrag

    Die besten Wünsche zum Geburtstag an Pfote!

    Ich hoffe du bleibst uns und den Hunden noch lange gewogen! Feier schön und lass dich reich beschenken!

    :drink6: :bb: :drink2: :drink4: :winke: :plaudern:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mensch - da schliess ich mich doch grad an!
    Ich fahre ja heute noch nach Frankreich - Hundis holen - und fast bei dir vorbei! .....hmmmmm - wenn ich jetzt wüsste, dass ich da was vom Geburtstagskuchen abbekomme, würde ich fast einen Zwischenstop reissen.........

    ........ aber man wird ja nicht eingeladen ;( :zzz: :ups:

  • Oh Schiet !!!

    Party verpasst


    aber für nen nicht minder herzlich verspäteten Glückwunsch reicht es doch noch

    GGLLÜÜCKKWUUUUHUUNSCHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hoffe du hast den Tag gut überstanden,...
    nächstes Jahr wirds doller


    :D
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Von mir auch die allerbesten Wünsche, nachträglich zum Geburtstag!

    Alles Glück der Welt.....

    :prost: :thx: :drink7:


    bin heute erst wieder im Forum seit meinem Urlaub.....

  • Hallo Ihr lieben :bussi:

    hey, dankeschön für Eure Glückwünsche... iss abba nett von Euch :kuscheln:

    Bei uns ist in letzter Zeit der Wurm drinne... irgendwie gehts derzeit bergab *jammer*

    Auto kaputt - ärger auf arbeit - Sohn in der Pupertät X(

    aber wir haben ja zwei anhängliche Sofakissen :D:D:D
    wenigstens ein Lichtblick =)

    ich schmeiss jetzt einfach mal ne Party... auch wenns en bissle spät ist

    :drink4::dance3::drink4:

    Heidi
    ach, wärste doch nur vorbeigekommen... war ganz alleine, den gaaaaanzen Tag ;(

    danke Euch allen =)

    liebe Grüsse
    pfote