große Tiernot in Serbien


  • Lila Jacky
    Lesi
    Lama
    Linda
    Melana
    Mima
    Peca
    Vucko


    so das habe ich heute wieder bekommen

  • Hallo,

    das Thema hatte ich schon bei Casa Animale verfolgt.
    Da steht im Forum" sie haben von dem Verein keine Antwort erhalten- obwohl Hilfe angeboten wurde" ?(
    "Die Situation sei vielleicht schon entspannt......."
    Keine Ahnung wie wichtig das Ganze nun wirklich ist ????


    Gruss Marie

  • ist eine Person aus Österreich, Hundeseelen- Nothilfe....
    -haben aber keine Homepage.
    Wie soll denn diese Vermittlung funktionieren ?
    Steht ein anderer Verband dahinter ?
    Das sind ja ne Masse Hunde :(.
    Da müsste man schon etwas mehr erfahren dürfen .

    Gruss Marie

  • Gott welche NOT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die armen Tiere ;( :flenn: :flenn:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von Annette
    hab mal nachgefragt, ob PS oder nur ES gesucht werden und hab leider bis heute keine Antwort bekommen.

    Das kann etwas dauern, Annette.
    Frau Brunbauer hat nicht immer Zeit, auf die mails zu antworten.
    Ich hatte zu ihr auch mal Kontakt, weil ich mich für eine Hündin beworben hatte. Es hätte wahrscheinlich auch geklappt, aber dann hat sich die Pflegestelle, zu der die Hündin erstmal kam, so in sie verliebt, daß sie sie behalten haben, was mich für die Hündin natürlich auch gefreut hat. :)
    Sie hatte mir sogar noch Fotos aus dem neuen Zuhause geschickt, weil ich nachgefragt hatte, ob ich ein paar Fotos bekommen könnte.
    Das hatte auch immer etwas gedauert, bis Antwort kam.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • hier geht es um die selben Hunde

    Zitat

    Liebe Tierfreude, ganz bittere Not in Belgrad/Serbien! Schon seit fast drei Jahren versuche ich in Kacas Shelter in Serbien zu helfen. Im Moment herrscht große Not! Durch einen Brand im Shelter Backa Topola ist die Betreuerin die die Hunde versorgte mit 10 Hunden verbrannt. Nun mussten in Kacas Shelter zusätzlich 80 (!) Hunde aufgenommen werden. Wo auf ca. 200 m² nun weit über als 400 Hunde ihr Dasein fristen. Wir sind am nächsten Wochenende in Serbien und könnten einige Seelen mitnehmen. Gerade die Alten sind die Ärmsten! Bitte wer kann helfen!

    Zitat

    Die Hündinnen würden alle kastriert, alle Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben eine lt. Ausreisebestimmungen eine Titernachweis. HUNDESEELEN-NOTHILFE Ansprechperson: Carina Brunbauer Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com Mobil: 0043-699-11055495

    vieleicht bekommt Ihr hier Antwort
    lg christine

  • Zitat von Carina Brubauer

    LiebeTaina, all diese Hunde haben ein zu Hause gefunden .-))

    Ganz liebe Grüße, CarinaBrunbauer und das Hundeseelen-Nothilfe Team

    Happy End :dance3:

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-