Toter Hund Ausfahrt A61 Swisstal

  • vielleicht wohnt ja jemand in diesem Bereich und könnte mal den Hund borgen gehen, zum TA damit fahren, Chip auslesen lassen; die Besitzer verständigen usw. pp. Für mich sind das 80km einfache Fahrt, vielleicht wohnt ja wer näher und könnte diesen "Job" mal übernehmen??? Wäre nett, wenn er das dann bis heut abend posten könnte.

    LG Maria Bader

    Nicht die, die die gleiche Sprache sprechen sondern die gleichen Gefühle teilen, können sich verstehen (Mevlana, türkischer Gelehrter)

  • oh Danke Dir,

    nimm bitte Handschuhe und eine entsprechende Unterlage und/oder Ähnliches mit und ggfs. eine Digitalkamera, auch wenn es ggfs. kein schöner Anblick ist.

    LG Maria

    Nicht die, die die gleiche Sprache sprechen sondern die gleichen Gefühle teilen, können sich verstehen (Mevlana, türkischer Gelehrter)

  • Ich hatte alles dabei. Bin die gesamte Autobahn Auf- und Abfahrt abgelaufen und noch ein Stück an der Autobahn entlang.

    Habe keinen Hund gefunden. Vielleicht hat die Autobahnmeisterei den Hund schon abgeholt. Vielleicht mal dort nachfragen.

    Für die unbekannte Hundenase :kerze:

  • ich glaube ich habs morgens im Radio gehört, bekomme jedesmal einen Stich, wenn ich so was höre, es sind grade so viele auf der Autobahn unterwegs...
    RIP unbekannter Hund

  • Danke Gina für Dein Engagement. Das kann natürlich sein, dass der Hund von der Autobahnmeisterei schon abgeholt wurde. Diese Natascha die in Zülpich weg ist, kann es nicht gewesen sein; laut wiederholter Nachfrage, ist die Hündin tatsächlich erst in der Nacht vom 03.07. auf den 04.07. entlaufen. Folglich erst nach dieser Meldung.
    Eine andere Meldung habe ich aus dem weiteren und näheren Gebiet von dort nicht.

    Meist kommt bei den Anrufen bei der Autobahnmeisterei nichts heraus. Habe ich schon häufiger erlebt.

    Dir ein dickes Danke für Dein Tun.

    LG Maria

    Nicht die, die die gleiche Sprache sprechen sondern die gleichen Gefühle teilen, können sich verstehen (Mevlana, türkischer Gelehrter)

    Einmal editiert, zuletzt von Yaban38 (5. Juli 2011 um 16:06)

  • ja, hat eine Anja gemacht ebenso die Polizei usw.
    Alle sind dort noch einige Male hin und her gefahren und haben geschaut, aber nichts gefunden und die Straßenmeisterei hatte auch nichts.

    Keine Ahnung also was da gesehen wurde, ob der Hund nicht tot war und weiter geflüchtet ist, oder ob jemand ihn mitnahm?

    Müssen wir ungeklärt in die Ablage legen.

    LG Maria

    Nicht die, die die gleiche Sprache sprechen sondern die gleichen Gefühle teilen, können sich verstehen (Mevlana, türkischer Gelehrter)