Ich warte aufs Füchschen

  • So, jetzt geht wieder die Warterei los.. Bin mal gespannt wann der Transporttermin ist..
    Bin auf jeden Fall mal wieder ganz gespannt darrauf wie das Füchschen in Orginal ausieht..
    Füchschen kommt von FiN

  • herrjeh, was für ein süßes Knöpfchen!!!
    Da ist Deine Kellertür doch jetzt schon offen!!! :D

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Zitat

    Original von PodiMum
    herrjeh, was für ein süßes Knöpfchen!!!
    Da ist Deine Kellertür doch jetzt schon offen!!! :D

    Jooo, hat sich schon jemand für sie bei mir angemeldet, sie muss sich jetzt nur als familientauglich entpuppen..

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Jooo, hat sich schon jemand für sie bei mir angemeldet, sie muss sich jetzt nur als familientauglich entpuppen..

    HAB´ ICH`S DOCH GEWUSST!!!!! :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • So ne süße Maus!
    Ich drück die Daumen, dass sie bald kommen kann und auch schnell in eine neue Familie kommen kann :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hat laut Doina schon einen Platz in Rumänien gefunden.. und 2 kann ich nicht zu dem Zeitpunkt aufnehmen weil ja im August auch der nächste Ungarnpflegi kommt..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PS Sabine
    Hat laut Doina schon einen Platz in Rumänien gefunden...

    Nix, er ist wieder dort.

    Alina versucht beide rauszuholen, aber zuerst muss die Mama kastriert werden (wenn die sie noch nicht kastriert haben).

    Alina sagt dass Füchsen sehr freundlich ist, zumindest zu Menschen. Andere Hunde hat sie nicht im Zwinger, aber sie streitet sich auch nicht am Zaun mit Andere. Und wenn sie rauskommt, wird man dann sehen, sie kommt ja eh zu anderen Hunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sabine, wart ma' ab, du wirst garantiert ein verträgliches Füchsen bekommen. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, noch nicht, aber da gab es selten einen Hund der nicht verträglich war. Ich hoffe dass sie bald rauskommt, weiß noch nicht ob sie schon kastriert ist. Vorher geht sie eh nicht raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • würd mich auch wundern, wenn sie nicht verträglich wäre - ausserdem war sie ja auch mit nem anderen Hund im Zwinger ....

    ich hatte hier noch keinen Hunde-unverträglichen Hund aus Rumänien ...
    die meisten sind ja im Rudel unterwegs und allenfalls menschenscheu ...

    Drück die Daumen, das sie bald rauskann :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (6. Juli 2011 um 22:01)

  • Füchschen war ja eben nicht mit anderen Hunden im Zwinger sondern nur mit ihrem Welpen.. ich frag ja auch nur weil Doina ja ein paar Beiträge vorher mal kurz so was angedeutet hat..

    Zitat

    Alina sagt dass Füchsen sehr freundlich ist, zumindest zu Menschen. Andere Hunde hat sie nicht im Zwinger, aber sie streitet sich auch nicht am Zaun mit Andere. Und wenn sie rauskommt, wird man dann sehen, sie kommt ja eh zu anderen Hunden.Minz&Maunz

    Aber so wirklich kann ich mir auch nicht vorstellen das sie unverträglich ist..
    Hach kann es kaum erwarten neue Bilder von ihr zu sehen, ganz toll wären mal welche ohne blöden Zwingerzaun..

    • Offizieller Beitrag

    Füchsen wurde kastriert und wird demnächst rausgeholt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!