• liebe monika! danke für die lieben worte! ja es war wirklich ein sooo schöner tag! man hat ja an dorin gesehen wie viel spass er hatte. :D sein neuer papa musste wohl arbeiten, deshalb konnten sie nicht kommen. liebe karo dafür kannste auch nix ;) denkt morgen um 9.45 uhr ganz doll an uns, da ist dorins 2. OP :daumendruecken:

    tiere sind die besseren menschen!

  • Na da wird doch feste mitgedrückt.

    :daumendruecken:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • danke fürs daumen drücken!!! dorin hat heute nach ca. 3 stunden op alles gut überstanden :) es ist sehr gut gelaufen sagt der doc. und nun hat er es endlich geschafft. er hängt nätürlich noch ganz schön in den seilen, ich hoffe das er sich schnell erholt... war halt alles ein bißchen viel in letzter zeit.

    tiere sind die besseren menschen!

  • Ohhhhhhh ... drei Stunden. Das ist lange!

    Aber jetzt gehts nur noch aufwärts!!! Sag ihm das von mir.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • liebe monika! dem süssen gehts wieder richtig gut! er is schon wieder ganz der alte :D morgen kommen neue bilder. dann könnt ihr seinen neuen hals bestaunen :D ganz liebe grüsse von uns allen

    tiere sind die besseren menschen!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Michi,

    ach das freut mich sehr zu hören!!

    Jaa, und ein paar Bilder wären auch sehr schön ... so 5 bis 120 dürfen es gerne sein ;)

    Wißt Ihr denn schon, wann Dorin in sein neues Zuhause umzieht? Seine neue Familie muss doch schon ganz ungeduldig sein :dance1:

    Ich freue mich, daß es dem Burschi so gut geht und daß er sich bei Euch so toll erholen und entwickeln durfte.

    Viele Grüße,
    Monika

  • liebe monika! ich muss gestehen, wir sind pflegestellenversager! dorin wird nicht umziehen. wir haben jetzt so viel mit ihm durchgemacht und er gehört einfach voll und ganz zur familie. ich bring es nicht mehr übers herz ihn wegzugeben. die neuen leute sind bestimmt total traurig und enttäuscht, aber ich kann nicht anders. es sind wirklich nette leute und ich hoffe sie geben einem anderen notfellchen die chance auf ein schönes zu hause. dazu kommt noch das da im ort immer wieder hunde vergiftet worden sind, der letzte erst vor ein paar tagen, da fällt mir die entscheidung noch leichter das er bei uns bleibt. liebe grüsse von der ganzen rasselbande

    tiere sind die besseren menschen!

  • Jaja, der Virus .... :D
    Beim Sommerfest von FiN hab ich ich Dir ja schon gesagt, dass ich glaube, er bleibt bei Euch. Ich freue mich wahnsinnig für Dorin!
    :kissen: :kissen: :kissen:

  • Da isser wieder, der böse Virus :teufel1:

    Ich freu mich total für Euch alle!!! :kissen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hihi wie schön :D
    Dorin das hast du toll hinbekommen und du hast es verdient angekommen zu sein.
    :kissen: :kissen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Er sieht toll aus :) Und ich freu mich, dass er bleiben darf.

    Herzlichen Glückwunsch zum PSV! :drink7:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, komisch, ich hatte schon in Salzgitter ein wenig den Duft des PSV in der Nase .... :D :D :D :D

    Ich freue mich wirklich sehr für Euch und Dorin und hoffe ebenfalls, daß seine "geplanten Adoptanden" sich für eine andere Notnase entscheiden. Ja, wenn man schon so viel miteinander durchgemacht hat, dann ist es - glaube ich - fast unmöglich, sich wieder zu trennen. Ich freue mich wirklich sehr!!!

    Viele Grüße,
    Monika