• unser schätzchen hat alles gut überstanden! die OP hat länger gedauert als gedacht und der doc sagt es sah echt übel aus, die haut war schon mit den muskeln zusammen gewachsen, aber er hat sehr gute heilungschancen. allerdings konnte er noch nicht alles wegnehmen, sonst würde das so sehr spannen und dorin könnte seinen kopf nicht mehr hochnehmen. deshalb muß er in 6 wochen nochmal unters messer ;( eben ist er das 1. mal aufgestanden und hat erstmal ne ganze schüssel wasser getrunken. er ist ganz tapfer und steckt das echt super weg. wir haben noch ne super nachricht!!! dorin hat adoptiveltern gefunden! eine ganz tolle familie hier in der nähe. die haben schon ein notfellchen und haben sich sofort in ihn verliebt. hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wär ;) sobald seine wunde einigermaßen verheilt ist und er wieder richtig fit ist darf er umziehen. er ist so ein toller und wundervoller kerl,ich wünsch ihm alles glück der welt! er fehlt mir jetzt schon ;(

    tiere sind die besseren menschen!

  • Ich habe das mal verschoben.

    Unter " PS berichten " ist er ja gewissermaßen nicht ganz richtig, wenn er schon eine endstelle gefunden hat.

    Ich wünsche gute Genesung. :)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Superschön, daß er das so tapfer wegsteckt - der Kuschelbär !

    Und das mit der ES - das freut mich auch riesig - wundern tuts mich nicht ... ;)

    Alles Gute weiterhin

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Juchhuuuuuuuuuu,

    Wenns denn klappt mit den Adoptiveltern, wohnt er drei Häuser von mir entfernt!!!
    Also :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das freut mich für den Hübschen. :)

    Gute Besserung!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Oh Klasse!

    Ich drücke die Daumen! :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohhhhhhh nööööööö ;),
    und das mir.......wo ich so gerne Bilder hochlade.
    Aber die "Eltern" von Dorin haben schon einen Italiener und kennen
    sich gut aus. Sind sehr liebe, zuverlässige Menschen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Michieeeeeeeeeeee!!!

    Wie geht es Dorin????
    Bei der Hitze. Der Arme muss ja umkommen mit dem Schal um den Hals.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • karo... alles supi! er hält tapfer durch. er hat jetzt nen body von meiner kleinen um den hals, sitzt perfekt :D und is nich ganz so warm und vorallem kann er nicht kratzen. wir waren ja heute wieder beim doc, es ist alles chic. die wunde sieht super aus und wird gut verheilen sagt er :)

    tiere sind die besseren menschen!

  • Habe gestern mit den neuen Eltern von Dorin gesprochen.
    Sie kommen auf alle Fälle auch zum FIN- Sommerfest.

    @Michi
    Alles ok bei Euch?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • das ist echt super das die beiden auch kommen. sie sind echt klasse :D und ich freu mich wie sau das dorin-schatzi so ein tolles heim bekommt! ich hab zwar jetzt schon pippi im auge wenn ich an den tag des umzugs denke aber dann wird der platz frei für das nächste notfellchen. wir wollten uns heute eigentlich wieder treffen damit die beiden süssen wieder ne runde toben können, allerdings ließ es der wettergott nicht zu X( hab noch einbißen angst, solange die wunde noch nicht verheilt ist. naja ist ja bald wieder wochenende... sonst ist alles klar, müssen am dienstag wieder zum doc zur kontrolle

    tiere sind die besseren menschen!

    • Offizieller Beitrag

    Waren denn jetzt eigentlich die neuen "Eltern" von Dorin auch beim Sommertreffen?

    Michi, ich fand es schön, Euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, Ihr habt weiterhin so ein tolles Händchen für Eure Pflegi's. Es war eine Freude zu sehen, wieviel Spaß Dorin dort hatte und wie gut er es mit Euch als PS getroffen hat!!

    Dafür nochmal 1000 Dank und ganz liebe Grüße,
    Monika

  • Die neuen Eltern waren nicht beim Sommerfest.
    Das war wohl leider ein Missverständnis meinerseits.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***