Kleiner Katzenjunge OTTO

  • Kater OTTO

    Alter: ca. April 2011 geboren und wiegt zur Zeit 600 Gramm.


    Otto wurde laut miauend auf der Straße gefunden. Er kletterte sofort auf den Schoß von Vicens Nichte, als diese sich ihm näherte.
    Seine Ohren waren voller Milben und er war in einem sehr schlechten Zustand.
    Er war hungrig, durstig und sehr ängstlich.
    Mittlerweile ist Otto wieder gesund, fröhlich, voller Energie und möchte am Liebsten den ganzen Tag spielen.



    Kontakt:

    Stefanie Meyn
    E-mail: steevie@t-online.de
    oder
    stefaniemeyn@gmx.de


    Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

  • Boah, ist der süß *quietsch*

    Drücke dem kleinen Schatz alle Daumen :daumendruecken:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Man sollte wirklich eine Kastra-Pflicht einführen und eine Chip-Pflicht - wobei ich keine Ahnung habe, wer genau das Ganze kontrollieren soll, aber das ist dann ja nicht mein Problem :teufel1:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Marc kastriert zumindest die Streuner immer alle. Aber wenn die Katzenbesitzer ihre Tiere nicht kastrieren lassen, kann man nix machen. Die Kitten werden ausgesetzt und landen dann bei Marc im TH X(

  • :herzchen::wuub::wuub::ohnmacht:

    Schon wieder so ein Süßer... :lechz:
    Warum hab ich hier reingeschaut... schnellwiederweg

    Der kleine Mann müsste euch eigentlich aus den Fingern gerissen werden, wer soll denn diesen Äuglein wiederstehen?

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Eine Riesensauerei ist das...aber bei Marc haben sie zumindest eine Chance auf ein Katzengerechtes Leben - das tröstet mich dann immer ein bisschen...

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Kleine Bilderflut von Otto:


    Ich finde Otto ist ein wunderschöner Kater mit dem gewissen Etwas. Er hat Hammer Augen.

    Otto ist nun ca. 3 Monate alt und möchte gerne ein richtiges Zuhause finden bevor er erwachsen ist. Er ist jetzt im besten Alter. ;)

  • Otto müsste euch doch geradeegs aus den ahänden gerrissen werden, otto ist wunderschööön!!!
    und diese wachen, kecken Äuglein!!! :D

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich finde Otto auch wunderschön und dachte das er schnell vermittelt ist. Es interessiert sich aber leider niemand für ihn. :( Liegt vielleicht an der Urlaubszeit. Momentan läuft die Vermittlung allgemein schlecht. Wir hoffen das es ab September wieder besser läuft und viele Katzen bis zum Winter ein Zuhause gefunden haben.