Cezar ist so traurig (HU)


  • Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Name: Cezar
    Alter: ca. Juni 04

    Farbe: schwarz/braun/weiß
    Schulterhöhe: ca. 53 cm
    Kastriert: Vor Ausreise
    Anlagehund: nein
    Chip: Vor Ausreise

    Cezar sollte aufgrund seines Alters und eines Wohnungswechsels eingeschläfert werden, doch er hatte Glück und kam zu uns ins Tierheim.

    Cezar ist ein schüchterner, zurückhaltender und ruhiger älterer Herr, der hofft, dass er schnell ein neues zu Hause findet, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Wer möchte diesem süßen älteren Herren ein neues zu Hause geben?? Er wartet dringend!

    Kontaktperson:
    Jeanette Schmidt
    Telefon / Fax:
    06721/309571
    E-Mail:
    j.schmidt@canifair.de

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (18. Juni 2011 um 09:48)

  • ich denke das HU in der Überschirft heißt Ungarn...

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Cezar, dieser süße kleine Hundemann, hat nicht viel Zeit, und er leidet. Diese traurigen Augen. Wer hätte die nicht an seiner Stelle ;(

  • Also mit 7 Jahren ist er sicherlich noch nicht ALT und bei seiner Schulterhöhe von ca 53 cm kann er gut und gern 12 - 14 Jahre alt werden, wenn er nicht krank ist.

    Also ihn einen "älteren Herren" zu nennen, dem "nicht mehr viel Zeit bleibt", hilft bestimmt nicht soooo sehr, eine tolle Familie für ihn zu fnden.

    Nichts desto Trotz drücke ich dem süßen Fellnäschen fest die Daumen, dass er bald sein eigene Familie findet :hundistreicheln:

    a Dog is for life - not only for christmas

  • Ich bin überrascht, wie leicht Interesse geweckt werden kann :D

    Sorry ich hatte im Kopf, dass er 11 Jahre alt wäre. Dem Himmel sei Dank, dass er erst 7 ist.

    LEUTE, ER IST ERST SIEBEN

  • Zitat

    Zitat:
    Cezar sollte aufgrund seines Alters und eines Wohnungswechsels eingeschläfert werden
    , doch er hatte Glück und kam zu uns ins Tierheim.

    Cezar ist ein schüchterner, zurückhaltender und ruhiger älterer Herr, der hofft, dass er schnell ein neues zu Hause findet, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Wer möchte diesem süßen älteren Herren ein neues zu Hause geben?? Er wartet dringend!


    Bevor ich wieder auf die Mütze kriege ;).


    Gibt es schon etwas Neues von dem hübschen aber traurigen Czesar ??

    lagno

    Einmal editiert, zuletzt von lagno (28. Juni 2011 um 13:24)

  • DAS freut mich wahnsinnig :herzchen:

    Der 16.10. ist ja ganz bald :) Ich wünsche dem süßen Cezar und seiner(!) Familie alles Glück der Welt :wolke7:


    lagno

  • Oh ich freu mich so! das ist ja toll für den älteren Herrn! :herzchen:

    Gute Reise ins Glück und alles Gute bei Deinen Menschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Happydog (4. Oktober 2011 um 16:58)