• Zitat

    Original von Anni
    Huhu,

    ich habe hier ca. 5-7 Kilo Trockenfutter für Kaninchen.

    Kann das jemand gebrauchen?
    Dann bringe ich das mit.


    Huhu Anja,

    wenn Du magst kannst Du das Trockenfutter gern mitbringen, denn Bine bekommt am Samstag einen Hasen auf PS bzw. wird wohl ES :D.


    Wegen dem Sommerfest , wenn Du magst kannst Du gern einen Salat mitbringen.


    Freu mich auf Euch , sind ein wenig im Stress bitte wenn es was gibt per PN dann bekomme ich ne Nachricht aus Handy werde keine Zeit mehr haben hier rein zu schauen, nicht Böse sein .

    Liebe Grüße Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :zubefehl:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ohhhh ich denk grad an Euch !!!

    Ihr sitzt sicher wieder in so einer netten Runde und geniesst ein paar Bierchen bei dem tollen Sommerwetter, so wie beim letzten mal :prost: !!!!

    Ganz liebe Grüsse und ich freu mich schon auf Bilderchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir sind auch gut zuhause angekommen.
    Es hat viel Spaß gemacht,Hund schläft selig und zufrieden.
    Fotos gibt es morgen ;)

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Wir hatten wohl den kürzesten Weg - und sind auch gut zu Hause angekommen. :D
    Es war wieder ein superschöner Tag! Der Wettergott hat es ja wirklich gut mit uns gemeint und trotz meiner Befürchtungen, dass wegen der Sommerferien "keiner" kommen würde, waren richtig viele Leute da.

    Ich freue mich schon auf Foddos... :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, was waren gestern liebe Leute daaaaaa, ich habe mich richtig wohl gefühlt!! :herzchen: :herzchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Ach, was waren gestern liebe Leute daaaaaa, ich habe mich richtig wohl gefühlt!! :herzchen: :herzchen:

    Da kann ich mich Doinas Worten nur anschließen, es war toll. Sogar meinem Sohn hat es gefallen, der zum ersten Mal bei so einem Treffen dabei war :)

    Wann gibt es denn Fotos ? *garnichtungeduldigbin* :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hat überhaupt jemand Bilder gemacht? Ich habe niemanden mit einer Kamera rumlaufen sehen.. 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke an das FiN-Team für die Organisation dieses tollen Treffens.

    Man freut sich immer so lange drauf und dann ists so schnell vorbei. Ich konnte garnicht mit allen Leuten so viel reden, wie ich gerne gewollt hätte.

    War ein toller Tag!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hallöchen zusammen,

    bin auch angekommen (allerdings hab ich mich entschlossen, dass mein Auto und ich künftig getrennte Wege gehen, seines führt in die Schrottpresse, grrrr).

    Es war wirklich ein toller Tag, schön euch mal kennenzulernen und die ganzen tollen Hunde...., hach.

    Wo gibt es denn hier im Forum Bilder von Corleone und Zoe????? Will unbedingt sehen!!!!


    PS: Doina, nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen und Gruß an deinen Mann.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    Einmal editiert, zuletzt von Marianne (17. Juli 2011 um 11:05)

  • Ihr Lieben, gestern war wirklich ein superschöner Tag, wir haben uns riesig gefreut Euch, und vor allem auch viele unserer ehemaligen Schützlinge wieder zu sehen – einfach toll!

    Wir hoffen, Ihr hattet eben so viel Spaß wie wir, und sehen uns im nächsten Jahr wieder? Susan, klasse, dass es sogar Deinem Sohnemann gefallen hat :kuscheln:!

    Viele haben Foddos gemacht, ich hoffe auch, wir bekommen sie schnell ;)!

    So, jetzt geht´s auf zur Baustelle :rolleyes::D

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :wuub: karo pass weiter gut auf die süße Maus auf


    Dorin der ist soooooooooooo toll


    Schöner Rasen ist das hier


    Wuschels unter sich


    Cookie hat alles im Blick


    Dorin findet alle toll


    Fremdkuscheln


    Und was passiert hier?

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • An Dorin kommt man einfach nicht vorbei
    er konnte all sein Leid vergessen und genießt
    sein neues Leben

    Begutachtung wie gut schon alles verheilt ist

    Was ist denn da hinten los

    Und darf ich dir auch was flüstern

    Vorsichtige Begegnung

    für bibi ;)

    Was ist denn hier los

    Der tut nix sicher?

    nochmal für bibi


    Bitte hinten anstellen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • So. Zuerst mal lieben Dank ans FIN Team!! Es war wieder sehr schön.
    Am meisten glaube ich für meinen alten Balou. Er ist seit mehr als 7 Jahren
    das erste Mal frei in einem so großen Rudel/Meute, wie auch immer man
    es nennen mag, frei gelaufen.( Früher hatte er andere Hunde zum Fressen gern)

    @Birgid/Gigolo
    Mit Nanook werde ich üben. Ich hoffe deinem Hund fehlen nicht zuuuuuu
    viele Haare und er hat den Schock überwunden. Entschuldigung nochmal!!!

    Anni
    Ich werde gut aufpassen. Trine ist gestern aus dem Auto gestiegen und mir erstmal zur Nachbarin abgehauen. Sie meinte, sie wär`noch nicht ausgepowert
    und hat noch ne halbe Stunde mit dem Nachbarhund gespielt :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (17. Juli 2011 um 11:53)

  • Hier kommen meine letzten Bilder



    Los spielen


    Kleine Zwischenmahlzeit :D

    Will auch

    So das war ein ereignissreicher Tag
    Simon war bemüht mit allen Hunden zu spielen
    Er war von 12-19.00 damit beschäftigt


    Zuhause angekommen war dann Sofa angesagt
    auch wenn der Platz eigendlich schon besetzt war

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Anja
    vielen Dank für die tollen Fotos. Und Simon ist soooo klasse. Er hat tatsächlich auch mal an mir geschnuppert :D

    Ich ärgere mich so, dass ich meinen Fotoapparat vergessen habe. Wer hat denn noch Bilderchen gemacht? Nur her damit :)

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ohhhh Anni, danke für die schönen Bilder !!!!
    Ich wäre so gerne wieder dabei gewesen .... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !