• Oh wie schön das freut mich :D

    werde die Tage anfangen aufzuschreiben wer was mitbringt und was vielleicht noch gebraucht wird.


    LG Sandra

    ach ich freu mich ja so auf Euch alle :herzchen:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ach menno, ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber ich hab grad nachgeschaut: ich wäre 5 Stunden unterwegs (ohne Stau).

    Schade, wäre schön gewesen, euch mal persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn du mit mir fährst? Sitze an der Südliche Weinstrasse, aber wir könnten uns in Karlsruhe treffen und zusammen fahren. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hey, das wär ja klasse. Ich klär mal alles ab, Hundsitter ist aber schon gebongt. Ich melde mich bei dir :).

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Ich klär mal alles ab, Hundsitter ist aber schon gebongt.

    Nix da, bring den Motzkopp gefälligst mit :evil::P

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Julia

    Nix da, bring den Motzkopp gefälligst mit :evil::P

    Sowas in der Art hab ich auch gedacht - aber wenn Leo sich unter so vielen Hunden und/oder Menschen nicht wohl fühlt ...??

    Deswegen lassen wir ja diesmal auch Motzkopp Biscuit zu Hause. ;)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Huhu,

    ich habe hier ca. 5-7 Kilo Trockenfutter für Kaninchen.

    Kann das jemand gebrauchen?
    Dann bringe ich das mit.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Motzkopp ?( ?( - höööö, meint ihr etwa Leo Schmusebolle ? ts, ts, ts.....

    Würd ihn ja gerne mitbringen, damit ihr seht, was für ein toller Kerl das ist, aber das wäre Stress pur für ihn. Hier Zuhause wird jeder schwanzwedelnd begrüßt, je mehr da sind desto besser (umso mehr tatschen an ihm rum :D). Aber draußen ist er sehr ängstlich Fremden gegenüber, so ein Sommerfest würde ihn überfordern.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das stimmt...ich hatte ihn ja mal mit damit Michi ihn mal sehen konnte.

    Leo fand das nicht witzig. :rolleyes:

    Das war dann auch sein letztes Großaufgebot an Menschen und Hunden...bei den kommenden Forentreffen ist er daheim/beim Sitter geblieben. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Mit Atti ist es genauso. Menschen können es nicht genug sein aber bei mehr als 5 Hunden wird er nervös und fühlt sich bedroht. Aber wir können diesmal leider beide nicht kommen. Ich bin mit der Firma in Hessen unterwegs und Uli muß zuhause den Hundesitter spielen....da wir gerade vor ein paar tagen erst umgezogen sind, passt es zeitlich sowieso sehr schlecht....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ute0102
    Aber wir können diesmal leider beide nicht kommen. Ich bin mit der Firma in Hessen unterwegs und Uli muß zuhause den Hundesitter spielen...

    ;( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wird eigentlich noch was zu essen gebraucht ?(

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Da kathrin99 nicht sicher ist, ob sie es einrichten kann, frage ich hier vorsorglich schonmal in die Runde:

    Könnte mich und meine drei Hunde notfalls jemand anderes mitnehmen?

    Salzgitter erreicht man mit dem Zug leider nicht ohne weiteres.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Hieeeeeeeeeeer, aber:

    Wir fahren Abends nach Hause, übernachten also nicht dort.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich wünsch Euch allen super viel Spass !!

    Letzte Herbfstfest war ja schon soooo schön !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Hieeeeeeeeeeer, aber: Wir fahren Abends nach Hause, übernachten also nicht dort.

    Ich muss abends eh wieder nach Hause.

    Melde mich nochmal, wenn ich was von Kathrin gehört habe.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hallo an alle, ich weiss es wirklich nicht ob ich kommen kann. Meine Tochter hat Magen-Darm, mein Sohn war in der Uniklinik und ist nicht fit.
    Ich weiss halt nicht ob ich Oma damit belasten kann.

    Es tut mir wirklich leid.

    Soll ich mich kurzfristig noch mal bei Julia melden?

  • Kathrin, dann fahr ich halt bei Doina mit.

    Mach dir keinen Stress, die Kinder gehen immer vor. Gute Besserung den beiden!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D