Biene ist eingeflogen

  • Heute nun ist mein Pflegling aus Rumänien eingetroffen. Da ich ja etwas ab vom Schuss wohne, hatte er eine Nacht Kost und Logie bei Frauke. Danke nochmal für den lieben Service.
    Biene ist eine ganz süsse Motte, diesmal muss ich stark sein. Wir dachten alle sie wäre ein Dackel Mix, aber sie sieht eher wie ein Jacky Mix aus. Sie ist absolut lieb, nur vor den Katzen hat sie Panik. Naja sie wird schon noch merken, dass hier keine Raubkatzen wohnen, sondern zärtliche Chaoten. Hier nun ein paar Fotos, die ja wieder keiner sehen will.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Och, ist die niedlich! :wuub:
    Ich hoffe, ihr genießt die gemeinsame Zeit, denn all zu lange wird sie wohl nicht bei dir bleiben... Ich glaube, die hat ganz schnell IHRE Menschen in ihren Bann gezogen!

    • Offizieller Beitrag

    Wat, kein Dackel? Ich hätte geschworen dass das ein Dackel ist (allerdings habe ich sie persönlich nicht gesehen).

    Aber süß ist sie.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe die Maus ja kurz kennenlernen dürfen.
    Was auch immer da drin steckt, es ist ne ganz süße Motte :herzchen:

    Ich wünsche euch eine tolle geminsame Zeit.

  • So die erste Nacht ist geschafft. Sie hat ganz dicht angekuschelt mit im Bett geschlafen. Bin irgendwann mal kurz aufgewacht und da lagen auch alle Katzen um sie rum und das war ok. Nur bei Tage gehts nicht, im Haus macht man sich fast in die Hose und im Garten hat man sie zum fressen gern. Da müssen wir noch dran arbeiten. Es war alles sauber heute morgen, sie hat nirgendwo hingemacht. Wir waren dann spazieren, nach anfänglichen, wir laufen rechts, nee doch links oder vielleicht alle drei Sekunden im Wechsel, gings dann. Buddeln fand sie doof und überhaupt fand sie es zu heiss. Wir sind dann nach 1 Stunde zurück nach Hause. Nun liegen alle drei wie die Engel müde und geschafft, ist auch wirklich furchtbar heiss heute. Noch ein Foto und das wars für heute. Nee sorry kein Foto, pic macht heute wartungsarbeiten, dann morgen.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • So wir haben eine Woche rum und Biene macht sich klasse. Katzen sind ok, sie liebt sie nicht unbedingt, aber man hat keine Angst mehr vor ihnen. Sie werden im Garten auch nicht mehr gejagd. Sie ist wirklich völlig unkompliziert.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    Einmal editiert, zuletzt von zwergli (19. Juni 2011 um 23:39)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, diese Bilders hab ich noch gar nicht gesehen.. :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Heute ist Biene in ihr neues Zuhause gezogen. Oh man war das schwer, heul. Sie war wirklich ein kleiner Engel. Biene ich wünsche dir ein schönes Leben bei Sandra und sollte es dir nicht gefallen hole ich dich eigenhändig wieder ab. Danke nochmal an Jutta und den liebevollen Fahrdienst. Hier noch ein paar Fotos zum Abschied.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf