FUNNY in Bramstedtlund

  • Na was macht die mini Fluse?

    Nun ist sie schon eine Woche bei euch und kommt aus dem Lachen bestimmt nicht mehr raus :lol:
    Inzwischen hat sie wohl auch schon dumm Tüch in ihren süßen Kopp.

    Knuddel sie mal von mir

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Original von Anni
    Na was macht die mini Fluse?

    Nun ist sie schon eine Woche bei euch und kommt aus dem Lachen bestimmt nicht mehr raus :lol:
    Inzwischen hat sie wohl auch schon dumm Tüch in ihren süßen Kopp.

    Knuddel sie mal von mir

    Huhu Anja,

    die Mini-Funny hustet derzeit. Kein Grund zur Sorge ;), dennoch erhält sie Antibiotika.

    Ansonsten: ja, sie einfach wirklich nur niiiiieeedlich! Sie ist sogar SEHR albern: unser "armer" Shorty muss wieder einmal herhalten :D, aber er erträgt es mit Fassung, ist ja schließlich ne "Puppe" :tongue:. Die Beiden toben hier auf unserern Koppel rum, das ist eine wahre Wonne. Ich gucke gerade mal zur Seite (du weißt ja nun, von wo aus ich hier am PC sitze): Funny liegt super entspannt auf ihrem Schlafsessel und ist am chillen. Oder besser gesagt: sie ratzt :tongue:. Wir waren nämlich vorhin ne ganze Weile draußen und es hat geregnet und die Funny ist ziemlich nass geworden. Nun habe ich sie abgetrocknet, in ein Handtuch gewickelt und dann haben wir gekuschelt (ihre Lieblinsbeschäftigung übrigens..). Ja und nun erholt sie sich .............

    Neue Bilder bald......................

    Liebe Grüße
    Gaby und FUNNY

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich sehr, daß es dem kleinen Schnuckel so gut geht! Aber ich habe nichts anderes erwartet!! Bereut Shorty schon, sie am ersten Abend so lieb betreut zu haben??

    Ich bin auch sehr für baldige neue Fotos!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Bereut Shorty schon, sie am ersten Abend so lieb betreut zu haben??

    Viele Grüße,
    Monika


    JA !!! :D Aber er ist halt spanischer Herkunft: galant, charmant und liebenswürdig zu den Damen dieser Erde :tongue:

    Bilder? Himmel *g* es regnet hier seit Taaaaagen.................
    ............ kommen aber: habt Geduld :bruddeln:

  • Huhu,

    hier kommen gleich neue und aktuelle Flusen-Bilder :D :D :D
    Aber erst müßt ihr euch mein Update "reinziehen" :tongue:

    Klein-Funny ist wird ihrem Namen wirklich gerecht: sie ist einfach nur FUNNY :tongue:. Sie ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Sie ist schüchtern, taut aber schnell auf und ist stets gut gelaunt. Man hört und sieht sie nicht im Haus.
    Doch halt: eine große Leidenschaft hat sie: sie sammelt Schuhe :hmmm:. JEDEN Tag suche ich verzweifelt nach meinen Schuhen..............

    .................. desweiteren lernt sie gerade "vom Meister", also von Shorty das Schwimmen. Shorty: der Mark Spitz unter den Hunden :hehe:, schwimmt vor und Funny macht es ihm langsam nach........ sehr cool alles.

    Ach ja und außerdem hat Funny eine neue Freundin (Shorty freut sich darüber wohl am meisten, denn es entlastet ihn ein wenig *grins*):
    nämlich unsere PEPSI. Stefan und ich gucken stundenlang zu, wie Pepsi und Funny hier über den Hof kugeln. Es ist einfach zu herrlich.

    Hier, jetzt dürft ihr selbst sehen: anschließend zeige ich euch auch noch, dass Funny sehr bemüht ist, hier ein ECHTER Arbeitshund zu werden: die Anlagen dazu hat sie hat sie :biglol: - kommt gleich :D :D

    LG
    Gaby


    2 Rumänen gegen 1 kleinen Spanier :rolleyes:

    "Funny neue Freundin: die Pepsi"

    "Rumänen unter sich :D"

    "Beste neue Freunde....."

    :tongue: "Hintergrundarbeit"

    Funny in der Lehre bei "Mark Spitz" (SHORTY)

  • Da ist ja die Funny Fluse :D

    Endlich scheint die Sonne wieder.

    Sooooooooooooooo schöne Bilder, gut geht es ihr.

    Bald habe ich Urlaub dann könnte ich mit Rumänischer Verstärkung mal vorbeischauen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Hier könnt ihr ziemlich unschwer erkennen, dass Klein FlusenFunny sich alle Mühe gibt, ein richtiger Hof- und Arbeitshund zu werden :D :D :D :D

    "Shorty ist einfach ein irrer Lehrmeister :tongue:"

    ......und Leute?? Wie seh ich aus ? :cool:


    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend sprechen die beiden rumänisch, deswegen verstehen die sich so gut? ;)

    Die Bilder sind einfach irre!

    Danke Gaby!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Anscheinend sprechen die beiden rumänisch, deswegen verstehen die sich so gut? ;)

    Die Bilder sind einfach irre!

    Danke Gaby!

    Ja, irgendwie sollte man die alle immer nur im Doppelpack nehmen *grins*

  • Zitat

    Original von Gigolo

    Herrlich, Gaby, Du versaust ja den ganzen Hund, :D :D

    Das ist mein Hobby Birgit :zunge:: erst versauen und dann alles wieder richten..................... :tongue:

  • Habe die Transportbox von Funny heute gesäubert und reingeholt um sie für FIN-Fest noch etwas zu füllen. Das erregte natürlich gleich die Aufmerksamkeit zwei neugieriger Jungs.

    Erstaunlich der Größenvergleich :staun: also Funny hat da gut reingepasst ich finde auf den Fotos sieht sie doch größer aus.
    Habt ihr Dünger:hmmm: übers Futter getan oder ist das die gute Luft bei euch da oben :D



    Oh was ist denn das


    Ich schau mal etwas genauer nach :lupe:



    :ohschreck: Hey komm da raus FIN hat schon genug Katzen um die sie sich kümmern müssen.
    Da sollen doch die Spenden rein hat Frauchen gesagt

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • :tongue: Danke für die witzigen Bilder Anja: ich kann es heute gut brauchen.
    Ich bin so traurig: mein Nachbar ist gestorben, sehr plötzlich. Ich kann es garn nicht glauben: eben haben wir noch telefoniert, ich habe ihm eine gute Reise gewünscht (er ist Landwirt und wollte sich endlich einmal einige Tage in Griechenland erholen) und wir haben noch so rumgeflachst: er meinte: "er mache das wohl nicht mehr sehr lange" ich sagte: hach Peter, halte durch, wenn du wieder hier bist, dann trinken wir ein Bierchen" Und dann habe ich gesagt: "erhol dich gut Peter und komm heil wieder hier an"
    - und nun? Kommt er nicht wieder ;(

    Traurig Gaby

    P.S.. sorry für das OT aber auch merke mal wieder, wie endlich alles ist.... :frown:

  • :kuscheln:
    Das tut mir leid, sowas ist immer erschreckend,
    es macht einen bewusst wie schnell man jemanden verlieren kann

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gaby,

    wie sieht es eigentlich aus mit den möglichen Interessenten, die es ja für Funny gab (bevor sie ankam und sich als Bonsai-Border herausstellte). Haben die nach wie vor Interesse?

    Und wie geht's der kleinen Maus?

    Viele Grüße,
    Monika

  • Huhu Monika,

    die Interesseten gibt es nach wie vor: sie kommen uns am 16.ten Juli besuchen.................. man darf gespannt sein.

    Und Funny? Sie ist hier "every bodys darling" :D JEDER liebt sie, JEDER will sich mitnehmen, oder klauen: ständig müssen wir hier Taschenkontrollen machen :tongue:

    Ich stelle bei Gelegenheit noch einmmal Bilder ein. Gerne würde ich euch auch "indoor-Fotos" zeigen, meine Kamera ist leider nur ziemlich grottenschlecht................. ich versuche es mal, denn Funny ist SO kuschelig und sie schmiegt sich hier in unserem Wohnzimmer immer sooooooooooo............... niedlich in die Kissen: sogar Stefan ertappe ich andauernd, wie er mit ihr flirtet :tongue:

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gaby,

    ach das freut mich zu hören - hätte ja sein können, daß den Interessenten die Maus doch zu klein ist!!

    Ich sitze hier immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wenn Du über Funny schreibst - ich sehe sie immer noch völlig starr bei Euch in der Auffahrt sitzen mit tellergroßen Augen 8o

    Und dann nur einen Tag später die schönen Bilder von der "neuen" Funny - und jetzt ist sie schon "everybody's darling" - einfach nur toll!!!

    Viele Grüße,
    Monika