FUNNY in Bramstedtlund

  • Hallo,

    hier ein kurzer Bericht zur Lage :D :

    @ Anja und Monika: guckt, der Hund kann laufen 8) 8)

    Funny hat sich über Nacht ganz wunderbar erholt. Sie ist klein (mini-klein *grins*), recht mager (da muss mal fix was rauf auf die kleinen Rippchen..), sie ist vor allen Dingen meeegaaaaa niedlich (!!) und es ist sehr schwierig, ohne Hilfe Bilder zu machen, denn Stefan ist heute nicht hier und die Funny ist sehr menschenbezogen (jedenfalls derzeit..). Sie weicht nicht von meinen Füßen und so liegt sie auch jetzt hier und ist am chillen :tongue:.

    Heute Nacht durfte sie in unserer Küche schlafen und zur Ruhe kommen. Vorsichtshalber haben wir fast die ganze Küche mit Decken ausgestattet, damit unser Teppich, der unter dem Eßtisch liegt, nicht dreckig wird, falls da mal "was passiert" :tongue:. Heute Morgen kam ich runter und Klein-Funny lag ganz kuschelig auf unserer Eckbank und sie freute sich wie Bolle, als ich die Türe öffnete. Sehr schön. Das gefällt mir ;). Und: die Küche war "furzsauber" :D. Noch schöner 8). Fressen tut sie wie ein Scheunendrescher und ja, artig wie ich bin, waren wir auch vorhin los, die ersten Bilder machen............

    Seht selbst: ist die niedlich oder was? Weitere Berichte folgen.......

    Lg
    Gaby

    "Pieschen mit Ausblick" :D

    Funny kann nicht nur Laufen, sie kann auch einen Gang schneller :)

    Oiiii, iss wohl vielleicht ganz nett hier..........

    ....."und Lachen kann ich auch schon :tongue: - bei DEM Wetter und soooo............. viel Weitblick"

  • Oh Mensch Gaby,

    Wie machst Du das??? Über Nacht ein anderer Hund. Gestern noch soooooooo
    ängstlich und heute.......... Der Blick! sagt alles.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von karo
    Oh Mensch Gaby,

    Wie machst Du das??? Über Nacht ein anderer Hund. Gestern noch soooooooo
    ängstlich und heute.......... Der Blick! sagt alles.

    Huhu Karo,

    ich glaube, so sehr ängstlich ist sie gar nicht - eher etwas schüchtern zur Zeit.
    Und gestern abend war sie einfach nur "platt".................... :D
    Aber: ein hübsches, ein sehr hübsches Hündchen, oder? :)

    LG
    Gaby

  • Funny ist so bezaubernd.
    Tolle Bilder,schön das es ihr so gut geht.
    War aber gestern Abend/Nacht schon erkennbar das sie deine Nähe mag und Blickkontakt aufgenommen hat.

    Ihr Köpfchen ist aber auch...... schmelz.

    [SIZE=7]So ich geh mich jetzt an meinen Pferdeweiden austoben und Simon lernt Radfahren bis ich mein Auto wieder aus der Werkstatt habe. Zum Glück ist er auf der Rückfahrt verreckt :evil:[/SIZE]

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ohhhh .......ist das eine Zaubermaus, einfach zuckersüß !

    Jetzt rollen mir aber vor Freude doch die Tränchen runter. Einfach toll sie so zu sehen ! Danke Gaby das sie bei Euch sein darf :bluemchen:

  • Aehm, Gaby, ist das die richtige Rubrik für Funny?
    Hier sind nur die Hunde drin, die endgültig bei einem Forenmitglied wohnen bleiben.
    Hat bei Dir der PSV so schnell zugeschlagen oder soll ich sie doch lieber in "Pflegestellen berichten" verschieben?

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich auch gewundert warum Fanny in diese Rubrik ist.

    Gabi, gibt's etwas was du uns verschwiegen hast? 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Hab mich auch gewundert warum Fanny in diese Rubrik ist.

    Gabi, gibt's etwas was du uns verschwiegen hast? 8)

    Nix verschwiegen: Stefan sagt: ich darf die Hündchen nicht sammeln :D

    Also denn, bitte verschieben.................. dankeeeeee..............

    Lg
    Gaby

  • sehr mini - aber sicher sehr "oho" :)

    Niedlich kleine Fusshupe um Borderkleidchen ;)

    danke für die Fodddos :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Gabi, was fressen denn die Hunde bei dir?

    Ist doch nicht normal dass sie innerhalb von 12 Stunden lachen..alle... 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Gabi, was fressen denn die Hunde bei dir?

    Ist doch nicht normal dass sie innerhalb von 12 Stunden lachen..alle... 8)

    Hey Doina, das macht die frische Landluft hier :D, gepaart mit der Nähe von Nord- und Ostsee.

    Das geht den Menschen hier nicht anders: Anja und Monika haben gestern abend auch gelacht, als sie hier waren :tongue:

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    sie ist vor allen Dingen meeegaaaaa niedlich (!!)

    Seht selbst: ist die niedlich oder was? Weitere Berichte folgen.......

    Sehr niedlich, aber nach Bordergenen sieht sie nicht aus, oder?

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von breitensteiner

    Hey Doina, das macht die frische Landluft hier :D, gepaart mit der Nähe von Nord- und Ostsee.

    Das geht den Menschen hier nicht anders: Anja und Monika haben gestern abend auch gelacht, als sie hier waren :tongue:

    So - nun bin ich auch endlich mal wieder hier!! Gaby, es war ganz toll bei Euch und ich kann gut verstehen, daß die Hunde bei Euch nur noch am Lachen sind!! Euren Shorty hätte ich übrigens am Liebsten eingepackt - der ist ja wohl nur zum Klauen!! :wuub:

    Es hat sich ja im Laufe des Abends schon abgezeichnet, daß die Kleine einfach nur hundemüde und fertig ist und schon ein wenig auftaute, aber so ein fröhliches Lächeln auf den Lefzen hätte ich nun einen Tag später ehrlich gesagt noch nicht erwartet!! Es ist toll, die kleine Zaubermaus so fröhlich zu sehen!!!

    Ich bin schon gespannt auf die weiteren Fortschritte!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Von den Ohren her würd ich auf normalen Collie oder Shletie-Mix tippen, kann aber auch täuschen. Auf jeden Fall ein hübsches Hundi. :)

  • Zitat

    Original von krinja

    Sehr niedlich, aber nach Bordergenen sieht sie nicht aus, oder?

    LG Barbara

    Doch, irgend etwas borderartiges steckt auf jeden Fall mit drin:

    1. ist sie sehr klassich gezeichnet
    2. zeigt sie uinheimlich viel "will to please": sie möchte einfach nur gefallen und wenn sie sich freut, dann macht sie es sehr Border Collie-like mit ihrem ganzen kleinen Körper :D

    Was sonst noch alles an Rasse in ihr verteten ist: wer weiß das schon :tongue: - ist auch unwichtig. Hauptsache gerettet, nett und sie ist bisher sehr anspruchslos, sehr lieb, sie kläfft nicht, sie ist kuschelig und dennoch schüchtern (auch bis jetzt). Sie ist verspielt, verhalten albern *grins* und VERFRESSEN (!!!!) :D

    LG
    Gaby

  • Zitat

    Original von zoomo7


    So - nun bin ich auch endlich mal wieder hier!! Gaby, es war ganz toll bei Euch und ich kann gut verstehen, daß die Hunde bei Euch nur noch am Lachen sind!! Euren Shorty hätte ich übrigens am Liebsten eingepackt - der ist ja wohl nur zum Klauen!! :wuub:

    Viele Grüße,
    Monika

    Danke Monika :). Und ja: der kleine Shorty ist einfach der Hammer, oder? :D :D Ich schreibe nicht umsonst aaaaaandauernd, wie dolle wir uns lieben :-)))))

    War so nett euch kennen gelernt zu haben !

    Bis denne und liebe Grüße
    Gaby