FUNNY in Bramstedtlund

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von breitensteiner
    Huhu Monika,

    die Interesseten gibt es nach wie vor: sie kommen uns am 16.ten Juli besuchen.................. man darf gespannt sein.

    Und Funny? Sie ist hier "every bodys darling" :D JEDER liebt sie, JEDER will sich mitnehmen, oder klauen: ständig müssen wir hier Taschenkontrollen machen :tongue:

    Ich stelle bei Gelegenheit noch einmmal Bilder ein. Gerne würde ich euch auch "indoor-Fotos" zeigen, meine Kamera ist leider nur ziemlich grottenschlecht................. ich versuche es mal, denn Funny ist SO kuschelig und sie schmiegt sich hier in unserem Wohnzimmer immer sooooooooooo............... niedlich in die Kissen: sogar Stefan ertappe ich andauernd, wie er mit ihr flirtet :tongue:

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Gaby

    Oh, das hört sich aber super an! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu,

    sicherheitshalber habe ich heute noch mal fix einige Bilder gemacht, denn Klein Flusen-Funny bekommt ja Morgen Besuch. Und sollte die Chemie sstimmen, wird sie nach Hildesheim umziehen...............

    .....................Flusen-Funny: tja, wir haben sie hier sehr lieb gewonnen: ihre Busenfreunde sind hier der Shorty (wie immer eigentlich *g*) und unsere Pepsi. Wie bekloppt toben die hier auf unserem Hof herum. Sie finden IMMER irgendwelche Dinge, mit denen es sich herrlich spielen läßt und dann haben sie einen Mordsspass.

    Funny kann inzwischen einge Grundkommandos, wie beispielsweise "sitz" oder "komm", sie ist eine sehr gelehrige kleine Hündin, dazu suuuuper sanft und dennoch den Schalk im Nacken. Es ist uns eine Freude, sie hier zu haben und wieder einmal bin ich toootal froh, dass ich Doina gebeten habe, dass sie zu uns kommen durfte :D

    Hier kommen die neuesten Bilder: übrigens auch Indoor-Bilder, zwar chillt Funny auf diesen Fotos nicht, aber man sieht, dass sie sich zu Hause fühlt........... :tongue: :tongue:


    "Da hast du ein paar: rechts und links und links und rechts :tongue:"

    "so, habe fertig *grins*"

    "huhuhuhuhu................ bin ich süß oder bin ich süß"

    "Mein Freund Shorty und ich: Shorty ist toll, mit dem kann ich aaaallles machen................ :D"


    "mmmhhh: was jetzt *grübel*"

    "Gabys Ohrenbackensessel vielleicht??"

    "hey, isch guck mal, was draußen los iss........"



    "alles cool, leichter Wind, etwas Sonne und einfach guuuut 8)"

  • Ach,da drücke ich der kleinen Fluse morgen kräftig die Daumen
    Aber da ihr ja in Taschenkontrolle Übung habt dürfte da wohl nicht allzu viel schief gehen, dass auch die Interessenten ihren Charme erliegen werden
    Auch wenn sie super in eure Mannschaft passt :D


    Das Bild ist so toll

    Zitat

    "Mein Freund Shorty und ich: Shorty ist toll, mit dem kann ich aaaallles machen................ :D"

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wieder einmal bin ich toootal froh, dass ich Doina gebeten habe, dass sie zu uns kommen durfte..

    ....und ich liess mich nicht lange bitten und bin total glücklich dass Funny hier ist! :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    :herzchen: :herzchen: :herzchen:


    "huhuhuhuhu................ bin ich süß oder bin ich süß"

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Funny ist gerade abgereist: wie immer blutet mein Herz ;(

    Ich bin relativ sicher, dass die kleine Fluse es sehr gut bekommen wird. Zudem war ich ganz erstaunt, wie geerdert die Mausi inzwischen ist: sie lief mit den Kindern an der Leine, sie ließ sich - freiwillig (!!) - anfassen, sie kam von ganz allein: gigantisch! Was bin ich stolz auf "meine" kleines schnupsiges Funny-Girlie :wuub:

    Ich wünsche ihr von Herzen ein glückliches neues Zuhause und werde sie, wie alle anderen, niemals vergessen!

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Herrjeh!!! Die haben sie gleich mitgenommen???!!! 8o
    Hat sie denn jetzt noch einen Hundekumpel? Hoffentlich vermißt sie "ihren" Shorty nicht so arg!
    Ach...traurig und schön zugleich..., hoffentlich wird sie mit ihrer neuen Familie glücklich!!! Ich wünsch´ der süßen Fluse alles Gute!!!

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • :kissen:
    Wünsch der kleinen Fluse alles Gute im eigenen Zuhause
    Hab ein tolles Leben Funny

    Gaby
    melde dich wenn du eine neue Fluse gebracht haben möchtest :D
    Cluj: Hündin Dance, 9 Monate alt
    :ups:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Süsse Maus, ich wünsche dir Alles Glück der Welt!!

    Und ein riesen Dankeschön an deine Mami Gaby, die das hier möglich gemacht hat! :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Anni
    :kissen:

    Gaby
    melde dich wenn du eine neue Fluse gebracht haben möchtest :D
    Cluj: Hündin Dance, 9 Monate alt
    :ups:


    :D Neeee......... Stefan und ich haben beschlossen, wir brauchen derzeit mal eine kleine Notnasenauszeit (nur ein paar Wochen *grins*).
    Was aber auch heißt, dass ich nun gleichzeitig auch ein bischen Forenpause machen werde. Wer also in der kommenden Zeit nicht SO häufig hier sein.
    Aber ihr wißt ja, wo wir zu erreichen sind ;)

    Vielel liebe Grüße und einen Kuss von der Libby :tongue:
    Gaby

  • Länger als ein paar Wochen Pause werden hier auch nicht genehmigt!!! ;)

    Viel Glück der kleinen Fluse! Sie ist wirklich ein so hübscher, toller Hund!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alles gute für die kleine Fluse :)

    und Euch beiden ein bisschen Erholung und Zeit für Euch !!!

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ach Mensch, da freue ich mich für die kleine Flusen-Funny und hoffe ebenfalls, daß sie ihren Shorty nicht zu sehr vermissen wird (und umgekehrt).

    Es ist unglaublich, wie schnell sich die Kleine aus einem schüchternen, stocksteif dasitzenden kleinen Mäuschen in eine fröhliche und lebenslustige Sausemaus verwandelt hat!!

    Ich kann verstehen, daß man ab und zu eine Auszeit braucht aber ich hoffe, Ihr "zaubert" bald mal wieder ....

    Liebe Grüße,
    Monika