Lotte - eine Zaubermaus

  • Michi und Doina haben uns ja eine wunderschöne "riesige" Beuteschema-Pflegemaus
    "ausgeguckt" .... ;)

    Lotte kam heute zu uns auf die Schlappmühle - 60cm SH :D

    O-Ton Jens - " oh, unser 5.Hund ???? PSV Gefahr ???? "

    die Zwei waren sich gleich sympathisch :wuub:

    Karnivor bringt Lotte zu den Ausläufen

    zum Grössenvergleich - das ist Rocco - der heute zu Besuch war ....
    unser letzter Pflegi mit 50cm SH ....

    Eine seeeehr süsse Kuschel-Maus :) :) :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    2 Mal editiert, zuletzt von Coco (11. Juni 2011 um 22:39)

  • sie würde auch suuper zu Thomas, Gekko oder Anni passen - aber Anni fährt grad noch Bramstedtlund - die hat Lotte noch gar nicht gesehen... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, laß das! Ich schau sowieso schon die ganze Zeit fasziniert die Fotos an :D und muß so ein bißchen an Cera denken.....

    60 cm sind neuerdings riesig? :hmmm:

  • Das ist ne ganz süße, liebe Maus, auch wenn sie mir jetzt nicht bis zur Hüfte reicht, wie Tarek.

    Die passt doch prima bei euch rein. Obwohl, ich glaube Jens hätte gern eine :lupe: gehabt.

  • Ja -sie ist eine zweite Cera - krass oder ?????

    Mit dem Unterschied, daß Cera zwar immernoch eine von Jens Lieblingspflegis war - aber erstmal kraftvoll zubiss :D - ist Lotte eine sanfte .....

    Cera : CERA, traumhaft schöne Gos d'Atura-Mixhündin (?), ca. 2 Jahre (in D)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (11. Juni 2011 um 22:53)

  • Ja, in Cera war ich damals schwer verschossen - wäre nicht Sonja hier eingezogen, dann hätte sie den zweiten Platz hier haben können...

    Und dann auch noch lieb? Na da wird sich doch hoffentlich bald nen Plätzchen finden, auch wenn sie etwas kleiner als erwartet ist :D

  • Da bin ich mal gespannt ob dein Mann ihr wirklich widerstehen kann oder ob tatsächlich der PSV-Virus zuschlägt..

  • wir haben beide nur 2 Hände - somit sind 4 Hunde bei uns genau ausreichend :)

    Aber ich hoffe auch, daß sie bald ihr Traumzuhause findet :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    *Notiz an mich* :schreiben1:

    Für Coco ist erst SH 100 groß..

    60 cm geht als Fusshupe durch.. 8)

    Also in Cluj , als der vermeintliche Er sich aufgerichtet hatte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Er (bzw sie) war so groß wie ich.. 8o 8o

    Coco, was für eine SH hat Tarek?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Tarek hat - für einen IW - "NUR" 94cm SH :D

    alles ab 75cm ist für mich "gross" - aber Socke z.B. ist eine grosse Persönlichkeit - auch mit 30cm SH :D

    Alles ist gut ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Tarek hat - für einen IW - "NUR" 94cm SH :D

    alles ab 75cm ist für mich "gross" - aber Socke z.B. ist eine grosse Persönlichkeit - auch mit 30cm SH :D

    Alles ist gut ;)


    Also ist Socke ein großer Hund in einem kleinen Körper. :D

    Deshalb passt Socke so gut zu Tarek und Co.

  • Die Lotte :ohnmacht:
    Einen schönen Namen hat sie bekommen.

    Mit 60cm Fußhupe 8o mein Sir ist auch ne Fußhuppe, jetzt weiß ich auch warum er immer denkt er sei ein Schoßhund ;)

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • So eine süße kleine Zauselmadam. :herzchen:

    Wünsch der Lotte einen superguten Start in ihr neues Leben und das sie bald ihr Traumzuhause findet.

    Freu mich schon auf viele Foddos von der Süßen.

    OT von meinem Mann: Ein richtiger Hund hat eine SH von 65 - 70 cm, alles andere sind Taschenhunde. :D

    • Offizieller Beitrag

    Da ist ja auch schliesslich kein Beuteschema zu erkennen :D

    Aber das Lottchen gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wenn sie jetzt noch Stehohren hätte, dann.... :motorrad:

  • Zitat

    Original von Going
    Da ist ja auch schliesslich kein Beuteschema zu erkennen :D

    Aber das Lottchen gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wenn sie jetzt noch Stehohren hätte, dann.... :motorrad:

    Also für 1-2 minuten bekomm ich die Stehöhrchen hin
    Reicht das ......???

    :D

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karnivor
    Also für 1-2 minuten bekomm ich die Stehöhrchen hin
    Reicht das ......???

    :D

    Nö - ausser du lässt noch was leckeres zum Essen springen ;)