Ulli

  • Ulli ist jetzt schon über 1 Monat bei mir und er scheint immer noch unter
    "Zuhause gesucht" auf.... X(

    LG Judith

  • Ja, aber es sieht aus, als ob er noch in Polen ist. Dabei fühlt er sich so wohl tbei uns. Er sitzt gerade neben mir auf der Bank und liest mit :D
    Übrigens heisst er jetzt Sokrates ;)
    LG Judith

  • OH. jetzt lese ich das durch Zufall.
    Ulli äh, Sokrates ist bei Dir Judith, das freut mich !

    Er war mein Kastrations- und Impfpatenhund und ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil es hiess er sei sehr scheu und auf der Homepage hat sich so gar nichts für ihn getan.
    Dicke Streichler an ihn und lieben Dank an Judith ! :bluemchen:

    LG Gaby

  • Oh, liebe Cindy, das freut mich aber!

    Ja, es hiess, er ist so scheu =)
    War er auch, ca 15 min lang, 8) als er kam. Drum hab ich ihn auch Sokrates getauft, weil er so ein Wiffzack ist und sich so verstellt hat,
    im TH. Er ist ganz lieb und sehr gelehrig. Das einzige Problem, das wir noch haben, er will nicht spazieren gehen. Er hat auch Angst vor dem Geschirrchen bzw.Halsband.
    Wenn mir Deine Emailadresse schicken magst, gern auch PN, schick ich Dir Fotos,wenn magst. Ich tu mir mit dem Einstellen immer so schwer.

    LG Judith

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Judith,

    wenn du magst schick mir doch auch die Fotos. Ich stelle sie dann ein. Aktuelle Fotos wären eh hilfreich für die Aktualisierung der HP ;)

    jasmin@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Liebe Judith,

    entschuldige, daß ich mich erst heute melde und mich bei Dir für die schönen Fotos von Ulli bedanke. Meine Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und ich bin erst seit Freitag wieder online.
    Ulli ist ein ganz süsser, habe mich sofort in die ersten Fotos bei MUTZ verliebt, aber leider kann man nicht alle Herzenshunde bei sich aufnehmen.
    Umso mehr freut es mich, daß er bei Dir ist und bis zur Vermittlung ein wunderbares Zuhause gefunden hat.

    Also nochmals Dankeschön und liebe Grüße aus Bayern und einen dicken Schmatz für Ulli !!!!

    Gaby

  • Hallo meine Lieben!

    Erstmal danke für die Glückwünsche!

    Sokrates ist ein ganz Lieber, aaaaber, er hat ein handicap und bevor ich das nicht geregelt bekommen habe, denke ich, hat es keinen Sinn, wenn ich einen Platz für ihn suche:

    Er hat panische Angst vor Halsbändern und vor allem vor Leinen. Er muss da was ganz Schlimmes erlebt haben. Sobald ich ihm die Leine anhängen will, gebärdet er sich wie ein Wildpferd und windet sich aus dem Halsband und aus dem Geschirrchen. Er will einfach nicht spazieren gehen! Er will nur im Garten und in seinem geliebten Haus sein. Am Anfang hab ich ihn 2 x mitnehmen können, aber schon da wollte er nach 10 m unbedingt zurück. Mit Gewalt will ich ihn nicht zwingen, ausserdem habe ich Angst, er windet sich heraus und ist weg.
    Habe heute einen Link zu anscheinend ausbruchsicheren Geschirrchen gefunden.
    Die schau ich mir an und werde eines bestellen, wenn sie wirklich so gut sind.

    Sokrates ist ein ganz ganz lieber, gelehriger und lustiger Hund. Aber sobald eine
    Leine ins Spiel kommt, legts bei ihm den Hebel um 8o Aber ich denke, mit Geduld und Spucke kriegen wir das schon hin. =)

    LG Judith

  • und wir haben den Kurzen besucht!
    Hier sind ein paar Bildchen,m und obwohl er ja mit Anabelle in meinem Auto zusammen sass, wollte er nun gar nichts mehr von ihr wissen


    3 Mal editiert, zuletzt von Birgid (17. August 2011 um 13:13)