Bambi, die derzeit Kleinste im Tierheim

  • Zitat

    Bambi ist eine sehr zarte Hündin. Sie wiegt nur 5,8 kg und ist damit zur Zeit die Kleinste bei uns.

    Allerdings ist sie durchaus in der Lage, sich gut zu behaupten. Sie zeigt sich selbstbewusst und gibt in der Gruppe auch schon mal den Ton an. Deshalb würden ihr wahrscheinlich auch lebhafte Kinder nichts ausmachen.

    Sie läuft sehr gut an der Leine und ist verschmust.

    Bambi wurde etwa 2008 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Bambis Webseite

  • Mitunter ist das Leben echt besser als jedes Drehbuch. Bambi hat seit gestern ein neues Zuhause - bei wem darf ich noch nicht verraten (man muß ja auch mal was Exklusives für die Webseite haben), bei Twitter hat es aber schon jemand "gezwitschert" :D

  • wow !

    Das ging ja flott - bei den tollen Fotos, die Du machst kein Wunder !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Keine Ahnung, ob es an den Fotos gelegen hat, Bambis neues Frauchen ist schon seit einer Weile bei Facebook mit dem Tierheim "befreundet" :D

    So, jetzt ist es auch auf der Webseite...

    Zitat


    Nach dem aufregenden Sommerfest letzten Sonntag rechneten wir am Mittwoch eigentlich mit einem ruhigen Besuchertag. Doch plötzlich kam ein Mitarbeiter zum unserem Tierheimleiter und meinte: "Da ist Nina Hagen auf dem Gelände".

    Jo, klar doch. Verlorenwasser hat 9 Einwohner, eine Tischlerei und ein Tierheim. Also das sind doch "beste" Voraussetzungen, dass man uns bis Los Angeles kennt 8) .

    Zur Sicherheit ging unser Chef dann aber doch selber hin und stellte fest: Das ist wirklich Nina Hagen. Gemeinsam mit Freunden war sie gekommen, um sich einen Hund auszusuchen. Hemingway hatte es ihr angetan und beide führten eine angeregte Unterhaltung, denn Nina Hagen beherrscht die Sprachen des Universums. Letztendlich fiel ihre Wahl dann aber doch auf Bambi.

    Schnell zückten unsere Mitarbeiter noch eine Kamera, aber schafften kaum ein paar Aufnahmen, denn Nina Hagen ist in echt so quirlig, wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Es waren ein paar schöne Stunden für uns mit einem so sympathischen Star. Und natürlich freuen wir uns riesig für Bambi, der ein erlebnisreiches Zuhause sehr recht sein wird.


    Quelle: Tierheim Verlorenwasser - Nina Hagen

  • da frag ich mich doch schnell...

    Stars dürfen wohl ohne VK "ihren" Hund direkt mitnehmen oder???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na, das ist doch mal ein tolles Pärchen *!*!*!*!*!*!*!*!*

    Alles liebe für diese zuckersüße Maus *!*!*!*

    Und ein großes Kompliment an den Kamera-Mann *!*!*!*!*!*!* ... unglaublich schöne Bilder *!*!*!*!*!*


    Liebe Grüße aus Ungarn ... Anja

  • Noch ein kleines Schmankerl hinterher :D

    Zitat

    Nina Hagen im Tierheim Verlorenwasser

    Nach ihrer Adoption zieht Bambi Hagen nun aus dem Tierheim Verlorenwasser aus. Wie man sieht, hat auch Bambi den Rock 'n' Roll in den Beinen und in der Stimme. Wir finden, Nina und Bambi Hagen sind ein tolles Pärchen - auch wenn unsere Filmaufnahmen in der Qualität zu wünschen übrig lassen - aber als Erinnerung "besser wie nischt".

    Video:

    Aufmerksame Zuschauer haben vielleicht auch den kleinen hellen Hund wiedererkannt, der ab und zu im Bild ist. Es ist Antonio, der vor ein paar Monaten adoptiert wurde. Sein Herrchen hat mit dem ängstlichen Kleinen hervorragend gearbeitet und ein tolles Vertrauensverhältnis aufgebaut. So hat Antonio an Selbstbewusstsein gewonnen und war bei seinem Besuch im Tierheim entspannt.

  • Es gibt bei jedem vermittelten Tier eine VK, ausnahmslos. Warum muß sowas eigentlich immer noch hinterfragt werden?

  • :ups: so

    ich halte mich, was die Vorgehensweise anderer Orgas angeht, ja generell raus - weil es mich nichts angeht...aber da Du, Thomas...uns ja schon auch kritisierst....würde ich in dem Fall auch gern wissen, ob die Prominenz auch kontrolliert wird....in dem Fall N.H. - ich "schiesse nicht zurück" aber ich bitte auch darum....auch im Fall der HHR "Tjema" sachlich zu bleiben und Infos abzuwarten...die IMMER zeitnah (wenn auch nicht am selbigen Tag was manchmal nicht möglich ist - weil auch Alle in "Lohn und Brot") veröffentlich werden....

    JEDEM hier sollte doch klar sein....dass wir ALLE (so hoffe ich) das BESTMÖGLICHE für die Notnasen versuchen - was eben nicht unbedingt immer SOFORT möglich ist...

    Also - bitte nicht falsch verstehen - aber Kritik und Forderungen müssen auch im Verhältniss zu den jeweiligen Möglichkeiten stehen....


    Ich bin sicher dass es Bambi bei N.H. gut hat und freue mich über das Happy End

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Zitat

    Original von iriska
    Thomas und wann hab ihr VK gemacht ? Sie hat Bambi schon gleich nach paar Stunden mitgenommen


    Wie lange muß denn Deiner Meinung nach eine VK sein? Reichen 2 Stunden oder müssen es mehr sein?

    @Tati67
    wir können das Thema VK gerne mal im größeren Zusammenhang diskutieren, dann trenne ich das hier aber und wir machen in der Plauderecke weiter. Natürlich hab ich beim Thema VK und Plan B auch noch so einige Fragen, die wir dann nicht im Tjema Thread besprechen müßten...

  • :oehm: ich wollte nur wissen, ob eine Vk bei der Vermittlung von Bambi gemacht wurde - mehr nicht....


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Going,
    wie ich verstanden habe, wahr Nina Hagen unangemeldet im TH und ist nach paar Stunden mit einem Hund nach Hause gefahren :) und wann wurde dann eine VK gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehm mal an, dass Frau Hagen sich vorher schon über's I-Net informiert hat und sich da wohl schon Bambi ausgesucht und ihr Kommen angemeldet hat. Einen solchen Besuch dann an die grosse Glocke hängen, wäre wohl eher kontraproduktiv. Ich auf jeden Fall würde als TH-Leiter einen Promibesuch nicht jedem mitteilen.

    Bin aber sicher, dass Thomas dir da sicher Auskunft geben kann.