Smöre (etwa 7-jähriger Malinoismix in H) sucht seine Menschen (ES)

  • Irgendwie ist dieser wunderschöne Smöre nach hinten gerutscht. Hat jemand sich schon mal diese Bilder angeschaut ;( Er ist so ein süßer Knuddelbär.
    Wer möchte seine Familie sein ?

  • Smöre wartet ab heute auf einem deutschen Tierschutzplatz auf seine eigenen Menschen. Wo genau, werde ich noch erfragen. ;)

    Ich freue mich sehr für den wunderschönen Teddy, dass er diese tolle Chance bekommt. :herzchen:

    Nähere Auskünfte erteilen gerne die im Eingangsposting angegebenen Kontakte.

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Eine wunderbare Nachricht :top:

    Ich wünsche dem süßen Smöre, dass er sich dort wohl fühlt und dass er bald SEINE Familie findet!

    Er ist aber auch ein Süßer :wuub:


    lagno

  • Waaaaaaas???? Juhu, juhu, juhu!!! Danke für diese tolle Nachricht. :kuscheln:

    Smöre hat endlich seine Familie gefunden. :musik5: :laola::musik5: :laola::musik5: :laola:

    Ich freue mich so sehr für ihn und natürlich auch für euch. ;)

    Wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und viele viele tolle gemeinsame Augenblicke! Vielleicht könnt ihr uns allen ja hier und da mal ein Smöre-Bildchen übersenden? :D

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Oh Smöre endlich hat Dich DEINE Familie gefunden :wuub:

    Es ist ein Traumhund der mir gar nicht aus dem Kopf gegangen ist. Ich wünsche dem Knuddelbären Smöre und SEINEN lieben Menschen ein wunderbares Leben :herzchen:
    Das wird klappen :top:

    ICH FREUE MICH RIESIG :hundzieht: :wolke7: :dance2: :gassi:


    lagno

  • Juuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ENDLICH EIN HAPPY END FÜR SMÖRE!!!!!

    DANKE dass Ihr Euch hier angemeldet habt, um die gute Nachricht zu überbringen!!! Und 1000 Küsschen für Smöre!!


    Juchuuuuuu!!!

    :herzchen: :kissen: :kissen: :herzchen: :drink7: :dance3: :wuub:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)