Puskas kommt am 23.8.

  • So, und wieder geht das Warten los... noch 20 Tage dann wird dieser kleine Kerl kommen.. Sein Beinchen ist inzwischen wohl komplett verheilt und es ist auch nichts zurück geblieben..

    Zitat

    Puskas, kleiner Mix, Rüde, kastriert, geb. 2006 Wartet in Socuellamos
    Der kleine PUSKAS, in dem sicher ein bisschen Terrier steckt hätte beinahe sein Beinchen verloren. Gefunden in der Mittagshitze in einem Hauseingang mit einer Schlinge um das Bein. Ob es Absicht oder ein Unfall war wissen wir nicht. Die Durchblutung war gehemmt und das Pfötchen schon sehr angeschwollen. Mit durchblutungsfördernder Salbe wird Puskas nun mehrmals täglich massiert und es sieht gut aus. Wir gehen davon aus, daß Puskas sein Bein behalten wird.
    Der kleine Mann ist immer freundlich zu den anderen Hunden und schließt sich seinen Menschen sehr an. Dabei ist er auch ein kleiner Schmuser.
    Der Katzentest und der Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen zur Zeit noch aus. Puskas ist voraussichtlich erst Anfang September reisefertig.
    Email-Kontakt: Kirsten Berger oder Tel: 07202 / 40 99 776 ASPA friends Germany

  • Eigentlich kann ich gar nicht verstehen das es für ihn noch keine passenden Interessenten gab...
    Ich denke mal die Bilder schrecken ab, aktuelle gibt es leider nicht, die werden wir dann machen *gg*

  • Naja, Sabine...Joker ist ja auch immernoch hier. Auch das verstehe ich überhaupt nicht! Der ist klein, nett, lustig, lernfreudig, gut gelaunt...Rundum ein Traumhund!

    ?(

    Aber, ihr bekommt euren süssen Pflegie bestimmt wieder super vermittelt! ;) :D

    *seufz* wie immer halt! :P

    Lg, Tanja

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wie für den süßen Kerl gibt es noch keinen?? Na ja, sind nun mal Ferien.. warte mal ab wenn die Sommerferien vorbei sind..

    Für Puskas haben wir ja eigentlich schon Interessenten, wir müssen jetzt einfach mal abwarten wie da die Chemie stimmt und ob er mit kleineren Kindern kann...

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... zum Glück habt ihr bei Pflegis keinerlei Beuteschema! :biglol:

    • Offizieller Beitrag

    5 Tage! :denk: :coolsmoke: :shock:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der Text wurde noch nicht aktuallisiert und es gibt keine neuen Bilder von dem Kerlchen, ich denke mal das schreckt viele Leute ab.. Hab eigentlich auch nicht damit gerechnet das er wirklich zu uns kommt.. Na ja, wenn die Chemie stimmt und er mit kleinen Kinder klar kommt, wird er wohl bei Tom's Eltern ein Zuhause finden :D

    Photos machen wir garantiert wieder gaaaanz viele ;)

  • Noch keinen.. sie hatten bis vor 2 Monaten eine Katze und Trixie war ein Teufel *gg* Sie musste jetzt mit 17 Jahren wegen Krebs eingeschläfert werden...
    Da Toms Eltern unseren Nito immer so toll finden wäre Puskas genau das Richtige..
    Da aber die Enkelkinder auch öfter da sind muss jetzt erstmal getestet werden was Puskas zu kleinen Kindern sagt und ob er überhaupt seine event. neuen Menschen auch mögen wird.. Nützt ja alles nix wenn die Chemie nicht stimmt..

    • Offizieller Beitrag

    Wie gut, daß es Pflegestellen gibt bei denen man sowas rausfinden kann... ;)

  • Kaffee??? Mir Nervenbündel geben??? Gina du bist ganz schön gemein *lach* Da werd ich ja zum HB-Männchen

    Aber die 2 Tage bekomm ich jetzt auch noch ganz COOL rum