Am 12.6. kommt ein CaniFAIR Pflegi

    • Offizieller Beitrag

    Ich will auch Bilders sehen, ich setz mich mal dazu. :feilen: :feilen: :treppe: :treppe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hier die ersten Bilder von heute Morgen.. wer Nikita kennt kann sich jetzt vielleicht vorstellen wie zart sie ist

  • Nee die ist nicht traurig, das ist ein kleiner Wirbelwind aber ich vermute stark das da etwas Windhundmässiges mitgemischt hat und die Windhunde haben so was melankolisches (schitt schreibt man das so?) im Blick

  • Ja die schaut wirklich als wenn sie gleich Antidepressiva braucht. Ein ausgesprochen hübscher Hund, der wohl bald seinen Menschen um den Finger wickeln wird.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Malou die kleine Wildwatz.. Im Haus und Garten kommt sie inzwischen ganz gut zur Ruhe und zeigt sich super verschmust aber bei den Spaziergängen dreht sie auf und findet es einfach nur toll mit Suki zu toben. Leider muss ich das aber mit der 10m Schleppe ein wenig ausbremsen (bzw zum Leidwesen meiner Schulter). Wenn man nicht wirklich sicher sein könnte das sie schon 1,5 Jahre ist, würde ich behaupten das ich einen verspielten Junghund hier habe. Sie ist oft so albern und aufgedreht wie ein ca 8 Monate junger Halbstarker.. Tja da holt jemand seine Kindheit nach *lach*
    Mit Malou bekommt man einen absoluten Rohdiamant.. Im Haus hat man die Kuscheltante in Person und draussen eine sportliche Begleiterin.... auch als Zweithund würde sie sich super eignen, da sie alle Hunde einfach nur toll findet und super sozialisiert ist.

  • Aktuelle Bilder von heute...

    Die ist so eine hübsche Maus...

    Da ist Känguru mit drin..

    Gemeinsam Mauselöcher buddeln ist auch ganz toll,
    kurz nach dem ich dieses Bild gemacht habe, hatten die doch tatsächlich ein Mausenest ausgehoben und jeder stolz
    eine Maus im Fang..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PS Sabine
    Galgos gibt es in Ungarn nicht..

    Oops - ja, ich hatte übersehen, woher sie stammt. Na ja, dann eben Magyar Agar - aber wie gesagt, irgendwas "windiges" vermute ich schon in der Ahnenreihe. Und ob nun Labbi oder Viszla (glaube ich aber irgendwie eher nicht) - das Endergebnis ist jedenfalls sehr schön geworden!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Da ist Känguru mit drin..

    Das Bild ist ja nur genial.

    Und die Maus ist so toll, sie sieht unserem Leolein ähnlich, die Süße.

    Würde eigentlich erwarten, dass die Kellertür unter dem Ansturm der Interessenten zusammenbricht :).

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bildschön, tolles Wesen, sehr aktiv und auch noch genug Flausen im Kopf.. Aber niemand interessiert sich, oder die falschen Leute...