Am 12.6. kommt ein CaniFAIR Pflegi

  • Diesmal wird es diese hübsche Maus.. Ca 1,5 Jahre jung, mit einer Schulterhöhe von ca 53cm.. Sie gehört wieder mal zu den Hunden die mir gleich, als sie auf die Hp gesetzt wurden, aufgefallen ist.. Aber ich war der Meinung das so eine hübsche Blondine doch schnell Interessenten findet, nun waren inzwischen schon 2 andere Pflegis aus dem TH hier und sie sitzt immer noch in Ungarn.. daher ist nun ihre Zeit gekommen

  • Ja so was hab ich mir schon gedacht.. warte mal ab wenn ich die ersten Bilder von ihr gemacht habe..

  • Daumen drücken, bei mir hat sich eine Interessentin für die Süße gemeldet. Morgen weiß ich wahrscheinlich bescheid ob sie zu mir auf PS kommt oder gleich auf eine ES zieht..

  • Du ziehst die Leute aber auch an :D

    Du solltest dir immer gleich 10 - 20 Hunde anschauen und als PS anmelden, 2/3 gehen vorher weg und die anderen sind bereits weg, wenn der Rest kommt


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Die Maus wird doch zu mir kommen.. Die Interessentin hat sich für einen absoluten Notfall entschieden..

  • Auf diese Maus bin ich ganz besonders gespannt. Sie hat einen richtigen Herzensbrecherblick.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Noch 4......

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Saaabine..... Noch einer........ :treppe:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Oh ja, hier bin ich auch gespannt.. Bekomm von sämtlichen Leute, die sie in Ungarn schon selbst erlebt haben, zu hören wie toll und hübsch sie sein muss.. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr..

  • Trinken wir mal was leckeres... Dann schlaeft es sich besser :prost:


    Du bekommst sie eh dann in Windeseile an eine klasse Es vermittelt. Bei deinem wundervollen Haendchen. :)

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

    2 Mal editiert, zuletzt von Möhre (11. Juni 2011 um 23:03)

  • MALOU ist da, eine ganz zarte Maus.. ich vermute fast das es sich um einen Windei/Viszlamix handelt, noch ist sie etwas aufgedreht aber total süß dabei.. Morgen gibt es Bilder