Zwei Hunde in Tötung in Ungarn haben nur noch bis 19.5.11 Zeit! Orga zur Übernahme gesucht

  • @ Teddy ... wenn ich 100 % Bescheid weiß, dann gebe ich Dir Bescheid - versprochen *!*!*!*!*

    Wie gesagt, sollten alle Stricke reissen, dann können sie erst mal bei mir unterkommen ... das ist dann auch nicht zeitlich begrenzt ... ich habe genug Platz ... und gute Nerven auch *lach*.

    Trotzdem schadet Daumendrücken natürlich nie !!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße nach Deutschland ... Anja

  • och Gottchen Anja,die sind sooo knuffig zusammen,ich bin mitm Daumen drücken dabei,aber so richtig....

  • Hallo Anja,


    du solltest Gabrielle mal Fragen ob ihr bei dir nicht auch noch Kennels aufstellen wollt :)
    dann müßten wir noch sehn das wir für dich ein Auto bekommen, das du so ne Art Zweitsitz wirst

    LG Antje

  • Vielen lieben Dank Anja!!!
    Solltest Du hilfe brauchen, sag bescheid (Futtergeld etc.)

    Danke auch an Hundefreud!!!

    Die beiden sind so zauberhaft!$!!!
    Meine die hunde :D

    Also ihr auch....ganz klar :D ;)

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • weiß man schon genaueres ?

    welcher Verein ?
    welche Pflegestelle ?
    Fahrkette ?


    hoffentlich klappt alles

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • @ Melli71

    JAAAAAAAAAAA - sie sind soooooooooo knuffig ... ich hätte sie soooo gerne zur Pflege genommen ... so für ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre :P ... sie würden toll zu meiner Stella passen ... die ist ja auch eine wilde Hummel, die nicht zu bremsen ist.


    @ Antje

    Glaube mir, Antje, wenn ich genug Geld hätte, dann würde ich mir noch glatt den Zaun erhöhen und Kennels bauen lassen ... ich hätte keine Probleme damit noch ein paar Hundis zu haben - ob hier 3 Hunde alles dreckig machen oder ein paar mehr ... da kommt es dann auch nicht mehr drauf an ... wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Mit meinen 6 Fellnasen bin ich echt am Limit. Es hat sich auch kein Mensch wegen dem Schnauzer bei mir gemeldet ... den will wohl niemand wieder haben ... dabei ist er unglaublich lieb - ich denke, er hat es bisher nicht leicht gehabt ... er schreckt vor Vielem zurück, als hätte er Angst vor Schlägen ... ist aber trotzdem total anhänglich und schmusig ... leider aber total ruhig und faul ... trotz seiner erst, geschätzten, 7 Monate ... kann ich gar nicht begreifen ... Stella bekommt ihn auch nicht zum Spielen aufgemuntert - obwohl sie alles versucht.


    @ Teddy

    Na, Du bist ja 'ne Liebe mit einem extra-großen HERZEN *!*!*!*
    (ich habe heute noch keine neuen Infos bekommen ... deswegen denke ich, dass alles läuft - falls ich nachher noch eine Mail bekommen sollte, gebe ich Dir sofort Bescheid - damit Du beruhigt schlafen gehen kannst :))


    Viele liebe Grüße nach Deutschland ... Anja

  • Anja
    wir wossen wie das ist viele tiere zu ernähre und am besten gut! Zu ernähren!
    dann noch arztkosten und dabei ist das noch das wenigste!
    Wärme und bissle zuwendung brauchen sie alle!!
    ich bin immer froh wenn ich stellen weiß, wo es so ist!!

    Ich lese hier von kennels und so, wenn Du diese möglichkeit hast, dann könnte man doch mehr daraus machen!?

    Vielen Dank, das du, solltest Du neuigkeiten haben, gleich bescheid gibst!!

    Darf ich bilder und daten deines süßen schnauzers aushängen!?
    er wäre bei vermittlung sicher in meiner nähe und wir kontrollieren nichit nur 2mal!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • @ Teddy

    Mir dem "mehr daraus machen" ist immer leichter gesagt als getan ... ich bin ja "nur" eine Privatperson. Und sowas kostet ja richtig Geld - von den monatlichen Kosten ganz zu schweigen.

    Klar, darfst Du von dem Schnauzi Bilder aufhängen (hast Du den Thread mit seinen Bildern gesehen? Warte - hier ist der Link: http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=37154... aber ich habe ihn ja nicht über einen Verein - sondern "von der Straße" ... und wie sollte er nach Deutschland kommen??? Ich habe leider kein Auto. Das müsste dann aber stramm durchorganisiert werden ... oder jemand möchte das mit einem Ungarn-Urlaub verbinden ;)
    Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert ... und wir sprachen auch über den Schnauzi ... also, hier möchte ich ihn eigentlich extrem ungerne abgeben - denn dann endet sein Leben höchstwahrscheinlich an der Kette und das hat dieser herzallerliebste Schatz echt nicht verdient.

    Ihr kontrolliert??? Gehörst Du zu einem Tierschutzverein??? Dann wäre die Vermittlung nach Deutschland ja glatt möglich ?!?!?!?!?!?!? Darüber würde ich mich natürlich extrem freuen *!*!*!*!*!*!*!*!*!*

    Ach ja - wegen Kennels mache ich mir allerdings die wenigsten Sorgen ... ich würde ja nicht zig Hunde nehmen ... nur immer 1 - 2 und die sollten dann natürlich völlig normal als Familienhund hier leben ... wie Schnauzi jetzt halt auch ... mit Menschen- und Katzenkontakt und Kontakt zu anderen Tieren, schlafen im Haus usw. ... ich denke, danach kann man sie auch am Besten einschätzen.

    Und von Peggy habe ich noch nichts gehört/gelesen ... sie ist bestimmt im Stress.

    Liebe Grüße ... Anja

  • Wir (mein mann und ich) kontrollieren und pflegen, versorgen tiere seit fast 20 jahren, im th deutschland, für versch. Orgas die aus dem ausland holen, wir machen alles was hilft :D
    Alles auch privat oder eben ehrenamtlich.
    Bin auch schon russland gefahre, also..
    Ungarn, ist sicher kein problem, das würden wir hinbekommen, vielleicht sogar mit ner orga, die regelmäßig fährt!

    Leicht weg kann ich selbst hier schlecht, da wir zuckersüßen Nachwuchs haben :D :herzchen: :wuub:
    dafür fährt jetzt meist mein mann die strecken :D
    Und da wir die zustände in den ostländern kennen, scheut er sich da nun auch nimmer.

    Bezgl. Des süßen schnauzers, da hol
    ichl mir seine daten am montag runter!
    sitz hier ja mit diesem spad :evil:
    wenn die tiere an uns oder über uns kommen, kontrollieren wir auch noch 10 jahre später ob es ihnen gut geht!
    monster sieht leider nicht wie ein monster aus und deshalb..

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • habt ihr für die beiden eine Pflegestelle, ich bekam eine Anfrage für einen anderen Hund, ansonston werde ich mich bereit halten

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • @ Hundefreund

    Ich habe heute leider nichts von Peggy gehört/gelesen. Die letzte Info war die, die ich auch hier rein kopiert habe.
    Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Tut mir leid.


    @ Teddy

    Ich schreibe Dir morgen eine PN - denn wir kommen ja vom eigentlichen Thema ab ... sonst bekommen wir nachher noch Haue ;)


    Viele liebe Grüße ... Anja

  • TOLLE Nachrichten *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*

    Peggy schrieb mir, dass die Kontakte untereinander hergestellt sind und die Rettung stattfindet ... Klasse *!*!*!*


    :kissen::laola::dance3::laola::kissen:


    Vielen lieben Dank an Alle die mitgefiebert haben *!*!*!*

    Liebe Grüße nach Deutschland ... Anja

  • Mal ganz doof gefragt: Das gilt für beide, ja? :oehm:

  • ich muss jetzt auch sicher sein das es für beide gilt, vor allem brauche ich eine Antwort ob eine Pflegestelle vorhanden ist oder ob man auf mich zurück greifen möchte, peg antwortet mir nicht, ich muss heute noch eine Antwort wegen dem anderen Hund absenden

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • ich finde es nur traurig das man auf meine Mail nicht antwortet, es geht um ein weiteres leben.........soll ich jetzt zusagen oder nicht ?

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Zitat

    Original von Anja - Ungarn
    @ Hundefreund

    Dann kannst Du ja jetzt dem anderen Pflegi zusagen ... ist doch klasse, gelle????

    Ich würde jetzt dem anderen Pflegi zusagen, finde es aber sehr schade das man dir nicht direkt eine Antwort gibt.