Zwei Hunde in Tötung in Ungarn haben nur noch bis 19.5.11 Zeit! Orga zur Übernahme gesucht

  • Alinda and Amigo
    They are in killing station and they have some days here , until 19 May.


    We have opportunity to transport them to Germany, if you want.
    Alinda and Amigo two very happy and nice friends in our killing
    station. They are playing all day and dont care any problem, to be
    near death and they not count the days, and not thinking of ending of
    life.
    They love each other very much.
    I try to rescue them and I am worry about their life so much!

    Wer könnte die beiden dort rausholen? Es wird dringend eine übernehmende Orga/Verein gesucht.

    Die beiden befinden sich in einer Tötung in Hatvan-Ungarn!!!!

    Näheres auch hier:

    http://www.hundezwerge-in-not.de/t825f8-Amigo-w…ie-Toetung.html

    http://www.hundezwerge-in-not.de/t826f9-Alinda-…-Zeit-eilt.html

    Anfragen bitte an folgende E-MAil: peg273@web.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Jacky (11. Mai 2011 um 08:25)

  • wenn ein Verein die beiden rausholen kann, ich kann mich als Pflegestelle für die beiden anbieten


    Fragen bitte PN

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Bitte kleine Korrektur, es wird keine Pflegestelle gesucht sondern eine übernehmende Organisation bzw. Verein.

    Hoffentlich kann jemand helfen ;(

    Alle weiteren Fragen bitte an Peggy! Danke.

  • Danke Thomas!

    Hier nochmal die Beschreibung zu den Tieren:

    Amigo - Spitz
    Unglaublich, dieser wunderschöne Spitz wurde mit seiner Freundin Alinda einfach im Tierheim abgegeben, angeblich waren beide Fundhunde :(

    Amigo ist ein ca. 1-2 Jahre alter, schöner, reiner, mittelgroßer weißer männlicher Spitz.
    Er ist immer ein Clown, legt sich auf den Rücken wenn ein Mensch kommt um gekrault zu werden.
    Ein sehr schöner Hund in gutem Zustand, der sehr die Zweisamkeit mit seiner Freundin Alinda geniesst.

    Amigo sitz noch in einem ungarischen Tierheim. Toll wäre es wenn er mit Alinda einen Platz finden können. Sie beiden sind ein bezauberndes Paar, es ist aber kein Muß!

    Hoffentlich findet sich jemand für die Beiden. Die Zeit drängt in dem Heim wir leider auch noch getötet. Ansprechpartner für alle Fragen bitte an:
    peg273@web.de


    ALINDA (mixhündin)
    Alinda ist ca. 2 Jahre, alt, um die 30 cm groß und einfach ein hübsches Mixmädel in weiß und beige.

    Die Hündin hängt sehr an dem weißen Spitz Amigo. Sie spielen den ganzen Tag zusammen im Zwinger. Schön wäre es wenn beide zusammen vermittelt werden könnten, sie sind bezaubernd, es ist aber kein Muß.

    Die Zeit eilt sehr, im Heim dort wird leider auch noch getötet.
    Infos gibt es bei :
    peg273@web.de

  • Zitat

    Original von Jacky
    Bitte kleine Korrektur, es wird keine Pflegestelle gesucht sondern eine übernehmende Organisation bzw. Verein.

    Was spricht dagegen, wenn ein Verein, der eigentlich keinen Platz hat, die Hunde übernimmt und hundefreund64 in Pflege gibt?

    LG Anke

  • deichkrabbe:

    Ich vermute mal, daß da gar nichts gegen spricht.
    Es müßte halt nur erst ein Verein/Orga gefunden werden, bevor hundefreund64 ihn als PS übernehmen kann.
    Ohne übernehmenden Verein nützt das PS-Angebot nichts, was jetzt nicht bedeuten soll, daß das PS-Angebot unwichtig wäre!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hallo,
    bitte alle Fragen an Peggy (E-Mail-Adresse) richten, ich habe für Sie nur den Gesuch eingestellt, mehr kann ich nicht dazu sagen. Hier der Originaltex:

    Wir können sie leider nicht mehr aufnehmen und suchen eine Orga oder eine Privatpersondie die beiden aufnehmen würde.

  • An was liegts!?
    ps ist da, liegts am geld?
    lasst uns sofort zusammenlegen und ab zur ps tierfreund, das ist doch zu schaffen!!!!!!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Sag doch mal jemand, was zu tun ist!?
    Es eilt und eine ps ist da!!!!!!!
    das geld kriegen wir zusammen, wie siehts organisatorisch aus!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • @hiundefreund, bitte schreib sie per angegebene mail an, wanon und wie sie zu dir kommen können, was sie brauch, etc
    ich sitze hier mit s pad, kann keine direkte mails schreiben auf dem ding und immer wieder sackt mir die verbindung ab..schreiiiiiii

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Weiß jemand schon was Neues???

    Ich habe Peggy jetzt mal schnell angeschrieben ... zur Not können die Kleinen ja erst mal bei mir in Ungarn unterkommen (aber natürlich nur wenn sie kastriert, geimpft usw. usw. sind), ich will meine anderen 6 Fellnasen natürlich nicht gefährden - und dann mit dem nächsten Transport nach Deutschland, da die Zeit ja so drängt.

    Liebe Grüße ... Anja

  • Zitat

    Original von teddy
    @hiundefreund, bitte schreib sie per angegebene mail an, wanon und wie sie zu dir kommen können, was sie brauch, etc
    ich sitze hier mit s pad, kann keine direkte mails schreiben auf dem ding und immer wieder sackt mir die verbindung ab..schreiiiiiii


    meine Angebotene Pflegestelle wäre mit in der Anlage wo mein Pflegehund Desio sitzt, der Schlafplatz wäre der Bürocontainer, beide hätten draußen reichlich auslauf und würden auch betreut und ausgeführt werden, zwischen den beiden und Desio wäre eine Schleuse, wenn Desio anfang auf abstannd mit den beiden gassi geht, kommen die auch in der Anlage klar ohne sich anzumachen, das Problem ist, ich wollte schoneinmal einen kleinen Spitz aus Jerrez über Peggy rausholen, diese klappte nicht weil Peggy gegen meine Anlage ist, das wird das Problem sein,


    für mich zähl zuerst, das die beiden leben und dort raus kommen, ich kann mich nur als Pflegestelle anbieten ( leider )

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Vielen Dank an Anja und an Hundefreund!!!!!!!!!!!!!!

    Kam denn schon eine Antwort!?
    Es muss doch schnell gehen, bitte!!!!!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe Antwort von Peggy (per Email - keine Ahnung wie man das hier als Zitat reinsetzt - ich mache mal Anführungsstrichelchen):


    "Hallo Anja!

    Wie es aussieht können die zwei gerettet werden! (Schon 99,9% sicher)
    Es gibt einen Verein der Amigo und Alinda mit Spenden für Auslöse und Transport übernehmen kann!!
    Am Geld sollt es nicht scheitern ;)

    Verhandlungen der Kosten für Hunde und Transportmöglichkeit laufen!"


    P.S.: Ich habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass man Emails nur mit Erlaubnis einstellen darf - also: ich habe ihre Erlaubnis ... ich habe also keine Rechte verletzt, falls das jemand denken sollte.


    Liebe Grüße aus Ungarn an Alle ... Anja (die sich gerade ein Loch in den Bauch freut für diese süßen Mäuse)

  • Anja bekommst Du bescheid wann und wenn es 100% sind!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)