Wieder mal ein Notfellchen (Loony)

  • Herrjeh ist die kleine niedlich, der schreit der PSV ja schon aus den Augen. Die ist ja echt zum klauen süß.

    Doch wer ist das schwarz-weisse Hundi im Vordergrund? Das sieht ja aus wie ein Geschwisterchen von meinem Tonki........das würde ich aber gleich einsacken...

    2 Mal editiert, zuletzt von ute0102 (15. Mai 2011 um 15:32)

  • Gottseidank, daß der kleine ein Zuhause hat. Ich dachte eben, ich seh Gespenster....

    Bei solchen Wuffis setzt nämlich schnell mein Verstand aus und in 6 Wochen ziehen wir ja um..... :D :D :D

  • Gewonnen.... *lach* Nach einem feinen Spaziergang und gutem Fresschen hat Loony endlich aufgegeben *lach*

    Ja ich weiß sie darf noch keine großen Spaziergänge machen, darum hab ich sie auch ganz oft getragen. Aber hier hat sie getobt wie eine Wilde und sprang überall hoch und runter, dann lieber einen Spaziergang bei dem ICH das Tempo bestimmen konnte und sie so auspowern. jetzt ist sie platt und wird hoffentlich noch lange schlafen, denn gleich gehts auf den Weg Suki abholen..

  • Zitat

    Original von bibi

    :augenreib:......... :wuub: :wuub: :wuub:........mehr fällt mir gerade nicht ein :ohnmacht:

    Ich schliesse mich Bibi mal an :wuub: :wuub: :wuub:

    Und ich seh da auch einen Pointer mit drinn.Sie könnte glatt Dolo´s kleine Schwester sein.

  • Loony hat, wie es sich für ein Baby gehört, die Nacht eng an mich gekuschelt gut durchgeschlafen. Um 6 Uhr ging es zum ersten Pipi in den Garten und dann gab es auch für sie schon die erste Futterration. ich muss sagen ein Sack Flöhe hüten geht einfacher, das Weib hat nur Blödsinn im Kopf und vor ihr ist NICHTS sicher. Von meiner Bande hat sie sich schon einige Dämpfer abgeholt nur Suki hat die Ruhe weg.Gleich geht es auf zum Morgenspaziergang und später dann zum Doc, mal sehen was er zu ihren Beinchen sagt. So merkt man ihr absolut nichts an, sie humpelt nicht und die Beine sind auch nicht heiß oder warm. Aber natürlich weiß ich das es nicht übertrieben werden darf, doch das sag mal einem Welpen von 4 Monaten *lach*

  • Oh, freu mich, daß die Maus nun bei Dir ist :o)

    Die zieht bestimmt schnell weiter - so ne Süsse !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was sagt denn der TA?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Der TA-Besuch war sehr positiv.. Loony zeigte keinerlei Schmerzreiz mehr auch nicht bei Druck , sie darf jetzt Spaziergänge von ca 30-45 Minuten mit machen und auch angemessen toben, sie darf aber natürlich noch keine Treppen laufen oder irgend wo hoch oder runter springen. Bis Montag bekommt sie noch entzündunghemmende Schmerzmittel, dann werden die Vorderbeinchen mal geröngt. Wenn das Ergebnis positiv ist, werden die Schmerzmittel weggelassen um zu gucken ob sie weiterhin schmerzfrei bleibt.. Sollte da nichts mehr kommen, sind wir wohl GsD damit durch.. *freu*

  • ... :herzchen: :wuub: :wuub: :wuub: :herzi: :herzi:

    ich schau Dir in die Augen Kleines ........und bin wie alle hier hin und weg!!

    so watt süsses.......hat irgendwie nen Blick wie Audre Hepurn druffff!

    Jeusus ist die lieb!!!

    ...möcht ich auch haben :D :D :D

    lg
    Evi

    P.S. Beagle-Pointer????

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

  • Was ist das???

    Bist du gefährlich??

    Mhhhh, alles was seltsam..

    Aber bevor du mich frisst, fress ioch dich..

    Los wehr dich...

    Nix da brauchst dich gar nicht aufplustern..

    Haaa, wusste doch das ich dich klein krieg..


    Ich weiß nicht wie viel Hundespielzeig hier rum liegt, vom Knotenseil über Bällen bis hin zu Stoffpüppis.. Nee die will das Chaoskind nicht aber der katzentunnel ist toll und muss täglich leiden.. *lach*

  • Daumen drücken, hab tolle Interessenten für Loony. Sie würde dann die Partnerin von einem kastrierten Viszlarüden werden.. Und sie bleibt her ganz in meiner Nähe.