Vom Schicksal doppelt gekennzechnet: Hündin Marusja

  • Hallo ihr Lieben!

    Marusja braucht eure Hilfe! Und zwar braucht sie eine Übernachtung in Hamburg und eine Fahrkette bis zumindest in die Nähe von mir. Da ich nächste Woche volles Haus habe, kann ich nicht lange von der Tierpension weg.

    Marusja kommt am Mittwoch, den 25.5. um ca. 22.00 Uhr in Hamburg an und müsste dann irgendwo für die Nacht unterkommen. Oder vielleicht sogar solange, bis die Fahrt gesichert ist.

    Bitte helft der Maus!

    Grüsse von Petra und den Furkids

    • Offizieller Beitrag

    Petra, vielleicht solltest du dafür einen separaten Thread eröffnen, damit es auch diejenigen sehen, die hier nicht lesen.

    Ich kann leider nicht, sonst hätte ich mich gleich gemeldet. Drücke dir die Daumen, dass es klappt :daumendruecken:

  • Ich hole Marusja in HH ab und bringe sie dann nach einer Erholungsphase nach Zarrentin, wo Petra sie abholt.

    Grüße von Claudia mit Kachina und Peppi und Kira-Lou und Findus im Herzen

    Wer Tiere quält, ist unbeseelt,
    und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so vornehm drein er schauen,
    man sollte niemals ihm vertrauen.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja, mal abwarten. Claudia hat mich angerufen und mir gesagt, dass der Flughafen Hamburg wegen der Aschewolke gesperrt ist. Ich hoffe, Marusja und die anderen Tiere, die Ludmilla mitbringt, kommen heil hier an.

    Grüsse von Petra und den Furkids

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vallhund
    Ja, mal abwarten. Claudia hat mich angerufen und mir gesagt, dass der Flughafen Hamburg wegen der Aschewolke gesperrt ist. Ich hoffe, Marusja und die anderen Tiere, die Ludmilla mitbringt, kommen heil hier an.

    Das kann aber bis heute Abend schon wieder anders aussehen, im Moment heißt es hier, der Flughafen sei "kurzfristig" gesperrt. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • na mal schauen, sie landet in Stuttgart zwischen, vielleicht haben wir ein paar Übernachtungsgäste der feinen Art :-)))

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Huiiii, ich bin auch gespannt, und hoffe natürlich, dass sie ankommt. Eine süße Fellnase aus Rußland...
    Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern.
    Ich wartete auf einen Hund aus Spanien, der konnte erst später kommen wegen der Aschewolke....

    ich hoffe hier dass es klappt.

  • Zitat

    Original von Vallhund
    Ja, mal abwarten. Claudia hat mich angerufen und mir gesagt, dass der Flughafen Hamburg wegen der Aschewolke gesperrt ist. Ich hoffe, Marusja und die anderen Tiere, die Ludmilla mitbringt, kommen heil hier an.

    ist wieder freigegeben, ah war schon jemand schneller.
    drücke die Daumen.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (25. Mai 2011 um 14:13)