Vom Schicksal doppelt gekennzechnet: Hündin Marusja

  • Ja, Marusja geht es sehr gut. Sie und Fiona sind unzertrennlich. Ich finde diese Hundefreundschaft so schön :D

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • Von allem erlebte wer riesige Danke für Marussja. Die eigenartige Dankbarkeit Perta und Ljudmila. Es habe ich Marussju in Russland ausgewählt.
    Pjotrs, wie die Schaffen bei Marussi?
    Es ist die neuen Fotografien)))

    Einmal editiert, zuletzt von max_11 (6. Juli 2011 um 14:36)

  • Marusja geht es sehr gut. Leider habe ich momentan sehr grosse Probleme mit dem Internetanschluss. Aber sobald ich kann, stelle ich weitere Fotos ein.

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • Hallo Petra,
    die Fotos sind super ......hast du noch mehr ?.......wir sind gar nicht neugierig :schuechtern:
    Was gibts neues, hat Marusja schon ein zu Hause gefunden?

    Gruß
    Irina

  • So viel Neues gibt es nicht zu berichten. Marusja hat sich gut eingelebt. Macht mittlerweile einen auf Wachhund :D, liebt den Hundesessel und ist momentan ständig auf Froschfang. Durch das ständig nasse Gras auf meinem Grundstück, springen dort ganz viele Babyfrösche herum. Von denen ist Marusja fasziniert.

    Die nächsten Tage soll es ja schön bleiben. Da kann ich ein paar neue Fotos machen.

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • Es berürt mich immer wieder, solche Schicksale zu lesen.
    Besonders, weil der Grey von Damaris, auch aus Moskau kommt und nur drei Beine hat.
    Sie wollte auch nur PS sein, hat aber schon bald versagt und nun ist Grey schon 3 Jahre bei ihr, beide sind sehr glücklich zusammen.

    Schön dass die liebe Hündin einen so guten Pflegeplatz gefunden hat.

    Freue mich schon auf die Fotos.

    Ich drücke Maruja, ganz fest die Daumen, für ein gutes Zuhause.

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Sie wollte auch nur PS sein, hat aber schon bald versagt und nun ist Grey schon 3 Jahre bei ihr, beide sind sehr glücklich zusammen.

    Schön dass die liebe Hündin einen so guten Pflegeplatz gefunden hat.

    Ich drücke Maruja, ganz fest die Daumen, für ein gutes Zuhause.

    ?( Marusja steht doch seit dem 02.06 unter Happy End ?(

    LG Barbara

  • Also, eigentlich ist Marusja mein Pflegehund. Aber, sollte sich niemand für sie finden, kann sie natürlich bleiben.

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • Heute haben wir überraschenderweise Schnee. Vor allem Marusja konnte sich gar nicht mehr einkriegen.

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • Es ist immer wieder wunderschön, die Hunde so glücklich zu sehen. Danke für die Fotos.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Marusja geht es sehr gut.Sie spielt viel. Leider hat sie auch eine Zickenallüre. Wenn die kleinen Hunde miteinander spielen und rennen, dann bremst sie sie ziemlich heftig aus. Keine Ahnung warum. Ansonsten kommt sie wie immer mit allen klar.

    Ich bin leider seit 6 Monaten krank und eine Besserung ist nicht abzusehen. So dass ich die Tierpension verkaufen und ein neues Zuhause für uns alle finden muss.

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • Was soll mit Marusja schon werden, wenn ich das Haus verkauft habe? Sie gehört zu meinem Rudel und ich werde ein anderes Haus für uns alle finden. Das ist hier Gottseidank nicht so schwer.

    Grüsse von Petra und den Furkids

  • och nee Petra, ich kanns nachvollziehen. Wünsche Dir , dass sich Dein Zustand vielleicht doch wieder bessert.
    Der link geht bei mir nicht
    LG Birgid