Kleine Chester mit getrübten Auge sucht ein zu Hause oder Pflegestelle

  • Das...glaube ich jetzt nicht....hab ich das richtig verstanden?? Es gab eine zugesagte Ps für Chester und nun...da alles geregelt ist und er ausreisefertig ist, meldet sich die Ps nicht mehr????:sauer1:


    Wie schräg wäre das denn....

    Ich hoffe es läßt sich aufklären und stell sich als Missverständniss raus - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....


    Tati und die Fellnasen

  • iriska Ich benötige sämtliche Daten von Chester. Habe da so einen kleinen Strohhalm im Hinterkopf. ;) Vielleicht habe ich Glück und es klappt noch einmal wie damals bei dem "Weihnachtswunder" mit den zwei Hunden. Bitte per PN an mich.

  • Zitat

    Original von Juppilein
    Gibt es dort neue Infos?

    Meine Güte, das wäre so schrecklich für die "Nase"! ;(

    Nein nichts neues, Lüdmila ist nicht zu Hause :(
    wenn wir, das vor ein paar Tagen wussten..... konnte er dann bei Katja bleiben und jetzt hat er schon halbes weg hinter sich:(((

  • Zitat

    Original von lyus84
    Hallo Anne,

    ich versuche Dich schon seit Tagen zu erreichen. Ich versuche Chesters Ankunft zu organisieren und brauche Dein OK zum Ankunftsdatum. Melde Dich bitte bei mir, ich habe Dir bereits Mail und SMS geschrieben und bisher keine Antwort erhalten.
    Danke!


    habs doch geahnt.....

  • Zitat

    Original von Néné
    Wird noch eine PS benötigt??? Gibt es die Möglichkeit, jemanden zu finden, der zuverlässig die TA-Kosten trägt? Lg. N

    Nene ich hab dir bei PN geantwortet :pcwink:

    Einmal editiert, zuletzt von iriska (17. Juni 2011 um 20:05)

  • Eva, mir war, bis zu Irinas PN, nicht klar, dass absolut kein Verein hinter Chester steht. Bin über den Querlink von den Bukaresthunden hier gelandet und hab schneller geschrieben, als nachgedacht. Würde sehr gern helfen. Hab aber so viele kranke eigene Tiere und ein Pflegi, das eine riesige Op vor sich hat, in meiner alleinigen Obhut. Mit immer zuwenig Geld und ohne Unterstützung. Wie gesagt: ich blöde Kuh hab hier erst geschrieben und dann nachgedacht. Sorry.

    Wenn jemand mutig genug ist den Knirps zu nehmen, werde ich finanziell ein wenig beitragen.

    Würde es nicht Sinn machen, den Hilfsaufruf schon mal zu starten? Vielleicht traut sich dann jemand, Chester zu nehmen,wenn er sieht, dass tatsächlich Hilfe kommt?

    Liebe und traurige grüsse. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Zitat

    Original von Eva
    Das bekommen wir schon irgendwie gebacken. Chester muß erst einmal hier sein und dann sehen wir was der Arzt sagt.

    Rose Bist Du dabei? :feilen:

    Natürlich :D, ich bin mit dabei, das bekommen wir schon hin !