Kleine Chester mit getrübten Auge sucht ein zu Hause oder Pflegestelle

  • Chester

    Dieser kleine Welpe geht mir nicht aus dem Kopf. Er hat Trübung im Auge und wurde wegen seine Handicap ausgesetzt :sauer1: die Tierärzte in Russland wiesen nicht was er hat und können im nicht helfen. Die sagen, das seine Auge wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist:( Vielleicht gibt es doch eine Chance auf Heilung.
    Chester ist einfach ein lieber, freundlicher und zuckersüßer Hundebub der sich eine Familie zum Schmusen, Liebhaben sucht. Er mag Kindern und ist Katzenverträglich.
    Wer gibt kleinem Chester ein Zuhause oder eine Pflegestelle ?

    Alter: ca. 3 Monaten
    Größe: klein
    Geschlecht : Rüde
    Rasse: süßer Mischling
    Charakter: verspielt, freundlich, verschmust, anhänglich

    Sollte sich jemand für diesen Hund interessieren, so wenden sie sich bitte an mich.
    Bitte beachten Sie: Chester befindet sich zurzeit noch in Russland und darf nur gechipt und geimpft anreisen.

    Einmal editiert, zuletzt von iriska (2. Mai 2011 um 12:59)

  • Wegen seinem Handicap ausgesetzt ????

    Bohh, wieder mal ohne Worte sowas. Und dabei ist das so ein süßer Schnuckel :herzchen:

    Ich finde den muss man doch einfach lieb haben.

    Ich hoffe das sich für den süßen schnell eine PS/ES findet.

  • Kyra, so was passiert leider Täglich :(

    Wie kann man so ein kleine Schatz einfach seinem Schicksal überlassen :shock: das kann ich auch nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von iriska
    Kyra, so was passiert leider Täglich :(

    Wie kann man so ein kleine Schatz einfach seinem Schicksal überlassen :shock: das kann ich auch nicht verstehen.

    Ja, leider passiert so was jeden Tag etliche Male überall auf der Welt. Aber manchmal ist es das Beste für das Tier. Denn was wäre wohl aus dem kleinen Knilch geworden - in einem Land, in dem Hunde nicht viel zählen, in einem "Zuhause", in dem er eigentlich nicht gewollt ist?!? Nun hat er die Chance auf ein glückliches, liebevolles Leben und in einem Zuhause, in dem man ihn so liebt wie er ist... :daumendruecken:

  • Ich mache mir sorgen um kleinen Mann, hoffentlich hat er keine schmerzen.
    Seine Auge wird mal größer mal kleiner ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von iriska (3. Mai 2011 um 09:38)

  • Hallo Anne,
    Wir können Morgen telefonieren und wenn du immer noch dabei bist, organisieren wir eine VK. Hier ist mein Telefonnummer: 07435/919943

    Gruß Irina

  • Im moment versuche ich den Kontakt herzustellen das auch in Russland ein Verein dahinter steht um ihn überhaupt nach D zu bekommen.

    Problem ist er wird ja derzeit nicht behandelt und ich habe unvorhergesehene TA-kosten die ich irgendwie decken muss.
    Wir haben noch einige Hunde hier aus Rumänien die uns richtig Geld kosten und wir bekommen das mit den Schutzgebühren die reinkommen nicht mehr gedeckt. Hiiilllfffeee Spenden bleiben leider aus ;(

    Trotzdem stehe ich zu meinem Wort und ein Plätzchen wird ihm hier freigehalten und zwar bei mir.

    Wie gesagt morgen habe ich noch einige Telefonate vor mir und versuche ihm den Weg nach D zu ermöglichen, da ich Denke das er hier eine große Chance hat und die soll er bekommen.

  • Ohh wenn das klappt dann mach ich 100000 Luftsprünge. Das wäre soooo toll. Ein dickes Dankeschön an Dich liebe Anne und jetzt werden erstmal alle Däumchen und Tatzen und Krallen gedrückt das alles so klappt !

  • @ Anne - toll!!! Ich spende auf jeden Fall fur den kleinen Mann wenn er bei Dir "landen" darf...

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Ich weiß jetzt nicht :ka: müssen wir für Chester weiter nach eine PS ….ES suchen oder nicht ? Anne gibt’s was neues?

    Liebe Grüße
    Irina

  • Wenn das nicht über einen Verein klappt, wie kann man ihn dann sonst noch nach D bringen ? Wieviel würde das kosten ? *liebfrag* Ginge das überhaupt ohne Verein ? :ka: Fragen über Fragen, aber nur weil ich etwas Angst habe das er nicht nach D kommt......

    Liebe Grüße

    Hanna

    Einmal editiert, zuletzt von Rose (13. Mai 2011 um 15:52)