Wilbur, bezauberndes Minischwein sucht ein neues Zuhause

  • Zitat

    Dieses kleine süße Minischwein wurde im Karton beim Tierheim ausgesetzt. Wir suchen ganz dringend ein schönes Zuhause.

    Der kleine Wilbur ist inzwischen bestens an Hunde und Katzen gewöhnt und zutraulich. Ein schweine-erfahrener Platz wird aber trotzdem dringend gesucht.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Ihr habt ihn tatsächlich Wilbur genannt! Das war doch nur was mir als erstes einfiel!!!!!

    Verflixt, da muss ich ja jetzt die Namenspatenschaft noch bezahlen - bitte um Betrag und Bankverbindung ;)

    Ich konnte Marc leider nicht erweichen das süße Schweinchen adoptieren zu dürfen. bibi und ich hätten ihn ja sofort mitgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SusanneB (27. April 2011 um 16:33)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Ihr habt ihn tatsächlich Wilbur genannt! Das war doch nur was mir als erstes einfiel!!!!!

    Verflixt, da muss ich ja jetzt die Namenspatenschaft noch bezahlen - bitte um Betrag und Bankverbindung ;)

    Ich konnte Marc leider nicht erweichen das süße Schweinchen adoptieren zu dürfen. bibi und ich hätten ihn ja sofort mitgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SusanneB (27. April 2011 um 16:33)

  • Susi, ich weiß :D

    Nicht umsonst gibt es solche Bilder:

    Ich hätte mich ja nicht von dem kleinen Wilbur knutschen lassen (er riecht ja doch ein wenig "streng"), aber wo die Liebe halt hinfällt :wuub:

  • Susi, ich weiß :D

    Nicht umsonst gibt es solche Bilder:

    Ich hätte mich ja nicht von dem kleinen Wilbur knutschen lassen (er riecht ja doch ein wenig "streng"), aber wo die Liebe halt hinfällt :wuub:

  • Der steht bestimmt auf Blondinen :D :D :D

    Ein süsses Schweinchen. Früher hatten wir zuhause Schweine. Bis zur Schlachtung hab ich mit denen gespielt. Heute könnte ich das nicht mehr, da würde alles an Alterschwäche sterben....heute mittag war ich auch wieder Kälbchen schauen. Da könnte ich jedesmal heulen, wenn ich an die Zukunft dieser Tierchen denke....

    Ich hoffe Wilbur findet einen Platz wo er artgerecht bis an sein Lebensende gehalten werden kann. Hoffentlich wird er saualt :D

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (28. April 2011 um 00:35)

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Mich wollte er nich knutschen, aber als bibi dann rein ging, war er nich mehr zu halten :biglol:

    Arme Susanne! :kuscheln:
    Aber jetzt weißt du, wie mein Mann sich jeden Morgen fühlt, wenn ich von Josh und Lucie "wachgeknutscht" werde - und sie dann wieder raus laufen weil sie wissen, dass wir Gassigehen... :P
    (Ich glaube, den Rest gibt ihm allerdings immer, dass Ayco sich morgens immer an mich schmiegt und meinem Mann den Hintern zudreht... :biglol: )
    Erst nach dem Gassigehen wollen sie dann auch von ihm gekrault werden.

  • Schwein gehabt....

    Zitat

    Hallo Thomas,

    durch einen glücklichen Umstand konnten wir am Wochenende unser Minischweinchen Wilbur vermitteln. Er lebt jetzt bei einer tierlieben Familie, die schon zwei andere Minischweine hat. Wilbur wird die Gesellschaft Gleichgesinnter sicher sehr zu schätzen wissen, denn bei uns war er doch recht einsam. Die erste Nachfrage bei den Adoptanten vorhin ergab, dass alles bestens läuft.

    Bitte sag auch Susanne nochmal herzlichen Dank für ihre Namenspatenschaft. Es war das erste Mal, dass in unserem Tierheim jemand eine übernommen hat.

    Viele Grüße
    Wolfgang
    Tierheim Verlorenwasser

    Susi - Danke! Du bist also in die Annalen des Tierheims eingegangen :D

  • Ist ja toll !!! :dance3:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • BOAH *10cmgewachsen* .... dabei finde ich Namenspatenschaften ein ganz bezauberndes Mittel zum Zweck - die Idee sollte Cheffe mal weiter entwickeln ;)

    Bitte grüß ihn ganz lieb zurück - ich fand ihn äusserst sympathisch und kompetent.

    Einen Besuch im TH Verlorenwasser kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen - diese Ausläufe sind alt aber für die Tiere besser als jedes hochpolierte Vorzeigehaus!

    Mein Wilbur-Knutschbacke - ich wünsche dir ein schweinegeiles Leben!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SusanneB (18. Mai 2011 um 14:37)