Alter Attila im Zwinger zurückgelassen

  • Aus diesem Thread kann man diverse Lehren ziehen:

    1. Hilferufe enthalten zwar oft stimmungsmachende, emotionale Infos, aber die "wirklich wichtigen Sachen" enthalten sie nicht. Hier entsprach der Hilferuf offensichtlich noch nicht mal der Wahrheit (erst "zurückgelassen" - dann geht der Besitzer auf einmal täglich mit ihm spazieren....)
    2. Viele Köche verderben den Brei und aus einem Forum heraus sollte man sich da nicht einmischen - und es sollten nicht zehn Leute an einem "Fall" arbeiten.
    3. "Infos" aus bestimmten Quellen und deren Aktivitäten werde ich zukünftig ignorieren.

    Schade drum.

  • Vielleicht sollte man das ganze mal von Anfang an verfolgen und sich durchlesen, bevor man über andere herzieht!

    liebe Grüße

    Santo

  • Zitat

    Original von Santo
    Vielleicht sollte man das ganze mal von Anfang an verfolgen und sich durchlesen, bevor man über andere herzieht!


    "man"? Falls du mit "man" mich meinen solltest, ich hab einen Namen.
    Aber "man" kann mich ja nicht meinen, denn ich habe sehr genau mitgelesen. Aber falls du hier einen Schuh gefunden, hast, der dir passt, zieh ihn dir ruhig an, Santo. Das Paar heisst "Ego-Aktivismus" und ist ein Ausstellermodell, daß ich nicht leiden kann. Es verleidet mir sogar Internetforen.

  • OMG ?????? Maren hast Du irgendwie nen par schlechte Tage, das Du hier alles anpisst?? Ich habe nicht Dich gemeint, ich hab einfach geschrieben, das erst das ganze durchgelesen werden sollte, bevor man so ein Spruch über Kathy fallen lässt.


    Wenn Du mit mir ein Problem hast OK aber lass bitte Deine blöden Bemerkungen und Anspielungen gegen mich aus dem Forum raus, bevor ich hier wirklich mal schreibe was ich von Dir für eine Meinung habe und das würde mich wohl ein Rausschmiss bedeuten! Du hast seit gestern jeden Beitrag den ich geschrieben habe irgendwie so gedreht wie es Dir in den Kram passt, ohne das es Dich anging, vergiss es von Dir lasse ich mich hier nicht rausekeln, nur weil Du mit mir ein Problem hast. Ich bin zwar nicht der Einzige der Dir hier mal die Meinung galgt, aber ich finde so langsam reichts, das muss ich mir von Dir echt nicht bieten lassen.


    Bitte erst lesen, dann Meckern :D

    Bei allen anderen möchte ich mich für dies entschuldigen, aber was genug ist, ist genug.


    liebe Grüße


    Santo

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, wo ist bloß Martin? Wann kommt er ausm Urlaub zurück? :evil:

    Er hätte solche Diskussionen bestimmt unterbunden.


    Wenn ihr irgendwie mit dem falschen Fuss aufsteht, dann bleibt dem Forum fern, bis ihr euch beruhigt habt.

    Ich habe nichts mit niemanden, aber was gegen Santo hier seit einige Tage abläuft, ist wirklich das Letzte.

    Vergisst nicht, warum ihr hier seid....

    TOLERANZ IST ALLES!!!!!!!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (2. August 2008 um 14:28)

    • Offizieller Beitrag

    Der Notfruf für Attila kam über die Tierhilfe Niederrhein.
    http://www.tierhilfeniederrhein.de

    Wenn jemand aktuelle Infos zur Vermittlung von Attila hat kann das gerne hier gepostet werden !!

    Alles ANDERE gehört hier nicht hin - sonst mache ich ZU !!

  • Susann sorry ein letztes mal OT

    Hallo erstmal, ich bin Kathy (stelle mich im dafür vorgesehenen Link noch genau vor aber erst heute abend, akuter Zeitmangel),...
    Wir wollten Attila zu uns nehmen, und hätten dieses auch getan, wenn er nicht auf Menschen und Tiere losgehen würde !!!
    Wir haben 2 KInder, eines davon im Alter non 2,5 Jahren, mein Sohn liebt jeden Hund, und mit fast 3 versteht er einfach nicht, dass nicht jeder Hund so brav wie unsere beiden sind,...ich bin Mutter, ich habe Verantwortung,...
    NIE könnte ich mir verzeihen, wenn meinen Kindern etwas passiert wäre und auch ich bin nur ein Mensch auch mir passieren Fehler, was dann ????
    Ich habe mit dem wie ich Ihn nenne *Mittelsmann* ein langes Gespräch geführt, leider stellte sich alles ein wenig anders da als ich dann mit dem Besitzer des Hundes sprach !!!!LEIDER!!!
    Ich möchte Euch von Herzen und um das Wohle des Hundes bitten, NICHT bei dem Besitzer anzurufen ect. ich könnte mir vorstellen, dass dieser dann komplett dicht macht.
    Attila wird nächste Woche von einer lieben Tierschutzkollegin Vorort besucht, diese wird sich dann ein live Bild von Atti machen und dann können wir sehen und überlegen wie es weiter gehen soll.

    Zu Dir liebe Tucky äusser ich mich nicht,...dass wäre zu viel verschwendete Energie.....

    Liebe Grüsse

    Kathy

  • Huhu Kathy,

    herzlich :welcome:im Forum, schön das Du auch zu uns gefunden hast :) Weiterhin viel Glück bei der Abklärung mit Attila :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    liebe Grüße

    Santo

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Euch kann man auch nicht alleine lassen... was soll denn dieses rumgezicke? :zack:

    Es geht hier um Attila... um sonst nichts... wer hier rumblubbert und wer nicht ist mir egal... wer wenigstens versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten zu helfen, ist mir 10x lieber, als jemand, der nur miese Stimmung macht...

    Also kommt mal zu der Reihenfolge zurück:

    *lesen
    *nachdenken
    *schreiben
    *helfen
    *helfen
    *helfen

    Ich versuche mal einen Kontakt zu Karin Schoof von der Rotweiler-Nothilfe herzustellen... die ist näher dran und kann vielleicht einen passenden Platz finden.
    Kann mir jemand mal die Kontaktdaten für einen kompetenten Ansprechpartner für diesen Hund geben / mailen?

  • Martin erst mal Willkommen zurück, hoffentlich war Dein Urlaub ganz toll? :tongue:

    Jemand aus dem HuS Forum wird nächste Woche sich mit dem Besitzer treffen und sich Attila ansehen um vor Ort mal zu sehen was Sache ist und wie er sich verhält. Sie baten auch vorerst drum das niemand anruft, da sich der Besitzer evtl. ganz abblocken könnte. ich kann gerne weiter berichten und Kathy anrufen und ihr mitteilen das Martin mit Hilfe von Karin Schoof von der Rotweiler-Nothilfe helfen könnte. Vielleicht kann man ihr dann so auch die Nummer vom Besitzer geben lassen, sobald das HuS Forum vor Ort dann mehr weis.

    liebe Grüße


    Santo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Santo
    ....und ihr mitteilen das Martin mit Hilfe von Karin Schoof von der Rotweiler-Nothilfe helfen könnte.

    Hmmm.... hab ich das gesagt? Ich hab geschrieben, daß ich das mal an diese spezialisierte Organisation weiterleite... ob die dann tatsächlich auch helfen können, steht auf einem ganz anderen Blatt...

    Nicht gleich irgendwelche Hoffnungen wecken, wenn lediglich eine Info weitergeleitet wird... DAS wäre nämlich auch nicht dienlich...

  • nene Martin ich hab das auch nicht so angesehen, hab das auch richtig verstanden das du das nur anbieten könntest :tongue: Dies hätte ich ihr natürlich auch erst mitgeteilt, sobald es notwendig ist, vorerst mach ich da gar nichts, bis ich mehr weis. Ich berichte dann wieder, sobald ich mehr weis.

    liebe Grüße


    Santo

  • Habe soeben eine SMS von Attis Besitzer bekommen
    ***********************************************
    Hallo! Wollte eben bescheid sagen, dass ich Attila vermittelt habe. 10Km von hier, nette Leute mit sehr viel Platz und einer Hunde Dame.
    Ich lasse den Hund Mo. erst impfen und dann kann er zu den Leuten.
    Und ich kann Ihn alle paar Tage besuchen gehen. Danke für Ihre Mühe, aber leider ist der Weg zu weit und das kann das Tier nicht mehr.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Vlg W.Fett....

    ******************************************************

    Ich hoffe das alles so stimmt und er nicht einfach nur die Nase voll von dem Gerede und ständigen Anrufen hatte

  • Na das ist doch mal was :laola: :huepf: Alles Gute in Deinem neuen Zuhause Attila :hundi: Ich hoffe es auch das alles so richtig ist.

    Vielen Dank Kathy für die tolle Nachricht :top:

    liebe Grüße


    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (3. August 2008 um 12:38)

    • Offizieller Beitrag

    DAS hoffe ich auch, Kathy !!!

  • Zitat

    In der Zeit hat der Besitzer und auch der bekannte händeringend eine Lösung gesucht um dem Schatz den langen Autoweg zu ersparen.
    Sie haben im Bekanntenkreis eine nette Familie mit einer Berner Sennenhündin die auch schon älter ist und zu genau dieser ist der Schatz nun umgezogen
    Er wird dort seine letzten paar Jahre verbringen dürfen und der Halter kann ihn weiter besuchen und Gassi führen wenn er mag.
    Ich denke so ist dem Hund wirklich am besten Genüge getan worden denn so hat er nicht die komplette Trennung und die lange Fahrt.
    Ich habe heute die Erleichterung und Freude des Herrchen direkt durch Telephon spüren können-er wurde nochmal neu geimpft und vom Ta angesehen und wird nun hoffentlich mehr sehen wie die letzten 10Jahre.

    Aus dem Hund und Spaß Forum

  • Danke Maren, das steht schon ein par Tage drin, wollte es auch noch reinstellen, hatte aber die Tage sehr viel um die Ohren und kam irgendwie nicht dazu :rolleyes: *schäm*

    Ich freue mich für den Dicken, alles Gute Attila :freuwink: :hundi:

    liebe Grüße


    Santo