Alter Attila im Zwinger zurückgelassen


  • Nein, er soll nicht wieder in einen Zwinger kommen!!!

    Zitat

    Sein Name ist Attila, er ist 9 Jahre alt die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er im Zwinger. Attila wiegt ca. 58 kg und sein allgemein Zustand ist gut.

    Er eignet sich hauptsächlich als Wachhund. Trotz Zwingerhaltung ausgeglichener Rüde der keine Probleme mit kleinen Hunden hat, aber mit dominanten großen.

    Bei Rückfragen 016094749777 / 02824/ 999616


    Attila befindet sich in Kalkar Kehrum


    Da dreht sich mir doch wirklich das Herz um - und der Magen gleich mit!


    Warten-darauf dass die Verräter wiederkommen!


    :flenn:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von lorelei (25. Juli 2008 um 19:37)

    • Offizieller Beitrag

    Santo, oder Drea, oder irre ich mich?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • update: auf meine Anfrage wo Attila sich befindet bekam ich folgende Antwort:

    Zitat

    Hallo

    ja leider hat sich für den armen Kerl nichts verändert.

    Er sitzt im Zwinger und soll auch darin sterben.

    Liebe Grüße

    Birgitt


    Ich habe erneut gefragt, warum er nicht als herrenloser Hund konfisziert wurde und ins Tierheim kam. Antwort steht aus. Aber das stinkt ja wohl!!

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Nachfrage und Antwort:


    Wo sind die Leute aus dem Rotti-Forum?? :schreiben1:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Wollte ich auch grade schreiben, schicks an Heidi ;)


    Meine Güte, wie er die Pfote rausstreckt und förmlich bettelt *holt mich hier raus* ;( Hoffentlich kann Heidi weiterhelfen.

    Bitte wenn sowas dringendes ist eine PN senden, falls ich helfen kann. da ich in zwei Foren bin und den ganzen Verteiler auch noch mitlese, bin ich recht beschäftigt um das alles zu lesen, da schau ich mir nicht jeden Thread an, oder eben erst etwas später.

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (26. Juli 2008 um 01:23)

  • Oh mein Gott... 8o ;(

    Nichts auf der Welt berührt mich mehr als die traurigen Augen eines Rottis... und ich kann nicht helfen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Also Heidi vom Forum Hund-und-spass hat ihn reingestellt und so wie es bis jetzt aussieht, könnte Attila evtl. bei einem Mitglied vorerst untergebracht werden, dies muss jedoch erst geklärt werden. Ich werde weiter berichten.

    Ich drücke für Attila die Daumen das es klappt :hundi: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    liebe Grüße


    Santo

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach das wäre ja zu schön! Ich hab auch schon wie wild rumgerührt -mal abwarten! :schreiben1:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Gibts was Neues Santo? ich habe ihn auch schon hier gefunden http://www.rottweiler-braucht-hilfe.net/rottweiler/Ste…ief_attila2.htm und gleich hingeschrieben dass die noch einen Zusatztext - den von Birgitt, wo steht, dass er so lieb ist und sich ein Baby freut wenn jemand kommt - reinsetzen sollen, nicht nur diese dürren Angaben von dem Mann, der ihn jetzt versorgt. Vor allem steht ja da, er kann/soll wieder in einen Zwinger, das finde ich grundfalsch. Das ist ein alter Hund, der völlig vereinsamt ist, der soll die letzte Zeit Liebe erfahren, nicht wieder in einen neuen Zwinger abgeschoben werden! idiotisch!! :wand:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • JUHUUUUUUUU Grade diesen Text gelesen im Forum hund-und-spass


    Die Geschichte, ein Blick, ein Nicken !!!!!!!! Ja wir helfen !!!!!!!!! Und das von Herzen und sehr gerne !!!! Kathy übernimmt ihn und sie werden Attila auch ein Zuhause suchen :)

    So GEIL :geil: :geil: :geil: :dance3: :dance3: :laola: :laola: :huepf: :dance2: :dance2:


    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (26. Juli 2008 um 21:32)

  • Schade GIF geht nicht über BBCode ?( Das hällt normalerweise noch die Daumen hoch und grinst ganz breit ;) Weis das per Zufall jemand wie man ein GIF reinstellt?

    liebe Grüße


    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (27. Juli 2008 um 00:07)

  • Ah nee ich habs, hatte nur nicht den richtigen BBCode :D



    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (27. Juli 2008 um 00:40)