Meldung: "Mann prügelt auf Spielplatz wild auf Hundewelpen ein"

  • Unglaublich und ehrlich...ich finde die Gewalt gegen Mitgeschöpfe...ob Mensch oder Tier...nimmt echt zu...


    Unfassbar Grüße

    Tati und die fünf Fellnasen

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (23. April 2011 um 15:57)

  • Ich hoffe, dass der Mann auch mit irgendwelchen "Spätfolgen" kämpfen muss... ;)

    Hoffentlich lernt das kleine Würmchen bald zu vergessen!

  • wenn jemand meinen Hunden den Scheitel auf der falschen Seite ziehen wollte, dann nur über meine Leiche! hoffe, der Tierquäler fliegt raus aus Ö., war dort niemand, der hätte eingreifen können?

  • Ich finde es ganz schlimm für den kleinen Hund und sein Frauchen, aber wenn ich die Kommentare lese, wird mir ganz anders:

    Zitat


    Es hat sich allerlei Ungeziefer angesammelt. Wird Zeit, daß mit dem engen Kamm durchgegangen wird!

    Greif doch mal ein gegen so einen Untermenschen. Du wirst dann sehen wie die geballte Macht und Verachtung der guten Menschen von links auf dich runtersaust. Wie ein Axt.

    So ein Sch... N.I.G.G.A.

    tja bei den Mosls sind Hunde u. Schweine das Schmutzigste u. Unreinste was es gibt! ZUrück in den Urwald mit ihm!

    und viele mehr

    Diese Menschen sind mindestens genauso verroht und brutal und dumm wie der Mensch, der den Welpen getreten hat.

    Menschenverachtend, faschistisch 8o

    LG Barbara

  • Das arme Tierchen, und arme Besitzerin...

    Die Gesellschaft verroht immer mehr. Aber so Kommentare wie da erscheinen finde ich genau so wiederlich.....

    Drücke dem Wuffel alle Daumen für ne schnelle Genesung, körperlich und seelisch..

  • Solche Kommentare geben einem freilich zu denken, aber sie kommen auch nicht von ungefähr. Ihr wißt alle, was passiert, wenn dieses Teil erwischt wird.

    P.S. Schaut Euch mal an, was in letzter Zeit in Neckarsulm-Amorbach abgegangen ist. Aber die Polizei und der Bürgermeister sagen, es gebe keinen Grund zur Sorge. Naja...

  • Zitat

    Original von Purraghlas
    Solche Kommentare geben einem freilich zu denken, aber sie kommen auch nicht von ungefähr. Ihr wißt alle, was passiert, wenn dieses Teil erwischt wird.

    "Dieses Teil" ist ein Mensch. Und vielleicht ist er so geworden, weil er in einem solchen Umfeld aufwachsen musste?

    Respektvoller Umgang mit Lebewesen, Moral, Mitleid sind Werte, die wir lernen müssen. Sie sind uns nicht in die Wiege gelegt. Dieser Afrikaner hat es nicht gelernt. Aber die Menschen, die dort kommentieren, wohl auch nicht.

    LG Barbara

  • Ich weiß nicht...
    Ich halte nichts von diesen "Schlechte-Kindheit"-Theorien.
    Auch Afrikaner schlagen und treten normalerweise nicht wie blind auf Tiere ein.

    Ich denke, die Menschheit hat sich selbst überlebt, wie die Dinos anno dazumal?!