[HfK] Lore & Peter (D) - unser trauriges Grautigerpärchen *nicht vermittelbar*

  • Heute durfte ich von Peter mal wieder neue Fotos machen. Der Herr ist in der Regel ja doch eher nicht so fotogen. Gut, schön sind die heute auch nicht geworden. Aber man erkennt sehr gut, wie propper er geworden ist. Er ist nun mit einer der größten Kater, die wir hier haben. Wenn ich mir überlege, wie er damals zu mir kam... Einfach schön, ihn so zu sehen!

    Er haut aber auch rein, wie eine neunköpfige Raupe. Einmal an seinem Futter sitzend, läßt er sich das von uns nur sehr ungern wegnehmen. Was wir ja in der Regel auch nicht tun. Aber kommen wir dennoch mal zu nahe, wird er zum richtigen Tiger. Zu süß der Kurze. ;) Gegenüber den anderen Mietzen ist er aber total klasse und versteht sich super mit ihnen. Er findet immer jemanden, der mit ihm kuschelt.

    Schaut mal, der hat einen richtigen Bauch bekommen. :]

  • Peter sieht sehr gut aus. Danke für die neuen Bilder.L.G.Ulla

    Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Du kennst Peter ja auch von damals. Ich denke, er hat einen riesen Sprung gemacht.

    Ich habe ihn eben gerade nochmal "erwischt". Er wollte mit zu Sara und Angel in Louis Bettchen zum Kuscheln. Hat dann nicht ganz geklappt, weil sich Louis raufgehauen hatte. Aber heute nacht ist es sicher wieder sein Schlummerplatz. Die sind alle total versessen auf das Riesenkörbchen. :wuub:

  • das ist aber auch ein toller schlafplatz

    meine schlafen lieber über-unter-bettdecke und neben mir im bett :grins2:
    egal was ich an körbchen anschleppe

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich drücke alle Daumen und hör`mich um. Selbst sind bei uns unterdessen auch schon 4 Katzen und 2 Kater, das würde eng werden und den Beiden glaube ich nicht gerecht.
    Gruss Struppi

    Du, das ist total lieb gemeint. Aber Peter steht hier nicht mehr zur Adoption. Er lebt bei uns als Dauerpflegi (neben mehreren anderen Tieren) und wird hier bis ans Ende seines Lebens bestens versorgt werden und Alles erhalten, was er benötigt. Wir haben nach dem Tod von Lore, seiner Gefährtin, beschlossen, dass er nie wieder umziehen soll. Er ist bis heute scheu und ein Knotterkopp (wenn auch ein sehr Lieber), fühlt sich aber total wohl bei uns. Wir machen ganz ganz langsam klitzekleine Fortschritte. Aber hey, wir machen sie. ;)
    Wir lieben unser Peterle und versuchen ihm hier das zu geben, was er mag und auch mittlerweile einfordert.

  • Wir lieben unser Peterle und versuchen ihm hier das zu geben, was er mag und auch mittlerweile einfordert.

    Ich finde es total toll und drücke Euch alle Daumen, dass Eure Freude und Liebe zum Peterle noch lange andauern darf. Es ist schön sowas zu lesen.

    Herzlichst
    Thomas