Wuschelchen Silva

  • Sooo, die erste sehr unruhige Nacht haben wir hinter uns.. Sara und Silva (vor allem aber Sara) haben noch nicht so ganz raus das die Nacht zum Schlafen da ist.. da neide noch nicht stubenrein sind, sollten sie eigentlich die Nacht in einer geräumigen Hundebox verbringen, klappte auch erst ganz gut aber dann fing eine an zu weinen.. Ok, das sitz ich aus, da müssen die und ich jetzt durch.. dachte ich, doch dann stimmte auch das 2. Stimmchen mit ein und da ich nicht allein hier im Haus wohnen und mein Onkel eh immer drauf wartet das von hier unten Hundegeräusche kommen (hab keine Lust auf Stress nachts um 12 Uhr), machte ich die Box wieder auf und beide durften zu mir ins Bett. Dann kehrte auch recht schnell Ruhe ein, bis ungefähr 3 Uhr.. da wurde Sara unruhig.. Ok ab in den Garten, ob sie nun was gemacht haben weiß ich nicht aber zumindest war dann erstmal wieder kurze Zeit Ruhe.. Silv schlief wieder wie ein Baby aber Sara war wach.. Sie tigerte dann durch die Wohnung, raus aus dem Schlafzimmer.. taps taps taps übers Laminat, durchs Wohnzimmer, in die Küche, zum Anbau und wieder zurück.. immer hin und her. Sprang ins Bett guckte ob ich noch da bin, küsste mich und zog wieder los.. ich weiß nicht für wie lange. Aber wirklich schlafen kann man natürlich nicht bei dem Getapse..
    bin dann noch mal aufgestanden und wollte sie noch mal in den Garten lassen. Sara lief raus und kam gleich wieder rein.. Dann eben nicht *gähn* ich will schlafen.. Ab ins Bett.. Irgend wann hatte sie dann genig und legte sich auch wieder dazu.. Ahhh SCHLAFEN..
    5.55 Uhr Sara die schon wieder ausgeschlafen ist und nun schafft das eine Silva mit ihr durchs Schlafzimmer tobt.. Da an Schlafen nun eh nicht mehr zu denken ist, steh ich mal auf.. Ohhh Pipi in der Küche und Häufchen und Pipi im Anbau, so will man doch geweckt werden *grmpf*..
    Tür auf und ab Hunde ihn den Garten, wilde Jagdspiele beginnen und die beiden Spanierinnen haben Späßkes satt.. Oh man...
    Wie war das noch mal, warum tu ich mir das nur immer wieder an?? *lach*
    Nein die Beiden sind wirklich zu süß in ihrer Art aber sie müssen sich einfach noch an einen vernünftigen Tagsablauf gewöhnen..
    Und vor allem daran das hier nicht bei jedem Geräusch in wildes Töllengebell ausgebrochen wird..
    Heute im laufe des Tages werde ich auch mal testen was sie drauf machen wenn ich gehe und die Hunde hier allein bleiben.. ich hoffe sehr das klappt...

  • Puhh von Sara Bilder machen ist gar nicht so einfach..

    Ständig ist das Mädel auf Habacht!!-Stellung

    Immer in Bewegung..

    Hilft alten Damen über die Strasse

    .. oder knüpft neue Kontakte..

    Aber manchmal kommt sie auch ein wenig zur Ruhe..

    .. oder spielt Stuhbesetzer mit Silva

    Silva dagegen weiß wie man sich gut ins Bild rückt..

    und beide...

    .. Schokoladenseiten zeigt...

    • Offizieller Beitrag

    Na, Sabine, ich denke mal, die werden nicht lange Deine Stühle besetzen ... das sind ja zwei echte Zuckerschnuten und wenn die nicht schnell vermittelt sind, dann weiß ich's nicht.

    Schön, daß die beiden Strubbel jetzt erstmal bei Dir sind!!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

  • :wuub: Sara hat ja wohl vollllllllllll dieeeee Tarnfarbe für den Sessel/Stuhl :haemisch:
    Die Zwei sind so klasse und ich denke sie werden den Tagesablauf bei Dir schnell drin haben.
    Bei uns dauerts ja auch immer en bischen wenn wir irgendwo fremd sind,,,,,,nur wissen wir ja meist warum wir da sind und was gerade so alles mit uns passiert :zwinker:
    Hammer!
    Ich drücke ganz feste für heute Abend die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: und natürlich überhaupt für Beide, dass sie schnell jeder einen eigenen Stuhl haben :haemisch:....... :daumendruecken: :daumendruecken:

    *sabineeinkleineskissenrüberschieb* :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Tja, was soll ich sagen.. Leute kamen sahen und SARA siegte... da stimmte sofort die Chemie und Silva zeigte deutlich das es nicht wirklich IHRE Menschen sind.. Am Donnerstag wird jetzt SARA umziehen..

  • Hmmm, die Kellertür würd ich mir echt mal patentieren lassen.

    Aber ernsthaft, freu mich so für die Kleine und wünsch ihr viel Glück in ihrem neuen Zuhause.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • *aufnotier: wet nose will kleines süßes hundi*

    mal suchen geh :D

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich zitiere mich mal selber! ;)

    Zitat

    Original von Juppilein
    Ich glaube, Du kannst beiden schon bald ein Abschiedsliedchen trällern, Sabine! ;)

    Aber das ist ja wohl Rekordzeit! Sie ist aber auch ne süße Motte! :herzchen:

    Und ich glaube, die andere kleine Wuschelmaus bleibt auch nicht lange bei Dir! ;)

  • Im Laufe der nächsten Woche wird auch für Silva eine Vk gemacht.. wenn die positiv ausfällt, zieht sie in den Hunsrück..

  • :dance3: Ich wünsche der Wuschelmaus ein tolles Leben mit ihrer neuen Familie!!!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry