Wuschelchen Silva

  • Da Lio ja leider nicht zu den netten Interessenten passte, hab ich mich umgeguckt und bin bei einer Bekannten, die auf Tenerifa lebt und für APRAM Tenerifa arbeitet, auf ein paar kleine Wuschelmäuse gestossen die passen könnten.. Alle 3 sind sehr verträglich und kinderfreundlich.. Nun haben sich die Leute für diese kleine Maus entschlossen, damit sie sich aber vorher in Ruhe das Hundchen angucken können, habe ich angeboten das ich sie als Pflegi zu mir kommen lasse. Jetzt hoffen wir das sich bald Flugpaten finden..

  • Ja es gibt da z.B. auch noch die beiden Süßen

    Sara, ca 1 Jahr alt, wohl die Schwester von Silva

    und Pancho noch kein Jahr alt. er ist bevor er "endlich" bei APRAM Teneriffa gelandet ist, schon durch 5 Hände geggangen. hat aber GsD keinerlei Macken bekommen, sondern ist ein absolutes liebes Kerlchen und totaler Kinderkumpel..


    Leider kann ich nicht alle nehmen..*seufz*

  • Oh, Sabine! Die sind ja beide goldig!!! :wuub:

    Kannst Du mir sagen, auf welcher HP oder so diese Schnuffels zu finden sind?

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Drück mal Daumen vielleicht hab ich für das braune Wuschelchen auch Leute..

    Ich drücke bis zur Verkrüppelung!!!! :daumendruecken:

  • :schock:....Sabinöööööö!..... Watt machssu denn da???......so ohne Vorwarnung solche Billers einsetzen.... :ohnmacht:

    Uijuijui....... die sind ja alle herzig :herzi: :herzi: :herzi: aber Silva :wuub:

    Ich bin gespannt und halte den Flitzpiepen die Daumen, dass sie ALLE schnell ein schönes zu Hause finden und das vor allem Silva jetzt möglichst bald einen Flug bekommen kann :daumendruecken:

    :pfeifen:[SIZE=7]Und ich behaupte immer noch ....soooo einen großen Keller kann kein Mensch haben [/SIZE] :abklatsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also ich könnte ja bei Pancho umfallen....Nun, dann drücken wir mal fix die Daumen, daß Sabine die ratzfatz vermittelt und dann alle nach und nach einfliegen lassen kann....

  • Also ich könnte ja bei Pancho umfallen....Nun, dann drücken wir mal fix die Daumen, daß Sabine die ratzfatz vermittelt und dann alle nach und nach einfliegen lassen kann....

  • Also ich könnte ja bei Pancho umfallen....Nun, dann drücken wir mal fix die Daumen, daß Sabine die ratzfatz vermittelt und dann alle nach und nach einfliegen lassen kann....

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry