Wynnie (Mischling)

    • Offizieller Beitrag

    Wynnie – Altersruhesitz gesucht

    Mit Schrecken betrachteten wir den Neuankömmling Wynnie bei unserem letzten Besuch im polnischen Tierheim. Er machte auf uns einen sehr traurigen und schon resignierten Eindruck. Wir schätzen den Mischlingsrüden auf 8-9 Jahre.
    Wir vermuten, dass sich aufgrund seines Alters sein Besitzer von ihm „getrennt“ hat.

    Wynnie ist sehr dünn und muss dringend gepäppelt werden. Er verhält sich lieb, freundlich und leise.

    Wer kann Wynnie ein Körbchen für seine letzten Jahre bieten? In Polen wird sich niemand mehr für Wynnie interessieren, es kann daher sein, dass sich die Tierheimpforten jetzt für immer hinter ihm geschlossen haben!

    Bitte ersparen sie ihm dieses Schicksal und melden Sie sich für Wynnie bei uns!

    Wynnie kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Wynnie wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Wynnie, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Franziska Krause
    Telefon: 06733 - 2054048
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jassi0207 (9. Juni 2011 um 12:56)

    • Offizieller Beitrag

    Im Mai haben wir uns persönlich ein Bild von Wynnie machen können ;(
    was wir dort sahen hat uns doch sehr erschrocken. Deshalb hat Jutta einen neuen Text für Wynnie geschrieben und er wurde zu unserem Notfall im Newsletter MuTz

    • Offizieller Beitrag

    Und noch Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=P062GLQxvhU

    Hach man, hoffentlich findet sich bald jemand für den sanften Bären ;(

  • ich denke jeden Tag an den Oldie, seit ich ihn in Polen gesehen habe, und zermartere mir das Hirn wie man ihn unterbringen koennte.

    Auf den neuen Fotos sieht er deutlich besser aus, aber ich mach mir Sorgen wenn es Winter wird.

    LG

  • Wir freuen uns alles Riesig: :dance3: :dance2: :dance3:

    Wynnie der viele Fans bei uns hat, hat das große Los gezogen:

    Er ist reserviert und darf Mitte Oktober in ein eigenes Zuhause mit 2 netten Hundedamen umziehen.

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    So nun war gestern der große Tag für Wynnie, mit nen Auto voller Spenden ging es nach Polen. Wynnie war wie immer freundlich und freute sich den Zwinger verlassen zu können.

    Die Fahrt hat er super gemeistert, tja und zu meinen Glück ist er in der Nähe von Berlin vermittelt worden weshalb ich ihn auch gleich in sein neues Zuhause gebracht habe ;)

    Tja was sich wohl einige männliche Geschöpfe wünschen bekam Wynnie gleich im Doppelpack. Nicht nur ne Familie nein auch 2 Hündinnen darf er nun sein eigen nennen...

    Mein großer Bär ich wünsche dir von herzen alles Liebe und Glück in deinem neuen Zuhause!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)