Knöpfchen kommt nach Hamburg....und bringt eine Freundin mit...

  • ...... haaaaalloooo,.......

    ............................... nur noch 2 TAGE,.......

    .... fange heute schon mal an mit :buegeln: und :kehrschippe: und :kehren:

    .... damit für die kleinen pietzels für den empfang alles tiptop ist,.........

    .............................. zwischendurch dann mal :morgen1:


    .... mal sehen, was der tag noch so bringt,............


    liebe grüsse hier ums eck,........ dagmar und DIE JUNGS

  • H A P P Y B I R T H D A Y, liebe Tierfreundin!!!
    Habe einen schönen Tag und Abend und alles, alles Liebe für Dich und Dein GROSSES HERZ!!! Liebes Grüssli von Neychen

    Ich kann nicht die Welt retten - aber einige Leben kann ich retten! Und damit fange ich jetzt an!

  • Wir sind traurig! Eben erfahren wir, dass der Transport nicht stattfinden kann, da es zuwenig Hunde sind für den Transport. Ich verstehe das, bin aber schlagartig irgendwie geknickt...

    Naja, die Hauptsache ist ja, dass beide gerettet sind und wenn Knöpfchen schon in dem neuen "werdenden" Tierheim ist, wo getollt und gehupft wird....dann ist wohl alles gut. Dann warten wir halt noch mit den Knuddeleinheiten und der gesunden Ernährung. Ich bin trotzdem geknickt...leere Schlafplätze...ich geh jetzt zu Bett :krankwink: Morgen ist ein neuer Tag, alles wird gut! Gut's Nächtle Knöpfchen! Gut's Nächtle Carlotta!

    Ich kann nicht die Welt retten - aber einige Leben kann ich retten! Und damit fange ich jetzt an!

  • Wir sind traurig! Eben erfahren wir, dass der Transport nicht stattfinden kann, da es zuwenig Hunde sind für den Transport. Ich verstehe das, bin aber schlagartig irgendwie geknickt...

    Naja, die Hauptsache ist ja, dass beide gerettet sind und wenn Knöpfchen schon in dem neuen "werdenden" Tierheim ist, wo getollt und gehupft wird....dann ist wohl alles gut. Dann warten wir halt noch mit den Knuddeleinheiten und der gesunden Ernährung. Ich bin trotzdem geknickt...leere Schlafplätze...ich geh jetzt zu Bett :krankwink: Morgen ist ein neuer Tag, alles wird gut! Gut's Nächtle Knöpfchen! Gut's Nächtle Carlotta!

    Ich kann nicht die Welt retten - aber einige Leben kann ich retten! Und damit fange ich jetzt an!

  • Wir sind traurig! Eben erfahren wir, dass der Transport nicht stattfinden kann, da es zuwenig Hunde sind für den Transport. Ich verstehe das, bin aber schlagartig irgendwie geknickt...

    Naja, die Hauptsache ist ja, dass beide gerettet sind und wenn Knöpfchen schon in dem neuen "werdenden" Tierheim ist, wo getollt und gehupft wird....dann ist wohl alles gut. Dann warten wir halt noch mit den Knuddeleinheiten und der gesunden Ernährung. Ich bin trotzdem geknickt...leere Schlafplätze...ich geh jetzt zu Bett :krankwink: Morgen ist ein neuer Tag, alles wird gut! Gut's Nächtle Knöpfchen! Gut's Nächtle Carlotta!

    Ich kann nicht die Welt retten - aber einige Leben kann ich retten! Und damit fange ich jetzt an!

  • ..... haaallooo,.....

    .... aber klar doch,.......... demnächstgehts hier rund :gassi: :gassi:

    .... :hund2: :hund2: :hund2: :hund2: :hund2:

    .... dann warten wir eben noch ein paar tage,.......... doch dann gibts ne party,.......... :multigassi: :multigassi:


    ............. also NEYCHEN,........ wir :treppe: :treppe: :treppe:


    .... liebe grüsse hier ums eck DSW

  • ..... haaallooo,.....

    .... aber klar doch,.......... demnächstgehts hier rund :gassi: :gassi:

    .... :hund2: :hund2: :hund2: :hund2: :hund2:

    .... dann warten wir eben noch ein paar tage,.......... doch dann gibts ne party,.......... :multigassi: :multigassi:


    ............. also NEYCHEN,........ wir :treppe: :treppe: :treppe:


    .... liebe grüsse hier ums eck DSW

  • ..... haaallooo,.....

    .... aber klar doch,.......... demnächstgehts hier rund :gassi: :gassi:

    .... :hund2: :hund2: :hund2: :hund2: :hund2:

    .... dann warten wir eben noch ein paar tage,.......... doch dann gibts ne party,.......... :multigassi: :multigassi:


    ............. also NEYCHEN,........ wir :treppe: :treppe: :treppe:


    .... liebe grüsse hier ums eck DSW

  • hallo Neychen

    ich fühle mit dir, ist immer so was von
    aufregend wenn eine neue Fellnase kommt

    und wenn sich alles verschiebt, ist grauslich,
    weil man denkt, oh die Armen müssen nun länger leiden
    und traurig, weil man sich schon so gefreut hat,
    so geht es zumindest mir

    habe die beiden auch schon gesehen und
    freue mich sowas von RIESIG, dass sie ein
    neues zu Hause bekommen :tongue:

    du merkst, wir sehen und lesen alles 8)

    viele liebe Grüße aus dem Badischen
    sendet dir Anne

  • Es ist zum Heulen...vor 2 Tagen erfahre ich "Heidy ist aus dem Tierheim weggelaufen". Heidy IST meine kleine Carlotta! Mir ist übel. Hätte der Transport stattgefunden...wäre sie jetzt hier. Hätte, hätte, hätte.....Wird sie nun das gleiche Schicksal NOCHMAL durchmachen müssen? Wird sie nochmal Glück haben? Ich kann gar nicht darüber nachdenken! Bitte, kleiner Schutzengel, lass sie den Weg zurückfinden! Ich kriege jetzt zu Ostern BESTIMMT eine mail, dass sie wieder da ist! Jawohl, soooo wird es passieren!!! Komm, Kleine....komm zurück!

    Ich kann nicht die Welt retten - aber einige Leben kann ich retten! Und damit fange ich jetzt an!