Die kleine Nelly aus Russland

  • Fories...Repin wurde heute von Bianca abgeholt....und hat Gott sei Dank...eine Zusage zur Übernahme eines Tierheims mit dem die HHR zusammenarbeitet, bekommen - sicher...ist nich die beste Lösung aber kurzfristig leider die Einzige und...er ist aus Russland raus!! Seine vermeindliche ES hat "wohl was Anderes erwartet" - obwohl es im Vorfeld konkrete und alle wichtigen Infos gab!!! Ich versteh´s nicht?( ?( ?( ?( ?(
    Also Repin sucht ein schönes Zuhause...nähere Infos stelle ich morgen hier ein - dolle müde - ich...

    Nelly...sucht auch...ganz tolle Hündin!!!! Beschreibung hab ich ja schon mal eingestellt - echt...ein Traumhund...und wird gerade erzogen - und das klappt prima....

    LG
    Tati und die fünf Fellnasen

  • Die kleine Nelly macht sich super....läuft ohne Leine, ist inzwischen stubenrein und verträglich mit allem und jedem und sucht nun eine ES....sie kann natürlich so lange bei mir bleiben aber natürlich ist das weder für mich noch für die süße Maus günstig:rolleyes: ....Nelly ist zwölf Monate jung, geimpft, gechipt, kastriert und registriert (bei Tasso)....ist sehr verspielt, freundlich, ganz ruhig in der Wohnung, eher mittelgroß (ca 40 cm) - wird auch nicht größer...kennt keinen Futterneid, fährt gern Auto, macht in der Wohnung nix kaputt und keinen Unsinn...und ist kein bischen dominant. Läuft gut an der Leine - also...ein Traumhund, gesund und ohne Einschränkungen - ideal als Zweithund oder zu Menschen, die sportlich sind...wichtig ist aber unbedingt viel Hundekontakt!!! wie für fast jeden Hund! VK/NK und Schutzvertrag (Schutzgebühr beträgt 250,-) bei Fragen: 0531/2322654

    LG
    Tati und die, zur Zeit fünf Fellnasen

  • Hallo Tati67, wir suchen ganz dringend kurzfristig eine Pflegestelle für Toni er ist 5 Monate ein Mix aus Griechenland. Die Pflegestelle ist ausgefallen.wir müssen bis zum 27.04.jemanden finden . Weißt du viellecht eine Fam.?Wir sind ein tierschutzverein Tierhilfe Peloponnes meine Tel.Nr. 0533143566 Viele Grüße Potamie.

  • Hallo Potamie - sorry aber wir suchen momentan selbst händeringend Pflegestellen...tut mir leid, dass ich Euch nicht helfen kann...so gern ich würde...habe selbst zur Zeit einen fünften Pflegi und mehr geht einfach nicht....

    LG und ich halte Euch die Daumen...

    Tati und die fünf Fellnasen aus Braunschweig

  • Hallo Tati67,schade aber die Pflegestellen sind sehr rar würde ihn ja selber nehmen aber Mehni kommt zu mir zurück und die liegt mri besonders am Herzen.Hatten sie als es ihr so schlecht ging.Viele Grüße Potamie

  • Mann - wenn ich helfen könnte...aber...ich höre mich um....hatte mich ja auch als PS für Mehni angeboten..schon vor einer ganzen Weile...melde mich, wenn ich was "wuppen" kann....

    LG

  • danke, Marina hat es mir gesagt sie ist bei ihr gewesen weil ich für 5 Wochen nach Griechenland musste und meinem Mann die Pflege für Mehni zuviel geworden wäre. Grüße Potamie

  • Ja - ich weiß und je schneller sie eine passende ES findet umso besser...sonst kann ich bald unter Brücken schlafen8o - 8o also Fories - echt ein Traumhund ohne Probleme und grade mal ein Jahr jung und super im Umgang!!!! Meldet Euch...wenn Ihr Jemanden wisst, wo sie es NACHWEISLICH gut haben wird...auch ein super Kumpel mit Kindern (nicht zu klein - da is sie unsicher)

    LG
    Tati und die fünf Fellnasen

  • Gott,wie niedlich sie ist,wenn sich da keiner meldet ,na dann weiss ichs auch nicht,offensichtl.ein Traumwuffi..:-)

  • Hallo Mods - könnt Ihr Nelly bitte in "Pflegestellen berichten" verschieben - immerhin ist sie aus Russland raus, benötigt also aktuell keine Hilfe nur eine schöne ES - mache nachher Fotos von den, hoffentlich, ersten Schwimmversuchen...

    Lieben Dank
    Tati und die fünf Fellnasen

  • Neues von Nelly - echt Fories...ein absoluter Schatz...lieb verträglich sehr sozial únd Nelly sucht ein Endzuhause!!! Sie hört schon super - läuft ohne Leine und ist eine echte Kumpeline für´s Leben!!! Gibt es hier denn niemanden, der sie kennenlernen möchte???? Ich werde sie nicht behalten...auch wenn sie sich so toll integriert hat...in mein Leben und mein Rudel..nur...ist sie jung und gesund und voller Power....und mein Rudel besteht aus grauen Schnauzen und Hunden mit Handicap und genau DIESEN ist Nelly zu lebhaft...und wenn sie GUT vermittelt werden könnte...könnte ich Kamea (Dreibein aus Petersburg) eine PS bieten - aber natürlich wird Nelly nur in gute Hände vermittelt - idealerweise als Zweithund....gibt es denn hier Niemanden????


    Anbei...Fotos von heute....

    hoffnungsvolle Grüße an Euch
    Tati und die fünf Fellnasen Opa Ben, Schnarchi Abby, Dreieinhalbbein Snow, Oma Babou und Jungspund Nelly "Pirelli"

  • Neues zu Nelly:

    Nach knapp zwei Woche auf PS bei mir....würde ich sie gern selbst behalten...aber...nene...ich bin dann bald (also quasi gestern) ruiniert...sie ist einfach nur zauberhaft (Fotos sind ja genügend drin) - hat keine Macken, nur lieb, sehr anpassungsfähig, hört für ihr Alter super, geht gern schwimmen und ist nur fröhlich zu allem und jedem...ich sage Euch - ein TRAUMHUND...die bald eine ES bekommen sollte!!!! Je länger sie hier ist...desto schwieriger für mich UND meine Meute, die sie alle ganz schnell ins Herz geschlossen haben....

    Ich denke, sie sollte auf alle Fälle nicht als Einzelhund gehalten werden - zu einem bereits vorhandenen Hund und auch zu Katzen und Kindern - kein Problem!!!
    Inzwischen ist sie stubenrein, bleibt mit Hundekumpel allein zu Haus, liebt Autofahren und bleibt auch mal im Auto (wenn ich einkaufen gehe) - selbstverständlich bei Hitze nur kurz mit geöffneten Fenstern, macht nichts kaputt, eine absolute Kuschelmaus, hat in der kurzen Zeit hier...mit mir und meinem Rudel schon so viel gelernt, kennt alle grundkommandos, läuft super auch an der Leine, zieht kein bischen...gern zu sportlichen Menschen.....sie hat hier schon eine große Fangemeinde...aber...wie Ihr Euch denken könnt...haben Caro´s und meine Hundefreunde alle schon mehrere Hunde...und ich geb sie nur weg....wenn DAS auch passt...Ihr wißt ja, dass ich eher graue Schnauzen und Notfellchen habe - Nelly is jung, gesund...und brauch mehr Action!!!!

    Also - wo ist die super ES für sie??? Und ich bin natürlich Patentante....always....

    LG
    Tati, Ben, Abby, Snow, Oma babou und Jungspund Nelly

  • Neues zu Nelly:

    Nach knapp zwei Woche auf PS bei mir....würde ich sie gern selbst behalten...aber...nene...ich bin dann bald (also quasi gestern) ruiniert...sie ist einfach nur zauberhaft (Fotos sind ja genügend drin) - hat keine Macken, nur lieb, sehr anpassungsfähig, hört für ihr Alter super, geht gern schwimmen und ist nur fröhlich zu allem und jedem...ich sage Euch - ein TRAUMHUND...die bald eine ES bekommen sollte!!!! Je länger sie hier ist...desto schwieriger für mich UND meine Meute, die sie alle ganz schnell ins Herz geschlossen haben....

    Ich denke, sie sollte auf alle Fälle nicht als Einzelhund gehalten werden - zu einem bereits vorhandenen Hund und auch zu Katzen und Kindern - kein Problem!!!
    Inzwischen ist sie stubenrein, bleibt mit Hundekumpel allein zu Haus, liebt Autofahren und bleibt auch mal im Auto (wenn ich einkaufen gehe) - selbstverständlich bei Hitze nur kurz mit geöffneten Fenstern, macht nichts kaputt, eine absolute Kuschelmaus, hat in der kurzen Zeit hier...mit mir und meinem Rudel schon so viel gelernt, kennt alle grundkommandos, läuft super auch an der Leine, zieht kein bischen...gern zu sportlichen Menschen.....sie hat hier schon eine große Fangemeinde...aber...wie Ihr Euch denken könnt...haben Caro´s und meine Hundefreunde alle schon mehrere Hunde...und ich geb sie nur weg....wenn DAS auch passt...Ihr wißt ja, dass ich eher graue Schnauzen und Notfellchen habe - Nelly is jung, gesund...und brauch mehr Action!!!!

    Also - wo ist die super ES für sie??? Und ich bin natürlich Patentante....always....

    LG
    Tati, Ben, Abby, Snow, Oma babou und Jungspund Nelly

  • Und kleiner Zusatz...hier is grade das fette böse Gewitter...während sich meine anderen Fellnasen schlotternd" unter meinem Schreibtisch verkrochen haben...is Nelly ganz tiefenentspannt und freut sich diebisch, das ganze Sofa für sich allein zu haben...also...keine Angst vor Gewitter!!!!

    Echt - ein TRAUMHUND!!!!

    LG, die "Pfotenhaltende" Tati

  • Und kleiner Zusatz...hier is grade das fette böse Gewitter...während sich meine anderen Fellnasen schlotternd" unter meinem Schreibtisch verkrochen haben...is Nelly ganz tiefenentspannt und freut sich diebisch, das ganze Sofa für sich allein zu haben...also...keine Angst vor Gewitter!!!!

    Echt - ein TRAUMHUND!!!!

    LG, die "Pfotenhaltende" Tati

  • Die kleine Zaubermaus Nelly sucht Ihren Menschen....gern als Zweithund....VK, Schutzvertrag, Schutzgebühr und NK sind selbstverständlich - sie bleibt so lange bei mir bis etwas Passendes gefunden ist aber es wird für uns auch immer schwerer, sie dann wieder herzugeben8o


    Ich beantworte gern alle Fragen, versende Fotos, und bleibe Patentante...wenn sie in meiner Nähe bleiben würde auch "Tagesmutti":D

    Wäre uns am liebsten....

    Tati und die fünf Fellnasen, Braunschweig

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (29. April 2011 um 16:13)