Die kleine Nelly aus Russland

  • Hallo Fories- ich bekomme kommenden Donnerstag eine 10 Monate alte Hündin aus Russland. Sie ist "nur deshalb" ein Notfellchen, weil sie ein wenig ängstlich ist und insofern...rangniedrig und immer am Ende an den Futternapf darf8o8o ...demzufolge...wird sie nach Deutschland ausgeflogen und kommt VORERST zu mir... Nelly ist zehn Monate jung, bereits kastriert, gechipt und geimpft und wird gegen VK, Schutzvertrag und NK in "passende" Hände vermittelt

    http://www.youtube.com/watch?v=O19pfNOC2bw

    Nelly ist gesund- ist verträglich und sicher interessant für Menschen, die insbesondere eine junge Hündin suchen:D

    Bitte meldet Euch wenn Ihr eine Idee habt - lieben Dank:applaus:

    Tati mit Ben, Abby, Snow und Oma Babou

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (10. April 2011 um 21:50)

  • Ich weiß...jede Menge Notnasen hier...keine Frage...trotzdem sucht auch die kleine Nelly und es gibt ja durchaus Menschen hier, die auch eine junge, gesunde und freundliche Hündin (bereits kastriert) suchen...

    Also ich schieb nochmal

    Tati und die vier Fellnasen

  • echt nettes Video und die Nelly ist ja allerliebst:-) na wenn sich da keener für finden sollte ,dann fress ick meinen Hut.....

  • Tja und genau DA liegt das Problem - mein Beuteschema:lechz: deshalb muss gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein gutes Zuhause her - sonst...brauche ich bald ne Betreuung und das wäre schlecht...oder???

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • :-))) neee Tati,dat jeht nicht,du wirst noch jebraucht.....für die süsse wird sich sicher schnell jemand melden,habe da ein gutes Gefühl...

  • Hallo Fories - Nelly und Repin sind wohlbehalten am Düseldorfer Flughafen gelandet - Repin/Neo der süße stürmische Labbi wurde gleich von seinen neuen Eltern in Empfang genommen und lebt zukünftig an der belgischen Grenze bei netten Menschen. Nelly (was für ne süße Maus - Caro hat sich gleich sehr verliebt, siehe Foto...ich aber auch...wohnt nun erst mal bei mir - die Fahrt von Düsseldorf nach Braunschweig mit viel Stau :uebel: hat sie super gemeistert - und auch die Zusammenführung mit meinem Rudel war völlig stressfrei...als wäre sie schon immer hier gewesen - Hammerklasse!!! Nun - sind wir alle müde - Nelly hat sich gleich auf die Seite gelegt (toll oder - sehr vertrauensvoll) und wenn alles klappt...auch schon Interessenten in Berlin - bin jetzt schon ganz verliebt aber neinnein - ich behalte sie NICHT!!! Promise!!!
    Anbei...erste Eindrücke vom Flughafen Nelly und Repin...Bianca Natalia, Caro und ich und von jetzt... Ben sagt: "Uhi...scharfe Braut" zwinker...Nelly kann dann also in "Pflegestellen berichten" verschoben werden:tschakka:

    Fories - die HHR benötigt immer Unterstützung...GANZ AKTUELL FLUGPATEN FÜR SUNDAY UND EVENTUELL SCHAITAN!!!! Danke Euch

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (15. April 2011 um 01:39)

  • Hallo Fories - Nelly und Repin sind wohlbehalten am Düseldorfer Flughafen gelandet - Repin/Neo der süße stürmische Labbi wurde gleich von seinen neuen Eltern in Empfang genommen und lebt zukünftig an der belgischen Grenze bei netten Menschen. Nelly (was für ne süße Maus - Caro hat sich gleich sehr verliebt, siehe Foto...ich aber auch...wohnt nun erst mal bei mir - die Fahrt von Düsseldorf nach Braunschweig mit viel Stau :uebel: hat sie super gemeistert - und auch die Zusammenführung mit meinem Rudel war völlig stressfrei...als wäre sie schon immer hier gewesen - Hammerklasse!!! Nun - sind wir alle müde - Nelly hat sich gleich auf die Seite gelegt (toll oder - sehr vertrauensvoll) und wenn alles klappt...auch schon Interessenten in Berlin - bin jetzt schon ganz verliebt aber neinnein - ich behalte sie NICHT!!! Promise!!!
    Anbei...erste Eindrücke vom Flughafen Nelly und Repin...Bianca Natalia, Caro und ich und von jetzt... Ben sagt: "Uhi...scharfe Braut" zwinker...Nelly kann dann also in "Pflegestellen berichten" verschoben werden:tschakka:

    Fories - die HHR benötigt immer Unterstützung...GANZ AKTUELL FLUGPATEN FÜR SUNDAY UND EVENTUELL SCHAITAN!!!! Danke Euch

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (15. April 2011 um 01:39)

  • Hallo Fories - Nelly und Repin sind wohlbehalten am Düseldorfer Flughafen gelandet - Repin/Neo der süße stürmische Labbi wurde gleich von seinen neuen Eltern in Empfang genommen und lebt zukünftig an der belgischen Grenze bei netten Menschen. Nelly (was für ne süße Maus - Caro hat sich gleich sehr verliebt, siehe Foto...ich aber auch...wohnt nun erst mal bei mir - die Fahrt von Düsseldorf nach Braunschweig mit viel Stau :uebel: hat sie super gemeistert - und auch die Zusammenführung mit meinem Rudel war völlig stressfrei...als wäre sie schon immer hier gewesen - Hammerklasse!!! Nun - sind wir alle müde - Nelly hat sich gleich auf die Seite gelegt (toll oder - sehr vertrauensvoll) und wenn alles klappt...auch schon Interessenten in Berlin - bin jetzt schon ganz verliebt aber neinnein - ich behalte sie NICHT!!! Promise!!!
    Anbei...erste Eindrücke vom Flughafen Nelly und Repin...Bianca Natalia, Caro und ich und von jetzt... Ben sagt: "Uhi...scharfe Braut" zwinker...Nelly kann dann also in "Pflegestellen berichten" verschoben werden:tschakka:

    Fories - die HHR benötigt immer Unterstützung...GANZ AKTUELL FLUGPATEN FÜR SUNDAY UND EVENTUELL SCHAITAN!!!! Danke Euch

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (15. April 2011 um 01:39)

  • Ich freue mich für Nelly und Repin :dance3:.....die beide sind aus dem Gefängnis befreit. Ich wünsche für die beiden ein richtig gutes Leben und nie mehr frieren, hungern, vernachlässigt oder ausgesetzt werden. Sie alle haben nun endlich ein liebevolles Zuhause und eine gute Zeit verdient!!!
    Tati, Caro, Bianca und Natalia ihr seid die besten. :kuscheln:
    lustiger Hunde MIX Video

    http://www.youtube.com/watch?v=MkH6DKTBtkw&feature=related

  • Ich freue mich für Nelly und Repin :dance3:.....die beide sind aus dem Gefängnis befreit. Ich wünsche für die beiden ein richtig gutes Leben und nie mehr frieren, hungern, vernachlässigt oder ausgesetzt werden. Sie alle haben nun endlich ein liebevolles Zuhause und eine gute Zeit verdient!!!
    Tati, Caro, Bianca und Natalia ihr seid die besten. :kuscheln:
    lustiger Hunde MIX Video

    http://www.youtube.com/watch?v=MkH6DKTBtkw&feature=related

  • Ich freue mich für Nelly und Repin :dance3:.....die beide sind aus dem Gefängnis befreit. Ich wünsche für die beiden ein richtig gutes Leben und nie mehr frieren, hungern, vernachlässigt oder ausgesetzt werden. Sie alle haben nun endlich ein liebevolles Zuhause und eine gute Zeit verdient!!!
    Tati, Caro, Bianca und Natalia ihr seid die besten. :kuscheln:
    lustiger Hunde MIX Video

    http://www.youtube.com/watch?v=MkH6DKTBtkw&feature=related

  • Sabine,
    wahrscheinlich habe ich falsche Foto angestellt :ka: …..von eine andere Nelly.
    Auf dem Video,was Tati angestellt hat schon die gleiche Nelly wie bei Einreisefotos.

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (15. April 2011 um 08:41)

  • Sabine,
    wahrscheinlich habe ich falsche Foto angestellt :ka: …..von eine andere Nelly.
    Auf dem Video,was Tati angestellt hat schon die gleiche Nelly wie bei Einreisefotos.

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (15. April 2011 um 08:41)

  • Sabine,
    wahrscheinlich habe ich falsche Foto angestellt :ka: …..von eine andere Nelly.
    Auf dem Video,was Tati angestellt hat schon die gleiche Nelly wie bei Einreisefotos.

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (15. April 2011 um 08:41)