Die kleine Nelly aus Russland

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Ähhh die Nelly sieht aber ganz anders aus wie die auf den Einreisefotos??

    Von der richtigen Nelly sieht man auf dem Foto wohl nur den Kopf rechts im Bild.

    Ganz süße Maus!

    Und einen dicken Chico habt ihr auch mitgebracht :) Gut, dass ich nicht dabei war... ;)

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Ähhh die Nelly sieht aber ganz anders aus wie die auf den Einreisefotos??

    Von der richtigen Nelly sieht man auf dem Foto wohl nur den Kopf rechts im Bild.

    Ganz süße Maus!

    Und einen dicken Chico habt ihr auch mitgebracht :) Gut, dass ich nicht dabei war... ;)

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Ähhh die Nelly sieht aber ganz anders aus wie die auf den Einreisefotos??

    Von der richtigen Nelly sieht man auf dem Foto wohl nur den Kopf rechts im Bild.

    Ganz süße Maus!

    Und einen dicken Chico habt ihr auch mitgebracht :) Gut, dass ich nicht dabei war... ;)

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Hallo Fories - nach einer aufregenden Nacht mit vielen lustigen Momenten...meldet sich die müde Tati mit ihren müden Fellnasen (ausser Nelly - die sagt...gehts jetzt weiter???) zurück...mit ersten Eindrücken vom Spaziergang heute - Kamera leider vergessen...Bilder folgen...
    Sie ist eine ganz aufgeweckte superverträgliche Maus - so, als wäre sie schon immer hier gewesen...etwas schüchtern...und Namen und rufen...naja...muss sie noch lernen...aber Schleppleine klappt schon prima...Autofahren auch kein Problem (musste vorhin mit allen Hunden im Gepäck mein Auto in die Werkstatt bringen und mit fünf "Wuseln" allein zu Fuß nach Hause - ich sach Euch...schön is anders...aber sie macht das klasse...echt...also...ein völlig gesunder (sowohl physisch als auch psychisch) Junghund, leider ist die ES in Berlin abgesprungen...immer dasselbe...nun denn, Nelly ist also zu haben...wenn ich sie auch jetzt schon schweren Herzens abgebe aber ich muss... VK/NK Schutzvertrag ist klar - denke gut wäre als Zweithund...sie ist echt völlig unproblematisch und freundlich zu allen, auch zu anderen Tieren, ca 1 Jahr alt, kastriert, gechipt geimpft und ausserordentlich anpassungsfähig und lieb...und sehr verschmusst.

    LG
    Tati

  • :-)))) kann passieren wegen der Fotos,wir sind alle nur Menschen....

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (15. April 2011 um 13:58)

  • Jo - also das Foto is sicher nich Nelly auch wenn sich die beiden Mäuse sehr gleichen...nur Nelly is braun...aber mindestens genauso hübsch und echt sehr ähnlich

    @Kerstin...der Butzbert is natürlich der schönste und attraktivste Labbi all over the world:herzchen:...Repin/nun Nero is leider ziemlich mollig....aber...auch das wird sicher...sieht dem Butz aber schon ein bischen ähnlich nur doppelt in Größe und Breite:D :D :D

    LG
    Tati und die fünf fellnasen

  • Nelly ist ganz zauberhaft:herzchen: ....dat wird schwer, sie wieder herzugeben....

    Repin....wurde leider zurückgegeben...weil...er nicht SOFORT funktioniert hat und sabbert!!!!!!!! Unglaublich...und weil er kein "echter" Labrador ist????? Weil er einen weißen Fleck an der Brust hat - Fories - ohne Worte!!!!

    Ich warte auf Fotos und stelle ihn hier ein - ist ein ganz lieber freundlicher verträglicher kastrierter Rüde, der sich vor Aufregung mal "gesabbert" hat!!!!

    Ich bin sowas von fassungslos.....

    verständnisslose Grüße von Tati und den fünf Fellnasen aus Braunschweig

  • Oh..... ne Tati :shock: :shock: :shock:und wo ist Repin jetzt? Und das er kein echter Labrodor ist.... wusten die nicht, oder was :sauer1:. Da steht doch Labrador Mix.

  • Hab soeben erst die Mail von Natalia bekommen....denke, dass er erst mal bei ihr wohnt - keine sorge - wir kümmern uns um ihn!!!! Und ich hatte schon am Flughafen kein gutes Gefühl....wir finden ein gutes Zuhause für ihn....

    LG an Dich, deine Family und Lexa und Lisa

  • Oh Mann, ich hab das von Repin auch gerade von Caro gehört. Sehr scheiße! Aber man kann den Leuten eben auch nur vor den Kopf gucken und nicht rein... Dann waren das eben auch nicht "seine" Leute. Ich versuche mal hier was. Hier sucht eine Bekannte von mir einen 2. Hund. Am liebsten Labrador (hat sie schon). Sie möchte allerdings eigentlich eine Hündin. Wenn Du Fotos hast, schick sie mir bitte mal.

    Und Nelly ist ja reizend :wuub:
    Passt sehr schön zum Rest der Bande und sieht aus, als wär sie schon immer dabei gewesen :)

    Oder Caro muss sie doch nehmen. Fällt doch unter den Grauen gar nicht weiter auf :feilen:

    Im Übrigen ist der Butz wieder auf Diät und nur noch ganz bissl pummelig. Er ist, wie Du schon richtig erkannt hast ein ausgesprochen attraktiver Hundeopa, praktisch der Sean Connery unter den Hundesenioren :hundistreicheln2:

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (17. April 2011 um 16:53)