Die kleine Nelly aus Russland

  • Hallo Tati

    Ich habs mir doch fast gedacht.

    Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
    Nelly hat sich integriert und fühlt sich wohl bei dir.

    Wie wärs nochmal mit :img:

    Knuddel die Maus von mir.

    LG
    Doris und Chip

  • Naja - mein Herz hat entschieden....aber Fotos werde ich natürlich hier einstellen..... Und seitdem Nelly offensichtlich spürt...dass sie bleiben kann....hört sie echt gut...und liegt jeden Abend auf meinem Schoß......alles wird gut;) ;) ;)

    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Nelly auf Kathrin´s Arm bei Besuch bei Melly und am Ostseestrand....meine Cam spinnt mal wieder....

    Lg
    Tati und das gemischte Rudel

  • Mensch Tati, kannste dem armen Tier nicht mal ein eigenes Bett kaufen? Ist doch viel zu eng so.

    Danke für die schönen Fotos. Sie kommt sehr selbstbewußt aber auch sehr ausgeglichen rüber.


    LG und viele Knuddels für Nelly

    Doris und Chip
    :hund4:

  • Zitat

    Original von jonagold
    Mensch Tati, kannste dem armen Tier nicht mal ein eigenes Bett kaufen? Ist doch viel zu eng so.

    Danke für die schönen Fotos. Sie kommt sehr selbstbewußt aber auch sehr ausgeglichen rüber.


    LG und viele Knuddels für Nelly

    Doris und Chip
    :hund4:

    Ich habe...Achtung...FÜNF Körbe....für jede Nase Einen plus Sofa plus...plus....sie braucht eben Körperkontakt...der arme Hase;) ;) ;) ...meistens liegen sie sogar zu dritt genau in diesem Korb...natürlich unter dem Küchentisch...wo auch sonst....

    Lg
    Tati und die fünf Fellnasen

  • ...und ich bin als Pflegestelle...VÖLLIG UNGEEIGNET:autsch: manchmal kommt mir so ein Gedanke wie "GENAU DIESE Notnasen...sollten zu mir kommen...aber natürlich ist das auch rein subjektiv....jedenfalls...ist nun Schluss mit Hunde-aufnehmen...alle fünf Notnasen scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen...und in meinem nächsten Leben - werde ich auch Hund-bei-Tati....;) ;) ;)

    Alle fünf....sind auf ihre Art "besonders"..."speziell"....aber ich möchte eben auch keinen meiner Hunde wieder hergeben - so isses...

    Lg Tati, Ben, Abby, Snow, Oma Babou und Zwerg Nelly