Wir fahren mit eure Sach- und Futterspenden nach Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben von euch Sach- und Futterspenden bekommen und wir werden demnächst nach Cluj fahren, damit die Sachen dort ankommen wo sie gebraucht werden!

    Fellchen in Not e.V bedankt sich bei allen Spendern!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco
    Gute Fahrt !!!!

    Fährst Du mit, Doina ?

    Guckst Du nach dem Schuggggelino für mich :

    Cluj: Hund verschnürrt wie ein Paket (Achtung Bilder!)

    Wahrscheinlich fahre ich mit. Und wenn ich nach der Puppe sehen kann, mach ich das.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oi, wünsch Euch auch eine gute Hin und Rückfahrt. Kommt gesund wieder und ich bin schon auf Euren Bericht gespannt.
    Viele Grüße

  • Oi, wünsch Euch auch eine gute Hin und Rückfahrt. Kommt gesund wieder und ich bin schon auf Euren Bericht gespannt.
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von bibi
    Habt eine gute Fahrt :fahrkette: paßt gut auf Euch auf :kuscheln: und kommt gesund wieder zurück!!!! :huhu:

    :ohnmacht: Bibi hat heute wieder die Fähigkeit, genau das zu schreiben, was ich denke. :haemisch:


    Also,was ich sagen wollte...Ich wünsch euch ebenfalls eine gute Fahrt und kommt gesund wieder heim :winke:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von bibi
    Habt eine gute Fahrt :fahrkette: paßt gut auf Euch auf :kuscheln: und kommt gesund wieder zurück!!!! :huhu:

    :ohnmacht: Bibi hat heute wieder die Fähigkeit, genau das zu schreiben, was ich denke. :haemisch:


    Also,was ich sagen wollte...Ich wünsch euch ebenfalls eine gute Fahrt und kommt gesund wieder heim :winke:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank an Susi (Susanne B) und Harriet (Jean d'Arc) für eure Pakete, wir nehmen sie mit! :D

    :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Danke an Bosse Aquaristik für das Futter und Sachspendenpaket! :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu,

    hab grad mit Michi telefoniert - sie sind auf dem Heimweg und sie hat mich seeeeeehr neugierig gemacht .... :) :) :) :) :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • coco

    Zitat

    hab grad mit Michi telefoniert - sie sind auf dem Heimweg und sie hat mich seeeeeehr neugierig gemacht ....

    So,so was soll uns das bloß sagen ;)

    Immer diese Spannung hier :treppe: Ist ja schlimmer als auf den Osterhasen zu warten

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Anni - ganz unser Beuteschema .... da stand wohl deutlich Coco,Jens,Anni,Gecko drauf ......

    ich bin schon ganz hibbelig !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach das wird ja immer schlimmer
    Wohl noch ein Bub und zum päppeln
    Wann gibt es die Auflösung :coolsmoke:Ach ne rauch ja gar nicht dann eben :drink1:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein