Filipino - kleiner Yorki, Pflegestelle gesucht!

  • Zitat

    Original von teddy
    Oh je, wir hätten gerne die ps gemacht!!!
    war ich hier zu spät!? :flenn:

    Joh! Habe ich auch so verstanden!

    Teeeeeddyyyy!!!

  • Zitat

    Original von Herakles
    Hat jemand schon PN an Teddy geschrieben ?

    Joh ich, habe aber noch keine Antwort!

  • Klar, mach ich, aber derzeit warte ich eben selber schon 2 Tage auf Rückmeldung. ?(
    Habe neh ganze Gruppe von PSs "gefunden", die auch die Havanesen, Bichon oder Malteser mit Kostenübernahme aufnehmen würden. Denen habe ich aber den Kontakt direkt gegeben sonst wird es zu unübersichtlich. Mal sehen was daraus wird.

  • Bin hier, her mit dem schneckle!!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Entschuldigt bitte, aber ich war so froh zu lesen, daß der oder die kleine noch da ist und hab auch gar keine benachrichtigung bekommen und und ... =)

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Bin erst jetzt zun weiteren durchlesen gekommen *schäm*!
    Claudia, kommt der kleine jetzt zu Dir?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ruth, Natalia hat mir vorhin geschrieben, dass der Kleine für Dich reserviert ist und schon aus der Perrera raus ist :-))) Wohin er jetzt in PS kommt muss Du entscheiden !!

    LG Claudia

    PS: Die gerade eine Mama mit 5 Babys reserviert hat und 2 mutterlose Welpen, aber aus der Perrera Gesser. Halte mich aber trotzdem an mein Angebot!!

  • Ist schon in ordnung claudia!
    du warst früher im thema und ich wäre auch enttäuscht wenn mir da einer dazwischenfukt (salopp vormuliert, nicht böse gemeint!)
    Mir ist wichtig, das er raus ist!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • juppie, er ist draußen.

    :kissen:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Original von lucky
    Ruth, Natalia hat mir vorhin geschrieben, dass der Kleine für Dich reserviert ist und schon aus der Perrera raus ist :-))) Wohin er jetzt in PS kommt muss Du entscheiden !!

    LG Claudia

    PS: Die gerade eine Mama mit 5 Babys reserviert hat und 2 mutterlose Welpen, aber aus der Perrera Gesser. Halte mich aber trotzdem an mein Angebot!!

    Er ist wirklich draußen?! Keine Verwechslung mehr möglich?!

    Wenn ich ein Bildchen sehen könnte wäre ich entspannter!

    Aber ich freue mich schonmal gaaanz vorsichtig! =)