Cluj: Hund verschnürrt wie ein Paket (Achtung Bilder!)

  • Dorin ist sooooooo ein toller Bär !!!!

    Meine Güte ist der freundlich und verschmust und super sozialisiert.
    Ein paar kleine - aber heilende Stellen hat er noch - sieht aber wirklich gut aus !

    Auch er ist auf seiner PS angekommen und ich hoffe von dort wird weiter berichtet - bitte, bitte, je ?!?

    Falls es die PS noch nicht sowieso macht : Tyrosur antibiotischen Wundpuder gibts in jeder Apotheke - das würde ich da drauf machen - mehr ertsmal nicht - gerade bei warmen Wetter entstehen sonst gerne "Feuchtbiotope", die sich dann wieder infiszieren .... ein super Klima für Bakterien, sich schnell zu vermehren ... 8o

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der ist ja toll geworden.


    Zitat

    Auch er ist auf seiner PS angekommen und ich hoffe von dort wird weiter berichtet - bitte, bitte, je ?!?


    Oh ja viele Bilder und Berichte von Dorin

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Dieser Hund ist einfach ein Traum, ich sach´s Euch :herzchen:

    Uns hat man Ostern, als wir ihn in Rumänien kennen lernten, gesagt, er wäre etwa zwei Jahre alt, so wie ich ihn jetzt aber beobachtet habe kann ich es kaum glauben. Er bewegt sich wie ein schlaksiger Junghund und benimmt sich auch dementsprechend (z.B. pullert er im Sitzen ;)), er ist einfach ein fröhlicher aufgeweckter Clown, der bis jetzt mit allem klar kommt, was seinen Weg kreuzt, Hunde, Katzen, Kinder... alles seine Freunde eben =).

    Aber auch vorsichtig kann er sein und schätzt ab, wie "wild" er mit wem spielen kann. Bevor ihn seine Pflegemama gestern abgeholt hat, lief er mit zwei Jungspunden, die ihm bis zur Ferse reichten :D, bei Sandra über den Hof, alles kein Thema.

    Am Dienstag hat er einen Termin in unserer Tierklinik, mal schauen, was sie sagen.

    Bilder haben wir gestern keine mehr machen können, blöderweise versagen Kameras immer in den ungünstigsten Momenten, aber Pflegemama schickt welche!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ist das ein süßer Knuffel!!! :wuub:

    Ich bin schon gespannt, was die Tierklinik sagt und hoffe, Dorin kann bald ganz unbeschwert durch die Gegend toben (aber das tut er ja offenbar auch jetzt schon).

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ersteinmal ist Dorin nie und nimmer 2 Jahre alt, Doctore schätzt ihn auf noch nicht mal 1 Jahr :D, und hat sich, wie nicht anders erwartet, vorbildlich benommen!

    Der junge Mann hat Socatyl-Salbe mitbekommen und am 27.06. werden die "überschüssigen" Hautlappen entfernt, die für die Wundheilung natürlich nicht gerade förderlich sind. Nun heißt es bis dahin die Wunden sauber und trocken halten, dabei ist der Schnuggel so tapfer!

    Bis sein Hals aber wieder ganz wie ein solcher aussieht, wird wohl einige Zeit verstreichen, ganz wie bei Kenai...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wau den habt Ihr aber gut aufgepeppelt.Es tut in der Sehle weh solche Menschen sollten bestraft werden die Tieren so ein leid zufügen. Mit hohen Geldbussen.
    lg christine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christa
    neugierig fragen, handelt es sich auf eurere Hp um diesen Dorin wo die PS zu PSV wurde ? vorsichtig freu ?!

    Ja. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!