Bukarest: Hündin Hazel

    • Offizieller Beitrag

    Hazel ist eine 10 Jahre alte Hündin, mittelgroß, wiegt 18 kg.

    Sie ist ruhig und lieb, man merkt kaum dass sie da ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sicher, auch Hazel sucht noch.

    Alle Hunde die unter "Vermittlung" stehen warten auf eine Chance, es sei denn, es steht vermerkt "Platz gefunden). ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicola,

    ich habe gefragt. Sie sagt dass Hazel nicht ängstlich ist, aber schüchtern schon. Sie versteht sich mit allen Hunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist gestern auch mitgekommen ..... sie war sehr verschüchtert als Alina sie "ausgeladen" hat, aber soooooo eine süsse Maus :wuub:

    Alina macht das wirklich toll mit den Hunden, sag ihr das bitte Doina !

    ..edit.. nur das mit den 18Kilo bei Hazel kommt sicher nicht hin, sie ist viel kleiner als auf den Fotos, ich würde sie auf 10Kilo schätzen .... so niedlich. Danke Nicola das sie kommen durfte !

  • Hazel (Hasenliene) ist jetzt bei mir in Pflege und wird erstmal langsam an ein Leben außerhalb der Tierheimmauern gewöhnt. Sie ist leider sehr ängstlich, mag aber die anderen Hunde. Zurzeit ist sie mit Alice (auch aus Bukarest) zusammen und erholt sich zusehenst. Futter schmeckt und ich darf sie auch schon dezent kraulen.

  • Hazel sucht noch ein Zuhause!

    Hazel ist ca. 9 Jahre alt und wartete schonmehr als 6 Jahre auf eine Chance die Einsamkeit des Tierheimzwingers gegen ein eigenes warmes Hundekörbchen in einer eigenen Familie einzutauschen. Sie lebte in einem Bukarester Tierheim einer befreundeten Organisation und ist eine sehr liebe sowie ruhige Hündin, die man immer übersieht. Das Tierheim schließt 2013. Sie hat ihre letzte Hoffnung auf ein neues liebevolles Zuhause noch nicht aufgegeben. Wer dieser bescheidenen Hündin gerne ein Zuhause bieten möchte, kann sich in Wiehl unter 02262 93909 melden. Hazel wiegt ca. 13 kg und hat eine Schulterhöhe von ca.43 cm, ist geimpft, gechipt und kastriert. Hazel wird noch einige Zeit benötigen, bis sie volles Vertrauen in die Menschen gewinnt. Sie mag die anderen Hunde in der Pflegestelle, sucht meine Nähe, geht fröhlich mit spazieren und läßt sich kuscheln. Ich denke sie würde sehr gut in einen Haushalt passen, in dem es ruhig zugeht. Ein Stadthund wäre Hazel ganz sicher nicht gerne. Ein gut eingezäunter Garten wäre schön. Ein ruhiger und braver Zweithund wäre kein Problem. Hazel sucht liebevolle Menschen, die ihr die bisher vermisste Liebe und Zuwendung schenken möchten. Hazel benötigt eine Herzpräparat, aber in sehr geringer Dosis.

    • Offizieller Beitrag

    Hazel hat ein Zuhause gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön! Alles Gute, Hazel! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance3::dance3:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk: