Hanni, DSH (Mix?), ca. 9 Monate

  • Ist sie nicht wunderschön? :staun:

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    kontakt@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Auf einem Waldparkplatz bei Kottenheim wurde die hübsche Hanni angebunden gefunden. Mehr oder weniger aus Zufall...

    Warum dieser junge, absolut liebe Hund ausgesetzt wurde, weiss der Himmel.
    Nach unserem Dafürhalten gibt es wirklich keinen Grund dazu (es gibt nie Gründe um Tiere auszusetzen), denn Hanni ist eigentlich "perfekt".

    Sie ist eine der Besten in der Hundeschule die sie jeden Sonntag mit einer Gassigängerin besucht, ist lernwillig, lernbegierig, sehr verträglich mit anderen Hunden, noch mehr menschenbezogen und, und, und. Nur positive Eigenschaften.
    Und so ein Hund wird im Wald entsorgt...

    Hanni wünscht sich nun eine Familie die viel mit ihr unternimmt. Sie ist kein Stubenhocker und will was zu tun haben. Allerdings ist sie auch ruhig und ausgeglichen wenn sie genug Action hatte.
    Ein Traumhund, diese Hanni!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ohnmacht:....wouw

    Verstehen?
    Ich habe aufgegeben es verstehen zu können/wollen, ich werde es nie verstehen..... :crap:

    Ich denke sie wird recht schnell ein neues und gutes zu Hause finden :hundi: und ich drücke ihr dafür von Herzen ganz feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ohhhh...eine "lackschwarze" Schäfi :herzchen:

    Könnt ihr die nicht auch mal bei den Leistungsleuten einstellen - da werden die Lackschwarzen sehr gesucht!

    Hier ist ja voll ;)

    Sooo eine hünbsche Maus!!! :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)