HALFA hat sich ihre riesige Jacke nicht ausgesucht ...

    • Offizieller Beitrag

    aus dem sonny letter vom 18.07.08

  • :weinen:

    die hat so einen traurigen Blick....

    bitte helft ihr!!!!

    ich kann sie leider nicht nehmen... sonst würd ich sofort!!!

    Bitte findet wenigstens eine PS!!!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist denn Lupi? Das ist doch "ihre" Rasse.....Lupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Anke, ich hab doch noch den "kleinen Sausack" hier...bevor der nicht vermittelt ist, bin ich voll belegt sozusagen. ;( ;( ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Susan hast du sie schon rumgeschickt? ich kann mich nicht an sie erinnern. Wenn nicht dann mache ich es gleich.

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Gibt es da nicht in der Schwarzwälder Gegend einen Verein der diese nordischen Hunde aufnimmt?

    Ich selber hab das nur von jemand gehört, die einen Huskyrüden von dort aufgenommen hat.

    Wäre jammerschade für diese hübsche Hündin ;(

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe

  • Sie wollen helfen!


    Vorsichtigjubel =)

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Sagt mir bitte Bescheid, falls sich da nix tut, ich kenne einene Hundepfleger der selber einen Malamut Rüden hat und sich mit der Rasse sehr gut auskennt. Ich könnte ihn sonst fragen.

    liebe Grüße

    Santo

  • Zitat

    Sagt mir bitte Bescheid, falls sich da nix tut, ich kenne einene Hundepfleger der selber einen Malamut Rüden hat und sich mit der Rasse sehr gut auskennt. Ich könnte ihn sonst fragen.


    Nein, das scheint trockenen Tüchern zu sein, ich sollte die Entwarnung rumschicken. Auif deren HP steht sie schon. :tongue:
    Bei manchen geht es so schnell und manche laufen immer wieder durch die Verteiler und keiner fragt nach ihnen...seufz :schnief:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Ah sehr schön, freue mich für die süße Maus :freuwink: :hundi: Ja leider gibt es so viele die Hilfe brauchen und immer wieder reingestellt werden müssen und leider gibt es auch solche wo ein hilferuf zu spät kommt X(


    liebe Grüße


    Santo